Facebook App in bada 1.x
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Re: Facebook App
Alle die irgendwelche Probleme mit der Facebppk-App haben sollten mal in ihrem Facebook Account (auf www.facebook.de) auf:-> Konto -> Privatsphäre-Einstellungen-> Anwendungen und Webseiten (links unten) -> Bearbeite deine Einstellungen -> Anwendungen, die du verwendest -> Einstellungen bearbeitennachsehen, ob Samsung-Apps oder generell Anwendungen zugelassen sind, um mit dem Facebook-Konto zu interagieren. Notfalls mal alles löschen und neu bestätigen.
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
-
- mobile-Legend
Von Trax92 geschrieben:
das sieht ja schon besser aus, nur noch FB 'Places' ist noch nicht drin oder habe ich's übersehen?
und wenn man im newsfeed auf das + geht, steht in dem pop-up dann "bevorzugt" für "gefällt mir" ?
das sieht ja schon besser aus, nur noch FB 'Places' ist noch nicht drin oder habe ich's übersehen?
und wenn man im newsfeed auf das + geht, steht in dem pop-up dann "bevorzugt" für "gefällt mir" ?
-
- mobile-Legend
Von AskingAlexandria geschrieben:
Das hat mich gestern auch sehr gewundert
Aber, wenn man es weiß ist auch das kein Problem.
Ja, das fehlt noch.Trax92 wrote: das sieht ja schon besser aus, nur noch FB 'Places' ist noch nicht drin oder habe ich's übersehen?
Das hat mich gestern auch sehr gewundert

-
- mobile-Legend
Von jLocke geschrieben:
Die Anzeige "Notifications" find ich ganz prima, nur leider kann nicht zu dem Eintrag gelangen.
Geht das nur mir so oder ist das so in dem App?
Die Anzeige "Notifications" find ich ganz prima, nur leider kann nicht zu dem Eintrag gelangen.
Geht das nur mir so oder ist das so in dem App?
__Sandro__ wrote: Das ist so in der App, leider![]()
Schade.
-
- mobile-Legend
Von 2nd_R geschrieben:
Hej, kann mir wer helfen...
Ich finde das Update nicht. wie geht dass, im Appstore kommt einfach nichts... :/
liegt dass vl daran dass ich bada 1.0 hab wenn ja wie update ich bada, bei kies steht immer kein update für ihr gerät verfügbar... :/
lg. 2nd_R
Hej, kann mir wer helfen...
Ich finde das Update nicht. wie geht dass, im Appstore kommt einfach nichts... :/
liegt dass vl daran dass ich bada 1.0 hab wenn ja wie update ich bada, bei kies steht immer kein update für ihr gerät verfügbar... :/
lg. 2nd_R
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
1. Ja, du brauchst bada 1.22nd_R wrote: Hej, kann mir wer helfen...
lg. 2nd_R
2. Such mal nach Standartantwort Nr. 1, da findest du alles was du wissen musst zum Flashen.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Legend
Von 2nd_R geschrieben:
sry aber wo finde ich stanart antwort nr.1? xD
sry aber wo finde ich stanart antwort nr.1? xD
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
Ok, dann bekommst erstmal
STANDARDANTWORT Nr. 3
Wie benutzte ich die Suche richtig ?
1. NICHT ÜBER DIE QUICKSUCHE sondern ERWEITERTE SUCHE
2. Mindestens 2 RELEVANTE SUCHBEGRIFFE
3. Suche innerhalb von Titel und Thema suchen
3a. Wenn es zuviel Ergebnisse gibt nur noch innerhalb vom Titel suchen
4. Suchergebnisse als BEITRAG nicht als THEMA anzeigen!
4.a Wenn es zuviel Ergebnisse gibt, noch ein Suchbegriff hinzugeben
5. Auch mal die Frage direkt reinschreiben (max. 300 Zeichen)
6. Das Forum wählen wo gesucht werden soll (nur wenn man schon ähnliches mal gelesen hat), allerdings kann es auch helfen schneller zu finden wenn man sich die Ergebnisse einzeln anschaut.
7. Sollte das alles nichts bringen und ihr glaubt es liegt an der Suchfunktion des Forum, könnt ihr auch per Google die Seite durchsuchen:
"Suchbegriff site:badanation.de"
Viele wichtige Fragen sind bereits gestellt und beantwortet worden und tauchen irgendwo in den Themen auf die unter "Wichtig" in einigen Bereichen angehangen sind.
