Team Avatare
- Predator05
- mobile-Expert
- Firmware: S8500XXKF3
- Netzbetreiber: O2 / Fonic
Wichtig! Bitte beachten!
Hallo zusammen,
Ich möchte freundlich darauf hinweisen, dass es sich ausschliesslich um Team - Avatare handelt.
Dies erkennt ihr an den farblichen Umrandungen, die für die jeweilige Teams stehen.
Demnach möchte ich bitten, von Modifikationen und Nutzung der Avatare ausserhalb der dafür vorgesehenen Teams abzusehen.
Da lucifer-666 nach wie vor die Urheberrechte für die Vorlagen besitzt, möchte ich auch in Ihrem Interesse bitten, dieses auch zu respektieren und bitte demnach auch Verständnis dafür zu haben, dass diese Avatare ausschliesslich Team-Mitgliedern zur Verfügung und zur Nutzung stehen und von den BadaNation-Mitgliedern leider nicht genutzt werden dürfen.
Bitte achtet darauf.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Gruss,
Predator05
Ich möchte freundlich darauf hinweisen, dass es sich ausschliesslich um Team - Avatare handelt.
Dies erkennt ihr an den farblichen Umrandungen, die für die jeweilige Teams stehen.
Demnach möchte ich bitten, von Modifikationen und Nutzung der Avatare ausserhalb der dafür vorgesehenen Teams abzusehen.
Da lucifer-666 nach wie vor die Urheberrechte für die Vorlagen besitzt, möchte ich auch in Ihrem Interesse bitten, dieses auch zu respektieren und bitte demnach auch Verständnis dafür zu haben, dass diese Avatare ausschliesslich Team-Mitgliedern zur Verfügung und zur Nutzung stehen und von den BadaNation-Mitgliedern leider nicht genutzt werden dürfen.
Bitte achtet darauf.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Gruss,
Predator05
"Lass mich, ich kann das....! Oh.... kaputt....!"
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
Re: Team - Avatare ?!
ansonsten verschiebt das thema in den besprechungsraum,dann kommen die andern erst garnicht dran.

"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
dürfte aber laut der überschrift für sich selbstsprechen.
aber ganz ehrlich... leicht unfair ist es schon, die user aus zugrenzen bei interesse.
dann gebt für intressenten n extra style frei der in der etwa dem da ähnelt und fertig.
aber ganz ehrlich... leicht unfair ist es schon, die user aus zugrenzen bei interesse.
dann gebt für intressenten n extra style frei der in der etwa dem da ähnelt und fertig.
bacardi-elton wrote: ansonsten verschiebt das thema in den besprechungsraum,dann kommen die andern erst garnicht dran.
...dem stimme ich zu. Sieht nunmal sehr gut aus der Style, haste wirklich hübsch gemacht Britta, und von demher finde ich es normal dass die "normalen" User auch Lust darauf bekommen.FreshboySN wrote: dürfte aber laut der überschrift für sich selbstsprechen.
Natürlich kann man da sagen, dass es nunmal die Idee von Brtta war und sie die Rechte hat etc. das ist ja alles schön und richtig, aber ich empfinde es ein bisschen so, wie wenn man dem Hund nen Knochen vor die Schnauze hält, er ihn aber nicht bekommt

Mein Vorschlag wäre die Umrahmung und den Schriftzug wegzulassen oder anders zu gestalten für die "normalen" User die Interesse haben.
Es grüsst,
Angy
- rick85
- mobile-Mastermind
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
normale User vielleicht einen blauen Rahmen?
oder komplett was anderes?
Gruss
rick
oder komplett was anderes?
Gruss
rick
LG G 2 Modder
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
klar ist es doof für die anderen aber leistung wird belohnt.
inoffizielle fw gabs nur wenn man schon bissl mitmacht,
vollbildthemes nur für aktive user.
auch voluntas nur für die aktivsten bzw die am projekt geschraubt haben.
inoffizielle fw gabs nur wenn man schon bissl mitmacht,
vollbildthemes nur für aktive user.
auch voluntas nur für die aktivsten bzw die am projekt geschraubt haben.
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
- Valentine
- mobile-Hero
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
bei avataren würd ich das nicht so scharf halten, das es mit leistung verbunden ist.
man kann doch nicht gleich immer sonst was abverlangen von den usern. bei voluntas is das was ganz anderes.
wenn Britta dagegen ist, kein problem, dann machts halt n anderer.
man kann doch nicht gleich immer sonst was abverlangen von den usern. bei voluntas is das was ganz anderes.
wenn Britta dagegen ist, kein problem, dann machts halt n anderer.
-
- mobile-Infected
Hallo,
erst einmal Danke für' Lob
Ja OK, sehe ich schon ein, aber wie soll es aussehen ?
Abgrenzen sollte es sich schon etwas.
Habe den Rahmen einfach mal weggelassen und das kleine Wörtchen Member angetackert.

Würde es so angenommen werden ?
Von mir aus kann ich bei den Team-Mitgliedern auch noch den "Rang" bei schreiben
da wo "Member" steht.

Was sagt ihr ?
LG
Britta
erst einmal Danke für' Lob

Ja OK, sehe ich schon ein, aber wie soll es aussehen ?
Abgrenzen sollte es sich schon etwas.
Habe den Rahmen einfach mal weggelassen und das kleine Wörtchen Member angetackert.

Würde es so angenommen werden ?
Von mir aus kann ich bei den Team-Mitgliedern auch noch den "Rang" bei schreiben
da wo "Member" steht.

Was sagt ihr ?
LG
Britta
- Predator05
- mobile-Expert
- Firmware: S8500XXKF3
- Netzbetreiber: O2 / Fonic
Da mich Britta (lucifer-666) nett darum gebeten hatte, dass diese, bislang erstellten Avatare bitte nur den Teams zugänglich sein sollen, hatte ich ihre Bitte, auch im Sinne des stets beachteten Urheberrechtes, entsprechend umgesetzt.
Was allerdings jetzt nicht unbedingt ausschliesst, dass es so schöne Avatare nicht auch für alle anderen User geben soll
Es ging speziell nur um die bislang vorgestellten Avatare und Vorlagen.
Das hätte ich vielleicht etwas deutlicher hervorheben sollen - Sorry, mein Fehler O-)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für alle Member ebenso einen schönen Avatar geben wird, ich denke mal, Britta hat da sicherlich auch schon was auf der Pfanne
Britta, wärst du bitte so nett? :love:
Dankeschön.
Gruss,
Predator05
Was allerdings jetzt nicht unbedingt ausschliesst, dass es so schöne Avatare nicht auch für alle anderen User geben soll

Es ging speziell nur um die bislang vorgestellten Avatare und Vorlagen.
Das hätte ich vielleicht etwas deutlicher hervorheben sollen - Sorry, mein Fehler O-)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für alle Member ebenso einen schönen Avatar geben wird, ich denke mal, Britta hat da sicherlich auch schon was auf der Pfanne

Britta, wärst du bitte so nett? :love:
Dankeschön.
Gruss,
Predator05
"Lass mich, ich kann das....! Oh.... kaputt....!"