Habe mein Handy (S8500) als JL2 raus kam mit Kies (ich weiß schade über mein Haupt ^^) updaten wollen. Und wie sollte es auch anders sein das Update ist mittendrin mit ner Fehlermeldung abgebrochen! Also zur Notwiederherstellung übergegangen. Und natürlich hats auch die mittendrin gekickt, so dass mein Handy gar nicht mehr zu starten war! Jetzt hatte ich es aber doch hinbekommen, mein Wave in den Download Modus zu bekommen und hab dann die Notwiederherstellung nochmals gestartet. Und siehe da alles funktioniert! Und zu meinem erstaunen waren auch sämtliche Apps, Widgets und Daten noch vorhanden! Obwohl die doch auch im Normalfall beim flashen über Kies überschrieben werden. Oder?
Jetzt zu meiner Frage, würd es Sinn machen beim nächsten flashen das ganze direkt im Download Modus zu starten? Und besteht die Möglichkeit, dass bei der Vorgehensweise die persönlichen Daten, usw. immer bestehen bleiben? Gibts da Erfahrungswerte von eurer Seite aus? Was genau bewirkt eigentlich der Download Modus, sprich wie ist der zustand des Systems in dem Modus zu vergleichen?
Schon mal Danke im voraus für eure Antworten!