Suche Norwegische Firmware

rick85
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 8.0
Netzbetreiber: Drei Austria
BS: Anderes

Re: mein wave

Post by rick85 »

Losti wrote:die GT-S8500S8500XXJH3S8500OXBJH1_XEE müsste ne norwegische pre-config enthalten und kann von der JF7FULL geupdatet werden.
Hallo.

Im alten Forum habe ich das gefunden.

Hoffe das hilft weiter bzw. Jemand der dir damit weiterhelfen kann :).

gruss
rick
LG G 2 Modder
HansDampf40
mobile-Hero
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by HansDampf40 »

Hier mal die kompletten 2 Beiträge von Losti:

HMPF, schwere Geburt :-)
Widgets sind mit Sicherheit nicht weg, es sei denn du meinst deine im Nachhinein installierten, das ist klar.

Kurz zusammengefasst machst du beim FullFlash einen Hacken bei MasterRom und FullDownload und wählst alle Dateien aus dem FW-Packet (JF7) an. Beim Update machst du dann NIRGENDS einen Hacken und wählst wiederum alle Dateien aus dem FW-Packet an (XXJI3/OXAJH3)

Damit du ein Norwegian T9 bekommst, musst du warscheinlich ne norwegische FW flashen ^^
Allerdings brauchst du da eine FULL, da XX nicht NorWay beinhaltet.

Norwegische FWs wären:

Code: Select all

TEN (NORWAY )  S8500CVJH1  S8500TENJH1
mehr find ich nicht.

mausy75 wrote: mh ich weiss aber nicht wo ich die her bekommen soll :'(
Na von uns, nur wird das Update von der XXJ Firmware nicht klappen denke ich. Da die Norwegische ja eine CVJ ist. Aber probieren kannst du es wenn du willst.
FULL-Flash JF7 dann Update auf S8500CVJH1 S8500TENJH1
==> Ich hab aber keinen Plan ob das die FW eines Providers ist, oder OPEN NORWAY.

//EDIT:

So, du hast Post, die GT-S8500S8500XXJH3S8500OXBJH1_XEE müsste ne norwegische pre-config enthalten und kann von der JF7FULL geupdatet werden.

Der Haken an der Sache ist, das die Version natürlich alle etwas älter, also keine Ahnung, wie sich das nun mit dem Norwegisch und den neue FW verhält.
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
HansDampf40
mobile-Hero
Firmware: 4.1.2

Post by HansDampf40 »

Habe gerade nochmal mit Xeno Rücksprache gehalten.

NICHT versuchen die alten mit den neue FW zu mixen... also das von damals nicht mehr benutzen.

Er ist aber schon dran und will mal sehen ob er für dich was Aktuelles norwegisches findet :)

Aber nich drängeln, er muss ja auch mal Luft holen :-)

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
mausy75
User

Post by mausy75 »

du ich drängel auf keinen fall. Ich kann warten besser gesagt meine tochter. Ich werde jetzt erst mal auf die aktuelle updaten. HD hab dir in der pn geschrieben welche version ich habe von der jl2
Xenomorph
mobile-Expert
Firmware: CFW Xeno
Netzbetreiber: Congstar

Post by Xenomorph »

Bin dann auch mal wieder @Home angekommen. Zu deinem Wunsch der Verständlich ist, habe ich mich durch alle Unterlagen die ich kenne gewälzt. Losti sein Lösung ist klasse, nur klappt es heute nicht mehr. Weil sich die FW´s etwas weiter verändert haben.

Du hast jetzt 2 möglichkeiten, wie HD schon schrieb auf Losti seinen Lösung flashen.

Andere möglichkeit ist es zu warten, den alles was ich jetzt in den alten Beiträgen erlesen kann, geht es wohl nur ums T9.

Hier mein Ansatz, ich versuche die JL2 so an zu passen das ich T9 so wie die Sprache inportiere, in wie weit das klappt, kann ich nicht sagen. Nur was passieren kann, das kann ich in voraus sagen, Dauerbootschleife, diese ist ja der ist stand, ich würde versuchen mit Dir zusammen, hier die Anpassung zu machen, ob das ganze Updaten kannst, kann ich auch nicht Garantiert. Ich versuche mein Bestes.

Wenn Du jetzt die Aktuelle drauf hast, versuch wenigst mit erstmal zu arbeiten, ich versuche mich mal, wenn das erste Ergebnis steht schreibe ich Dir eine PN mit Link.
LG Xeno

Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright... ;-)

Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post ;-)
Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
mausy75
User

Post by mausy75 »

klar kein thema, ich warte nur darauf das es nochmal aufgeladen ist und dann kann ich ein update machen. Habe mir die neue schon geladen. sag dir dann bescheid
aragorn68
User
Firmware: S8500XXKF3

Post by aragorn68 »

Hallo, :winken2:

habe das gleiche Problem. Ich habe ein Wave S8500 mit KF3 DBTJL2 und möchte gerne norwegisches T9, weil ich jetzt nach Norwegen umgezogen bin. Ist schon eine Lösung für dieses Problem in Sicht? :?:
Xenomorph
mobile-Expert
Firmware: CFW Xeno
Netzbetreiber: Congstar

Post by Xenomorph »

Bis jetzt habe ich keine gefunden bis auf die ältere FW zurück zu gehen. Bin noch dabei eine Aktuellere zu finden und dann die zu Importieren. Nur finden erst mal.
Bin aber noch am Ball.
LG Xeno

Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright... ;-)

Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post ;-)
Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
Keule83
User
Firmware: SW VER S8500XXKF3
Netzbetreiber: Base

Post by Keule83 »

Hey zusammen. Kann mir einer sagen, ob man im System die Vibrationsstärke erhöhen kann?? Mir reicht die Höchste stufe nicht...
Bitte um Antwort.

Danke
Mfg
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus

Post by ax999 »

Hast du Vibrations-Feedback schon auf 5 gestellt?
Post Reply