Netzwerkanzeige ohne angeschlossenes Datenkabel
Netzwerkanzeige ohne angeschlossenes Datenkabel
Nachdem ich jetzt schon über Monate problemlos die JL2 auf meinem WAVE 1 habe, macht es seit dieser Woche komische Mucken:
Trotz entferntem USB-Kabel zeigt er das Netzwerk-Symbol und die Abfragemaske (KIES, Massenspeicer, etc.) erscheint. Die Akku-Anzeige zeigt an, dass das Handy geladen wird... Auch mehrere Neustarts mit entferntem Akku haben nichts gebracht.
Gestern habe ich es nach langer Zeit wieder mal an das Autoladekabel angeschlossen und der Effekt ist weg. Ich werde jetzt mal auf die CFW JL2 flashen und hoffen...
Gruß
Rob
Trotz entferntem USB-Kabel zeigt er das Netzwerk-Symbol und die Abfragemaske (KIES, Massenspeicer, etc.) erscheint. Die Akku-Anzeige zeigt an, dass das Handy geladen wird... Auch mehrere Neustarts mit entferntem Akku haben nichts gebracht.
Gestern habe ich es nach langer Zeit wieder mal an das Autoladekabel angeschlossen und der Effekt ist weg. Ich werde jetzt mal auf die CFW JL2 flashen und hoffen...
Gruß
Rob
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Netzwerkanzeige ohne angeschlossenes Datenkabel
Wenn ich mich nicht irre, ist dass das gleich Problem, was schon einige hatten.
Sollte das Problem mit der CFW nicht gelöst werden, schauen wir mal, ob wir den alten Beitrag rüberholen... obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es da schon eine Lösung oder Erklärung für gab.
Gruß
HD
Sollte das Problem mit der CFW nicht gelöst werden, schauen wir mal, ob wir den alten Beitrag rüberholen... obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es da schon eine Lösung oder Erklärung für gab.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
War das nicht die Sache mit dem verbogenen Kontakt bzw. der defekten USB-Buchse?
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
- HansDampf40
- mobile-Hero
Na hier haben wir auch schon ein Thema dazu
USB Meldung erscheint
... wenn es das gleiche Problem ist.
USB Meldung erscheint
... wenn es das gleiche Problem ist.
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- rick85
- mobile-Mastermind
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
Also das Problem hatte ich auch mit der JL2.
die längste zeit ging es gut und dann aufeinmal kam das usb zeichen. Mein wave wollte auch dauernd wissen was gemacht werden soll (Also Kies,Massenspeicher,.....)
Bei mir half dann nur ein neu flash. Also nehem ich an das es ein software problem war.
gruss
rick
die längste zeit ging es gut und dann aufeinmal kam das usb zeichen. Mein wave wollte auch dauernd wissen was gemacht werden soll (Also Kies,Massenspeicher,.....)
Bei mir half dann nur ein neu flash. Also nehem ich an das es ein software problem war.
gruss
rick
LG G 2 Modder
Könntet ihr den alten Beitrag herüber hohlen?
"Wave verbindet sich mit USB obwohl nicht angeschlossen"
"Wave verbindet sich mit USB obwohl nicht angeschlossen"
Da hat sich meine Antwort wohl ins Nirwana verabschiedet. Deshalb nochmal:
Nach dem Flash auf die CFW klappts wieder problemlos. Der Fehler ist bereits seit zwei Tagen verschwunden.
Gruß
Rob
Nach dem Flash auf die CFW klappts wieder problemlos. Der Fehler ist bereits seit zwei Tagen verschwunden.
Gruß
Rob
- HansDampf40
- mobile-Hero
Sehr schön 
Haben den Beitrag aber trotzdem mal geholt:
Wave verbindet sich mit USB obwohl nicht angeschlossen

Haben den Beitrag aber trotzdem mal geholt:
Wave verbindet sich mit USB obwohl nicht angeschlossen
- sid-cologne
- mobile-Infected
- Firmware: 4.0.3
- Netzbetreiber: MTV Mobil
RobNer schau mal intensiv die Tage auf dein Handy. Wenn du dich so ein bisschen durch meinen alten Thread gelesen hast, wirst du Feststellen das der Fehler wieder nach ein paar Tagen auftrat. Defekt an dr Buchse dann festgestellt. Aber ich hoffe du hast Ruhe jetzt damit!
MfG Sid
MfG Sid
Das Leben ist scheiße aber, die Grafik ist geil :p
- ceLsius
- User
- Firmware: XXKF3
- Netzbetreiber: o2
Jup, kann ich so nur unterschreiben.sid-cologne wrote:RobNer schau mal intensiv die Tage auf dein Handy. Wenn du dich so ein bisschen durch meinen alten Thread gelesen hast, wirst du Feststellen das der Fehler wieder nach ein paar Tagen auftrat. Defekt an dr Buchse dann festgestellt. Aber ich hoffe du hast Ruhe jetzt damit!
MfG Sid
Habe in dem anderen Thread schon meine neuen Erfahrungen zu dem Problemchen geschrieben.
Klick