USB Meldung erscheint (USB NICHT ANGESCHLOSSEN)

Hier könnt ihr über Samsungs erstes Bada OS Handy dem S8500 sowie dessen "Nachfolgern" dem Wave2 S8530 und Wave3 S8600 Diskutieren.
Post Reply
boostshock
User
Firmware: Bada 1.2
Netzbetreiber: O2

USB Meldung erscheint (USB NICHT ANGESCHLOSSEN)

Post by boostshock »

Wie in der Überschrift beschrieben kommt immer die Meldung, wenn mab einen USB kabel ans handy anschließt, die ganze Zeit obwohl das Händy nicht angeschlossen ist. Ich kann das nur anhalten wenn mein Handy an das Usb kabel anschließe und mein Handy auflade.
Und manchmal ist einfach nur das Zeichen, das erscheint wenn man mit einem USB kabel verbunden ist, oben auf der Leiste. Ich hoffe ihr kennt das Zeichen. Wo liegt das Problem?

Ich hatte mein Handy resetet, neuinstalliert und zu Samsung geschickt. Die meinen die haben keinen Fehler gefunden.

Irgentwelche Ideen?

Gruß
Anil
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit

Re: USB Meldung erscheint (USB NICHT ANGESCHLOSSEN)

Post by ax999 »

Schau dir doch mal deine MiniUSB Buchse mit einer Lupe genauer an, vllt. ist da nur irgendwas leicht verbogen oder zu nah aneinander.
boostshock
User
Firmware: Bada 1.2
Netzbetreiber: O2

Post by boostshock »

Was darf denn nicht zu nah aneinander sein? Und meinst du mit miniUSB buchse mein mini usb anschluss am Handy? :?:
Gunter33
mobile-Hero
BS: Windows 7 32bit

Post by Gunter33 »

Ax, meint mit Sicherheit, die Mini-USB-Buchse, am Handy.

Aber das Problem scheint immer häufiger aufzutreten,
wenn man sich durch verschiedene Foren liest.

hatten im alten Forum auch einen Thread dazu, aber das Problem wurde nie richtig gelöst.
Post Reply