S8500 CFW-Badanation FULL XXJL2-DBTJL2
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: [Release & Diskussion ] S8500_CFW-Badanation_v1_XXJL2-DB
Ein Vorbereitungsupdate wird es wohl eher auch nicht sein, weil bisher immer jede, wirklich jede FW, so alt sie auch war, mit dem neuesten Fwupdate aktualisiert werden konnte. Dieses Procedere wird wohl nicht geändert werden, weil Kies gar nicht für Fullflashs vorgesehen ist und Daten soll auch keiner verlieren, wo es nicht einmal eine richtige Sicherungssoftware von Sam gibt. Die KF3 wird wohl Stabilitäts, Unterderhaubeverbesserungen und Psychologieupdate sein. Und September für die Final Bada 2.0 ist auch eher unrealistisch - Ende diesen Jahres oder Anfang nächstes Jahr.
Last edited by ax999 on Tue 26. Jul 2011, 19:20, edited 1 time in total.
-
- User
- Firmware: s8500xpkg5
- Netzbetreiber: 1und1 Vodafone
Hallo,weiß nicht ob ich richtigen Forum bin-ich hab massive Probleme(meistens Bluescreen und Upload Data to PC Meldung und Neustarts-manchmal sogar wenn es nur da liegt) mit der Bada 2.01 Firmware,ich würde gerne wieder zurückflashen auf die CFW jl2. leider finde ich keine genaue Anleitung zum downgraden! Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!Gruß Tom
Samsung Wave S8500
XPKG5
Samsung Wave S8500
XPKG5
-
- mobile-Hero
1. Es gibt kein BADA 2.0.1.
Das ist Bada 2.0 Die 1 kommt vom Compiledatum 1107....
2. Wenn du dich an die Anleitung hälst, kommst du auch wieder zurück. Einen kleinen Unterschied gibt es: Wenn die Bootfiles geflasht sind kommt ein Error. Das ist normal, nochmal auf Portsearch drücken, wenn Lismore dann nochmal auf DL und der Flash läuft durch. Bei Problemen nochmal melden. AKKU VOLL?!!!!

2. Wenn du dich an die Anleitung hälst, kommst du auch wieder zurück. Einen kleinen Unterschied gibt es: Wenn die Bootfiles geflasht sind kommt ein Error. Das ist normal, nochmal auf Portsearch drücken, wenn Lismore dann nochmal auf DL und der Flash läuft durch. Bei Problemen nochmal melden. AKKU VOLL?!!!!
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Ich verstehe auch nicht warum immer alle bada 2.0.1 schreiben, nur weil se unfähig sind richtig zu lesen^^ax999 wrote:1. Es gibt kein BADA 2.0.1.Das ist Bada 2.0 Die 1 kommt vom Compiledatum 1107....
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- Jetor
- User
- Firmware: XXKF3 (Kies)
- Netzbetreiber: MedionMobile(E-Plus)
Da hat irgendeiner in irgendeinem Forum angefangen, diesen "." zwischen "0" und "1" zu schreiben und viele andere (einschliesslich mir) haben das ohne Hinterfragen übernommen...sCion wrote: Ich verstehe auch nicht warum immer alle bada 2.0.1 schreiben, nur weil se unfähig sind richtig zu lesen^^

Mit dem Punkt dazwischen (wenn es einem so begegnet) ist es ja auch garnichtmehr sooo abwegig...
Hätte ich es ohne Punkt entdeckt, sondern mit dem kompletten Complie-Datum (daher kommt die 1 ja glaube ich), wäre ich nicht - und viele andere bestimmt auch nicht - auf die Idee gekommen, dass es eine 2.0.1 ist...
Aber wenn es einem eben schon mit dem Punkt begegnet, so meint man eben "nungut, ist halt ne Versionsnummer..." und übernimmt das dann

Wer auch immer damit angefangen hat, er hatte viel Erfolg damit, was falsches zuverbreiten

-
- mobile-Hero
Ich sehe es ein wenig anders, nahezu jedes Forum (auch sog. Expertenforen) haben diesen Fehler einfach kritiklos übernommen und weiter verbreitet. Soviel dann zur Qualität und Kompetenz.
Jetzt aber wieder BTT!

-
- User
- Firmware: KH3
Xenomorph wrote:Hallo zusammen
Lautstärken Änderung Bluetooth, hier wurde AGC deaktiviert, allein aus dem Grund heraus das es bei einigen Headsets, zu Problemen geführt hat wenn jene Aktive ist.
Kann man das nachträglich über ein Menü ändern? Wenn ja, wie?
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
jha es geht nachträglich über das menü welches über das tastenfeld aufzurufen geht.
http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=15&t=5
http://www.badanation.com/viewtopic.php?f=15&t=5
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
Und wieder mal Hut ab Männer, das nenne ich mal SOLIDE Arbeit.
Hab auch versucht, die CFW über den Link runterzuladen. Nach Eingabe des Codes zeigt er zwar kurs "Download wird gestartet" an, fällt dann aber wieder in die ursprüngliche Maske zurück, ohne, dass der Download startet.
Mach ich was falsch?
Danke und Gruß
Rob
Hab auch versucht, die CFW über den Link runterzuladen. Nach Eingabe des Codes zeigt er zwar kurs "Download wird gestartet" an, fällt dann aber wieder in die ursprüngliche Maske zurück, ohne, dass der Download startet.
Mach ich was falsch?
Danke und Gruß
Rob
-
- mobile-Hero
Scheinbar... nach dem ich bei diesem http://ul.to/ba4vl8li das Captscha ausgefüllt habe startet der Download und läuft. Versuch mal die Sicherheitseinstellungen deines Browsers auf Standard und nervige Sicherheitssoftware wie Norton oder Kasper einfach für den DL mal abschalten