Suche Norwegische Firmware
Suche Norwegische Firmware
Hallo ihr lieben ich habe mein wave nach længeren liegen heute kurz angemacht und wollte wlan auschalten ohne simkarte habe das getan und wollte es meiner tochter geben so und nun hængt das wave bei der pin eingabe. Sprich das wave startet immer neu.
Jetzt wollte ich mal fragen ich wollte mir den neuen multiloader runterladen kan ich aber nicht wie komme ich ran und ich habe die jl2 zum flashen ist das die aktuellste?????
Jetzt wollte ich mal fragen ich wollte mir den neuen multiloader runterladen kan ich aber nicht wie komme ich ran und ich habe die jl2 zum flashen ist das die aktuellste?????
- Xenomorph
- mobile-Expert
- Firmware: CFW Xeno
- Netzbetreiber: Congstar
Re: mein wave
Hallo und Willkommen
Wie Du kommst nicht an den Multiloader? Nein die JL2 ist nur Basis du kannst dann ohne Probleme auf die KF3 Updaten.
Schau mal PN
Wie Du kommst nicht an den Multiloader? Nein die JL2 ist nur Basis du kannst dann ohne Probleme auf die KF3 Updaten.
Schau mal PN
LG Xeno
Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright...
Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post
Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright...

Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post

Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
und wo bekomme ich die her? bei update muss ich da nicht full flash und master anklicken?
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Hier hilft nur diese Seite: http://www.badanation.com/viewtopic.php ... 526#p12526
Also das brauch ich nicht wirklich denn ich suche ja die kf3 und dort steht im dem thraed nicht wirklich wo ich die her bekomme. Ausser das es zum forum fuer wo ich gerade schreibe.
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Das schreit nach Standardantwort 1. Überleg mal, du hast überhaupt keine Kennung, was du machen, mußt/willst/solltest, aber wild drauflos flaschen.mausy75 wrote:bei update muss ich da nicht full flash und master anklicken?

- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
Also, wenn du dir die Anleitung ... über die Standardantwort zu bekommen... durchliest werden die Fragen beantwortet, was du wo anklicken musst.
Wenn du sicher bist, Bescheid zu wissen, bekommst du oben im Download-Bereich die Full zur CFW JL2... wenn das ganze dann geklappt hat und dein Wave keine zicken mehr macht, sag Bescheid dann machen wir uns an das Update auf die CFW KF3
Wenn du sicher bist, Bescheid zu wissen, bekommst du oben im Download-Bereich die Full zur CFW JL2... wenn das ganze dann geklappt hat und dein Wave keine zicken mehr macht, sag Bescheid dann machen wir uns an das Update auf die CFW KF3

[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
du ich habe nicht erst seid heute ein badahandy. Wo ich das letzte mal mein handy geflasht habe war im dezember und ist schon ein weilchen her. Daher hab ich das vergessen. Ansonsten das erste flashen hat funktoniert. Ich habe ja kein Badahandy mehr in benutzung von daher es ist fuer meine Tochter.
ich habe erfolgreich geflasht und es macht keine zicken mehr. Frage ist nur leider ist ja das andere forum dicht. Ich habe damals ja irgendwie das handy so geflasht das mein norwegisch mit bei war. Nur leider kann ich das nimmer nachlesen wie ich das gemacht habe. Welche firmware ich dafuer benutzt habe und welche danch kam
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
Kann ja mal sein... habe auch erst einmal geflasht 
Hast ne PN.
Wegen deinem Norwegisch... weißt wo und wann das war ? Dann schau ich mal nach und sehe zu ob ich den alten Beitrag finde.
Gruß
HD

Hast ne PN.
Wegen deinem Norwegisch... weißt wo und wann das war ? Dann schau ich mal nach und sehe zu ob ich den alten Beitrag finde.

Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]