Wodraufhin du dann
STANDARTANTWORT Nr. 1 gefunden hättest:
am besten schaust du dir folgende Beiträge mal an... auch in der Reihenfolge
1. Wie erkenne ich ob ich ein Branding habe ? KLICK
2. Was ist Flashen und wie mache ich es ? KLICK
3. Welche Firmware soll ich nehmen ? Was die aktuellste Firmware ist, findest du hier im oberen Bereich ein Hinweis auf die aktuelle Firmware. KLICK
4. Was kann dabei schiefgehen beim flashen per Multiloader ? KLICK
5. FAQ. KLICK
5a. Noch mehr FAQ. KLICK
6. Jetzt hat alles geklappt und nur Kies und das Wave wollen kein Team mehr bilden und haben ein Verbindungsproblem, was nun ? KLICK
Solltest du alle diese Beiträge durchgelesen haben und dein Problem sollte noch nicht gelöst sein, melde... ABER Vorsicht, WIR wissen was da drin steht, also auch ob eine Frage dort doch schon beantwortet wurde
Gruß und Viel Glück
Dein Badanation-Team
STANDARDANTWORT Nr. 3
Wie benutzte ich die Suche richtig ?
1. NICHT ÜBER DIE QUICKSUCHE sondern ERWEITERTE SUCHE
2. Mindestens 2 RELEVANTE SUCHBEGRIFFE
3. Suche innerhalb von Titel und Thema suchen
3a. Wenn es zuviel Ergebnisse gibt nur noch innerhalb vom Titel suchen
4. Suchergebnisse als BEITRAG nicht als THEMA anzeigen!
4.a Wenn es zuviel Ergebnisse gibt, noch ein Suchbegriff hinzugeben
5. Auch mal die Frage direkt reinschreiben (max. 300 Zeichen)
6. Das Forum wählen wo gesucht werden soll (nur wenn man schon ähnliches mal gelesen hat), allerdings kann es auch helfen schneller zu finden wenn man sich die Ergebnisse einzeln anschaut.
7. Sollte das alles nichts bringen und ihr glaubt es liegt an der Suchfunktion des Forum, könnt ihr auch per Google die Seite durchsuchen:
"Suchbegriff site:badanation.de"
Viele wichtige Fragen sind bereits gestellt und beantwortet worden und tauchen irgendwo in den Themen auf die unter "Wichtig" in einigen Bereichen angehangen sind.
Wodraufhin du dann
STANDARTANTWORT Nr. 1 gefunden hättest:
am besten schaust du dir folgende Beiträge mal an... auch in der Reihenfolge
1. Wie erkenne ich ob ich ein Branding habe ? KLICK
2. Was ist Flashen und wie mache ich es ? KLICK
3. Welche Firmware soll ich nehmen ? Was die aktuellste Firmware ist, findest du hier im oberen Bereich ein Hinweis auf die aktuelle Firmware. KLICK
4. Was kann dabei schiefgehen beim flashen per Multiloader ? KLICK
5. FAQ. KLICK
5a. Noch mehr FAQ. KLICK
6. Jetzt hat alles geklappt und nur Kies und das Wave wollen kein Team mehr bilden und haben ein Verbindungsproblem, was nun ? KLICK
Solltest du alle diese Beiträge durchgelesen haben und dein Problem sollte noch nicht gelöst sein, melde... ABER Vorsicht, WIR wissen was da drin steht, also auch ob eine Frage dort doch schon beantwortet wurde

Gruß und Viel Glück
Dein Badanation-Team
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Legend
Von febu75 geschrieben:
Ich hätte mal eine Frage zu der Facebook-App. Ich bin Mitglied in ein paar geschlossenen (nicht öffentlichen) Facebook-Gruppen. Beiträge in diesen Gruppen werden mir in der Facebook-App leider nicht angezeigt. Ist das normal so und somit eine Einschränkung der App?
Ich hätte mal eine Frage zu der Facebook-App. Ich bin Mitglied in ein paar geschlossenen (nicht öffentlichen) Facebook-Gruppen. Beiträge in diesen Gruppen werden mir in der Facebook-App leider nicht angezeigt. Ist das normal so und somit eine Einschränkung der App?
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Gruppen werden nicht unterstützt.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.