Wie sieht Euer Wave aus
-
- mobile-Legend
Re: Wie sieht Euer Wave aus?
Von drizzit geschrieben:
So hier mal die aktuelle Version des Star Wars Theme.
Kennt den jemand ein Herr der Ringe Theme fürs Wave?
So hier mal die aktuelle Version des Star Wars Theme.
Kennt den jemand ein Herr der Ringe Theme fürs Wave?
-
- mobile-Legend
Von James007 geschrieben:
)
hehe jo sehe ich auch grad,auto update iss auslucifer-666 wrote: Aber das bei euch noch um 11:51 der Mond "scheint" ist noch cooler ^_^
LG
Britta

-
- mobile-Legend
Von cYcLoNe geschrieben:
Nach langem Suchen habe ich mich nun für dieses Theme entschieden.
Nach langem Suchen habe ich mich nun für dieses Theme entschieden.
-
- mobile-Legend
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
mich würde das ganze theme des htc interessieren.
denn die buttons bekommt man nur hin wenn man den hack der .stroi wie bei den vollbildthemes anwendet.
weil wenn die das auch gemacht haben bin ich gespannt ob die das menü auch so haben.
weiß zwar nicht wies mit copyright aussieht aber ich kann euch den trick verraten wie ihr den designer crackt und dann macht ihr eich das theme selber.
denn die buttons bekommt man nur hin wenn man den hack der .stroi wie bei den vollbildthemes anwendet.
weil wenn die das auch gemacht haben bin ich gespannt ob die das menü auch so haben.
weiß zwar nicht wies mit copyright aussieht aber ich kann euch den trick verraten wie ihr den designer crackt und dann macht ihr eich das theme selber.
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
-
- mobile-Legend
Von depp308 geschrieben:
Mein's sieht jetzt nicht ganz so spektakulär aus, aber solang's mir gefällt :happy:
Das Standard Theme hab ich, weil durch ein neues Theme nur die vorinstallierten Apps geändert werden und die gedownloadeten Apps gleich bleiben (ist aber kein Kritikpunkt, man kann ja sein Theme nicht für jedes einzelne App anpassen)...sieht für mich optisch einfach nicht schön aus ^_^
Hab auf Seite 1 nur die Meteor Clock, damit man den Hintergrund sieht (wen's interessiert: das is die Band Samhain), auf Seite 2 is Feeds&Aktualisierung, auf Seite 3 Email und Geburtstage, Seite 4 Buddies aktuell, Seite 5 Terminwidget und auf Seite 6 Google
Hab mir gedacht, bevor ich für jede Seite 'nen Screenshot poste, schreib ich das lieber hin, man kann sich das ja dann selber vorstellen 
edit: nein, bei mir scheint um 23:48 keine Sonne mehr, hab's nur seit Nachmittag nicht mehr aktualisiert :whistle:
Mein's sieht jetzt nicht ganz so spektakulär aus, aber solang's mir gefällt :happy:
Das Standard Theme hab ich, weil durch ein neues Theme nur die vorinstallierten Apps geändert werden und die gedownloadeten Apps gleich bleiben (ist aber kein Kritikpunkt, man kann ja sein Theme nicht für jedes einzelne App anpassen)...sieht für mich optisch einfach nicht schön aus ^_^
Hab auf Seite 1 nur die Meteor Clock, damit man den Hintergrund sieht (wen's interessiert: das is die Band Samhain), auf Seite 2 is Feeds&Aktualisierung, auf Seite 3 Email und Geburtstage, Seite 4 Buddies aktuell, Seite 5 Terminwidget und auf Seite 6 Google

edit: nein, bei mir scheint um 23:48 keine Sonne mehr, hab's nur seit Nachmittag nicht mehr aktualisiert :whistle:
-
- mobile-Legend
So sieht meins aus, die Uhr ist hier von Badanation die LG 3D Uhr
inFamous
-
- mobile-Legend
Von waddenshiit geschrieben:
Wo bekomm ich das Linker und das Termine Widget her?
Das geänderte Feeds&Updates-Widget hätte ich auch gern, hab aber keinen Plan wie ich das mit STunes ändern sollte... Könntest das vielleicht mal hier uploaden? Wär echt nett.
Das WeatherMax-Widget ist auch bearbeitet, oder? Das im Appstore sieht jedenfalls anders aus.
MfG
Ich finde die Widgets richtig gut.Angels Sin wrote: So schaut derzeit mein Wave aus
Widgets (der Reihe nach in den Screenshots):
- Android widget 3.2 (für Bada 1.2)
- MooneyDesk Clock
- Feeds & Aktualisierungen (über sTune überarbeitet)
- Weather Max
- NoteCraft
- Linker
- Termine 1.8e
Und ja, ich habe immer wieder mal Ressourcen-Probleme... und ich hasse sie!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo bekomm ich das Linker und das Termine Widget her?
Das geänderte Feeds&Updates-Widget hätte ich auch gern, hab aber keinen Plan wie ich das mit STunes ändern sollte... Könntest das vielleicht mal hier uploaden? Wär echt nett.
Das WeatherMax-Widget ist auch bearbeitet, oder? Das im Appstore sieht jedenfalls anders aus.
MfG
-
- mobile-Legend