Diskusionsthread Vollbild-Themes
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
Re: [Diskusionsthread] Vollbild-Themes
im großen und ganzen schon.
das 3g die uhr speicherkarte und der speaker müssten weg weil die logos variieren das stimmmt aber sonst gehtz. werds die tage mal anwenden und livescreens hochladen.
edith wollte noch was sagen:
als ich Grad mit meiner kurzen auf der Couch lag kamen mir ein paar Ideen:
1.mein Zufallsmenü verfolge ich weiter(live screen der statusbar hängt dran)
2. ähnlich wie das London-subway ein streckennetz bei dem die Bahnhöfe wie die Menüpunkte heißen
3.eine hochhausskyline im mondschein bei dem die bürolichter die Namen der Menüpunkte beschreiben.
4.nen Haufen M&M auf denen das draufsteht
wenn jemand vielleicht einmal nen Entwurf mitgestalten will,nur zu.
das 3g die uhr speicherkarte und der speaker müssten weg weil die logos variieren das stimmmt aber sonst gehtz. werds die tage mal anwenden und livescreens hochladen.
edith wollte noch was sagen:
als ich Grad mit meiner kurzen auf der Couch lag kamen mir ein paar Ideen:
1.mein Zufallsmenü verfolge ich weiter(live screen der statusbar hängt dran)
2. ähnlich wie das London-subway ein streckennetz bei dem die Bahnhöfe wie die Menüpunkte heißen
3.eine hochhausskyline im mondschein bei dem die bürolichter die Namen der Menüpunkte beschreiben.
4.nen Haufen M&M auf denen das draufsteht
wenn jemand vielleicht einmal nen Entwurf mitgestalten will,nur zu.
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
- bacardi-elton
- mobile-Expert
wieso gibs keine resonanz.....?
oder seit ihr schon am basteln??

oder seit ihr schon am basteln??

Jajajaj.. bist a bissl ungeduldig ehhh 
Ich persönlich warte zurzeit noch auf die Anleitung von der geredet wurde...oder ist die etwa schon draussen und ich habe es nur nicht mitbekommen?

Ich persönlich warte zurzeit noch auf die Anleitung von der geredet wurde...oder ist die etwa schon draussen und ich habe es nur nicht mitbekommen?
also ich finde das sieht schon ziemlich gut aus, nur die Uhr ist schlecht lesbar, könntest vllt so ne Art Uhrenfenster einbauen
inFamous
- bacardi-elton
- mobile-Expert
so das mit der uhr stimmt.das war eben ein schnellschuss um klar zu machen das es umsetzbar ist.und ich persönlich finds echt den hammer da der akku so enorm integriert ist.also wenn man nur kurz aufs handy guckt hat man nicht den eindruck das sich da iwas ändert.bin selber überrascht wie das geworden ist.
anleitung steht kurz bevor.
da muss man auf sooooo viel achten.und das kostet jede menge zeit.zb. ist mir erst gestern eingefallen das man ja auch im handy die adaptive menüreihenfolge abstellen muss.hab ich so nicht dran gedacht.
und damit nicht 5min nach release schon fragen kommen weil wir was vergessen haben guck ich lieber 3mal nach.
wennse raus ist wirds auf jeden fall spannend zu sehen in welche richtungen es geht und was für ideen in euch schlummern.
anleitung steht kurz bevor.
da muss man auf sooooo viel achten.und das kostet jede menge zeit.zb. ist mir erst gestern eingefallen das man ja auch im handy die adaptive menüreihenfolge abstellen muss.hab ich so nicht dran gedacht.
und damit nicht 5min nach release schon fragen kommen weil wir was vergessen haben guck ich lieber 3mal nach.
wennse raus ist wirds auf jeden fall spannend zu sehen in welche richtungen es geht und was für ideen in euch schlummern.
- berndchen
- User
- Firmware: S8530XXLA1_OXA
- Netzbetreiber: simyo
- BS: Linux
Hallo an alle Badanation's, ich habe euer Thema Vollbild-Themes lange verfolgt.
vielen Dank an Chrisemann der mir das Theme per PN zur Verfügung gestellt hat, ohne groß nachzufragen wer ich überhaupt bin. Echt Super....
Vielen Dank an Tom-PF für die echt gut Vorlage für einen Applauncher.
Vielen Dank an bacardi-elton für die Aufteilung der ICONS.
Hier mein Theme, das ich dank eurer Arbeit erstellen konnte:
vielen Dank an Chrisemann der mir das Theme per PN zur Verfügung gestellt hat, ohne groß nachzufragen wer ich überhaupt bin. Echt Super....
Vielen Dank an Tom-PF für die echt gut Vorlage für einen Applauncher.
Vielen Dank an bacardi-elton für die Aufteilung der ICONS.
Hier mein Theme, das ich dank eurer Arbeit erstellen konnte:
Leben, und leben lassen.
http://www.bwvb.de
http://www.bwvb.de
-
- mobile-Legend
Von made79 geschrieben:
Ja ,hast Du sehr gut gemacht, aber Du must auch die .smt hochladen, und nicht nur die Bilder!
Übrigens steh ich voll auf die Voyager, ist mein absoluter Liebling. Wer sonst könnte die Galaxy in 70 Jahren durchqueren?
Aber denk dran, bei solchen Themes muss Du auf die Reihenfolge der Originaleinstellungen achten, sonst verfluchen Dich die Leute im Store.
Ja ,hast Du sehr gut gemacht, aber Du must auch die .smt hochladen, und nicht nur die Bilder!
Übrigens steh ich voll auf die Voyager, ist mein absoluter Liebling. Wer sonst könnte die Galaxy in 70 Jahren durchqueren?

Aber denk dran, bei solchen Themes muss Du auf die Reihenfolge der Originaleinstellungen achten, sonst verfluchen Dich die Leute im Store.
- bacardi-elton
- mobile-Expert
hi,
fürs erste theme echt nicht schlecht.
mich persönlich errinnert es leider etwas an unser lcars im frühstadium von seite 1.
aber um erstamal in den arbeitsablauf reinzukommen gute übungsaufgabe.
das wird bestimmt noch was geben mit dir

fürs erste theme echt nicht schlecht.
mich persönlich errinnert es leider etwas an unser lcars im frühstadium von seite 1.
aber um erstamal in den arbeitsablauf reinzukommen gute übungsaufgabe.
das wird bestimmt noch was geben mit dir

-
- mobile-Legend
Von Chrisemann geschrieben:
Exzellente Umsetzung... <_<
War das dein erstes Projekt?
Noch ein wenig "Feinschliff" und es passt!
Ich komm leider momentan zu fast nix (ihr werdets nicht glaubern, ich bin schon wieder krank!).
LG
Chris
Exzellente Umsetzung... <_<
War das dein erstes Projekt?
Noch ein wenig "Feinschliff" und es passt!

Ich komm leider momentan zu fast nix (ihr werdets nicht glaubern, ich bin schon wieder krank!).
LG
Chris
-
- mobile-Legend
Von waveman1 geschrieben:
Ihr habt es echt drauf, das Volbild-Theme is super.
Kann man auch sollche Themes erstellen die sich bewegen
z.b in der mitte bewegt sich das Raumschiff oder es dreht sich ? kann man Im Menu üperhaupt eine animationen einbringen ??
Ihr habt es echt drauf, das Volbild-Theme is super.
Kann man auch sollche Themes erstellen die sich bewegen
z.b in der mitte bewegt sich das Raumschiff oder es dreht sich ? kann man Im Menu üperhaupt eine animationen einbringen ??