Hallo im Ausweichforum!

Willkommen in der Badanation Community! Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennenlernen!
mortara
mobile-Legend
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit

Re: Hallo im Ausweichforum!

Post by mortara »

Was genau mit diesem Forum passiert, hängt davon ab, wie es mit dem alten weitergeht. Wir würden natürlich gerne die alten User & Beiträge wiederhaben.
Patrick
Lamm
User
Firmware: S8500XXLA1/S8500DBTL
Netzbetreiber: BASE

Post by Lamm »

Bin auch wieder da.

Hoffe wirklich das die ganzen Anleitungen usw. wenn das Alte Forum nicht mehr gerettet werden kann hierher migriert werden können. Da hat sich wirklich einiges an sehr nützlichen Informationen angesammelt.
ballonkopf
mobile-Expert
Firmware: Xeno's CFW JL2
Netzbetreiber: e-plus
BS: Windows 7 32bit

Post by ballonkopf »

Ja, wenn man die ganzen Infos und Erfahrungswerte, die wir dort gesammelt hatten hier neu aufführen müsste...puuuh!
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

Kann es sein, dass man keine PMs verschicken kann? Bei mir steht was von wegen "Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst."

Heißt das, ich brauche eine Mindestanzahl an Beiträgen, oder geht das nur am ersten Tag (also heute) nicht?
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
mortara
mobile-Legend

Post by mortara »

Du brauchst 3 oder 4 Beiträge für PNs ...
Patrick
lucifer-666
mobile-Infected

Post by lucifer-666 »

Hallo,

habe jetzt auch mal den Registrier-Button getroffen :mrgreen:

War ja schon länger meine Rede besser eine kostenlose Boardsoftware zu nutzen.
CBack ist da ziemlich unverschämt mit ihren jährlichen Erhebungen.
Selbst "WoltLab Burning Board" kostet nur einmalig 'nen "Fuffi" für ein Board auf Ewig
ohne immer wieder Jahresbeiträge zu entrichten.

Hoffentlich lassen sich die mehr oder weniger wertvollen Beiträge aus dem alten Board sichern
und hier wieder einspielen.
Kann man überhaupt aus dem CBack-Board heraus die Daten als Admin sichern ?
Aus diesem hier geht das ja, CBack baute ja mal auf dem PhpBB auf, daher die Frage.

LG
Britta
mortara
mobile-Legend

Post by mortara »

Hallo Britta,

wir arbeiten an einer Übernahme, aber auch die Hoffnung, das alte Board (wenn dann auch nur kurzfristig, bis wir die daten konvertieren können) nochmal zu reaktivieren, ist noch nicht ganz verschwunden ....
Patrick
desperado joe
mobile-Infected
Firmware: I9250XXKK6
Netzbetreiber: 3 Österreich

Post by desperado joe »

es hat sich ja noch nicht so sehr herumgesprochen, dass badanation wieder online ist. ich weiß nicht, ob wirklich alle auf twitter gefolgt sind. meint ihr, man sollte auf HF mal einen link hierher posten oder auf samfirmware? es sind nämlich sicherlich die meisten in der zwischenzeit zu alternativen foren ausgewichen und warten sehnsüchtig darauf, wieder zurückkommen zu können ;)
Jetor
User
Firmware: XXKF3 (Kies)
Netzbetreiber: MedionMobile(E-Plus)

Post by Jetor »

desperado joe wrote:es hat sich ja noch nicht so sehr herumgesprochen, dass badanation wieder online ist. ich weiß nicht, ob wirklich alle auf twitter gefolgt sind. meint ihr, man sollte auf HF mal einen link hierher posten oder auf samfirmware? es sind nämlich sicherlich die meisten in der zwischenzeit zu alternativen foren ausgewichen und warten sehnsüchtig darauf, wieder zurückkommen zu können ;)
Ich weiss nicht, ob das die Leute bei HandyFAQ so sehr freut :P

Ich denke mal, dass die, die Badanation "vermissen", auch täglich auf http://www.badanation.de/ gehen, um zu schauen, ob denn wieder was online ist!
Und dort steht ja nun ein deutlicher Hinweis auf das "neue" Übergangsforum!

Würde lediglich vorschlagen, die Nachricht auf http://www.badanation.de/ zu aktualisieren und das "Dieses sollte in wenigen Stunden erreichbar sein!" zu entfernen, da auch mich das doch kurz verunsichert hat und ich gezögert habe, die "neue" URL aufzurufen... :?
Image
desperado joe
mobile-Infected
Firmware: I9250XXKK6
Netzbetreiber: 3 Österreich

Post by desperado joe »

ich dachte mir ja, dass nicht alle das gut finden würden.

ehrlich gesagt: mir wärs wurscht, was die auf HF dazu sagen bzw. ob ihnen das gefällt ;)

war ja nur eine anregung. soll ein mod oder admin machen, wenn er es für richtig hält
Post Reply