Denke mal wie er schon gesagt hat, selber basteln, indem du die Dateien austauschst oder du fragst ihn mal ganz nett per PN . Achja, das kombinieren von Themes kannste hier nachlesen http://badanation.de/topic.php?t=1133&p ... ombinieren .
LG Waveuser92
Das mit den Schatten unten bei den Icons sieht nett aus. Aber das kommt nicht von den Icons oder ? Ich nehm mal an, du hast dir das Hintergrundbild so angespasst oder ?
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Von Toni geschrieben:
ne das ist bei dem hintergrund bild schon mit drin. das theme kam vor ein paar tagen in den store. ich nutze es auch. sieht am besten aus meiner meinung nach.übrigens, die schatten lassen sich auch in die icons intgrieren, so dass sie bei jedem hinterundbild da wären. das hab ich mal bei einem meiner iOS themes ähnlich gemacht. im menü sieht man die schatten dann nicht mehr.
So wie der Schatten da ist, dann aber nur über Vollformat-Theme... was sonst ja auch nichts im Menü bringt.. schwarzer Schatte vor schwarzen Hintergrund
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Das ist ja witzig
Müsstest nur noch der Vollständigkeit halber die Icons des App-Launchers ändern. Das ist kein großes Problem.
Hast du das Thema irgendwo hochgeladen?
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Von drizzit geschrieben:
Das mit dem Launcher kommt noch, muß ich nachher noch ran.
Das Theme habe ich noch nicht hochgeladen, wenn es jemand möchte, einfach anpingen.
Die Icons kann ich auch als Paket mitschicken.