Firmware-Status nach Notfallwiederherstellung
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Firmware-Status nach Notfallwiederherstellung
Wenn man merkt, dass Interesse vorhanden ist, brauchts keine Geduld, sondern macht einfach Spaß. Noch ein Tip: Lege dir den Code für das GPS menu ins Telefonbuch ab, nur die letzte # nicht. Wenn du es brauchst, einfach über Tastenfeld, Telef.buch GPS anwählen und # drücken. Geht super schnell (zum GPSDaten löschen).
Jo, werde ich machen. Wann sollte man die GPS-Daten löschen? Scheint, was man so liest, häufiger nötig zu sein.
Und was das Interesse angeht, ich habe den Anspruch, die Technik/Prinzipien hinter den Dingen verstehen zu wollen, soweit es für einen Fachfremden möglich ist, und dann ist es echt sehr angenehm und hilfreich, wenn man solche Ansprechpartner findet !!!
Und was das Interesse angeht, ich habe den Anspruch, die Technik/Prinzipien hinter den Dingen verstehen zu wollen, soweit es für einen Fachfremden möglich ist, und dann ist es echt sehr angenehm und hilfreich, wenn man solche Ansprechpartner findet !!!
-
- mobile-Hero
Das ist aber nicht überall so, deswegen bin ich auch hier und nicht woanders. Sollte dein Satfix dich wieder mal ärgern, dann löschst du die GPSDaten. AGPS nutze ich überhaupt nicht, mein Satfix immer so um 0.5 min.
Gut für das Forum und die User 

- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Also, ich nutze mein AGPS, und lösche vor jedem SatFix die Daten 
Deshalb hab ich mir das Menü auch unter "AAGPS" abgespeichert, dann stehts ganz vorne im TelBuch
Nen Satfix dauert bei mir 15-20 sec., wobei das Wave die ersten 10 Sec brauch, um erstmal ne Internetverbindung herzustellen ... Ist das eigentlich normal??

Deshalb hab ich mir das Menü auch unter "AAGPS" abgespeichert, dann stehts ganz vorne im TelBuch

Nen Satfix dauert bei mir 15-20 sec., wobei das Wave die ersten 10 Sec brauch, um erstmal ne Internetverbindung herzustellen ... Ist das eigentlich normal??
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
-
- mobile-Hero
Das ist genau das Problem bei mir, mein Wave braucht ne gefühlte Ewigkeit bis es die Datenverbindung hat, verlängert bei mir also künstlich.
Moin,
ich habe gestern Abend, nachdem die GPS-Funktion ein paar Stunden deaktiviert war, innerhalb von wenigen Minuten wieder Kontakt bekommen, nur mit den Standortdiensten, also ohne AGPS. Ich hoffe, das bleibt so. Nochmal vielen Dank für die kompetente Hilfe.
Viele Grüße,
hivres
ich habe gestern Abend, nachdem die GPS-Funktion ein paar Stunden deaktiviert war, innerhalb von wenigen Minuten wieder Kontakt bekommen, nur mit den Standortdiensten, also ohne AGPS. Ich hoffe, das bleibt so. Nochmal vielen Dank für die kompetente Hilfe.
Viele Grüße,
hivres