Bada Apps Wünsche
-
- mobile-Legend
Re: Bada Apps Wünsche
Von waddenshiit geschrieben:
Ok. Danke für die Info. Dann heißts abwarten, ob Samsung da was macht, oder ein findiger Programmierer da vielleicht was hinbekommt!
Das würde mein Wave für mich noch "händischer" machen... <_<
Ok. Danke für die Info. Dann heißts abwarten, ob Samsung da was macht, oder ein findiger Programmierer da vielleicht was hinbekommt!
Das würde mein Wave für mich noch "händischer" machen... <_<
-
- mobile-Legend
Von Boro geschrieben:
Soetwas fände ich ich nett. Am besten noch mit GPS damit es die Haltestelle(n) in der Umgebung findet.
Ahja, evtl noch eine ordentliche Facebook App. Im vergleich zum iPhone ist die vom Wave meiner Meinung nach schlecht. Hier nochmal der Link zur iPhone App:
http://itunes.apple.com/de/app/facebook ... 82215?mt=8
Soetwas fände ich ich nett. Am besten noch mit GPS damit es die Haltestelle(n) in der Umgebung findet.
Ahja, evtl noch eine ordentliche Facebook App. Im vergleich zum iPhone ist die vom Wave meiner Meinung nach schlecht. Hier nochmal der Link zur iPhone App:
http://itunes.apple.com/de/app/facebook ... 82215?mt=8
-
- mobile-Legend
Von luderfinger geschrieben:
Hallo zusammen ich habe gerade dieses forum gefunden und möchte gleich mal einen großen wunsch loswerden. ich warte schon seit monaten auf eine live ticker app für fussball. es gibt zwar u.a. das kicker app allerdings finde ich dieses nicht sehr gelungen.
folgende eigenschaften sollten auf jeden fall erfüllt werden
1. live ticker für die championsleague und die europaleague
2. live ticker für die erste und zweite bundesliga und wenn möglich auch die dritte liga
3. live ticker für andere europäische topligen (england und spanien)
4. kontinuierliche selbstständige aktualisierung (möglichst mit einstellbarem zeitintervall)
5. akustisches signal (oder vibration) bei neuigkeiten
bisher habe ich diese 5 punkte leider noch bei keiner anderen app gefunden. falls jemand eine kennt lasse ich mich aber auch gerne eines besseren belehren. für diese app würde ich sogar gutes geld zahlen. besonders die punkte 4 und 5 sind mir wichtig, deshalb nutze ich derzeit den online ticker von t-online, aber komfortabel ist das leider nicht
viele grüße
josef
Hallo zusammen ich habe gerade dieses forum gefunden und möchte gleich mal einen großen wunsch loswerden. ich warte schon seit monaten auf eine live ticker app für fussball. es gibt zwar u.a. das kicker app allerdings finde ich dieses nicht sehr gelungen.
folgende eigenschaften sollten auf jeden fall erfüllt werden
1. live ticker für die championsleague und die europaleague
2. live ticker für die erste und zweite bundesliga und wenn möglich auch die dritte liga
3. live ticker für andere europäische topligen (england und spanien)
4. kontinuierliche selbstständige aktualisierung (möglichst mit einstellbarem zeitintervall)
5. akustisches signal (oder vibration) bei neuigkeiten
bisher habe ich diese 5 punkte leider noch bei keiner anderen app gefunden. falls jemand eine kennt lasse ich mich aber auch gerne eines besseren belehren. für diese app würde ich sogar gutes geld zahlen. besonders die punkte 4 und 5 sind mir wichtig, deshalb nutze ich derzeit den online ticker von t-online, aber komfortabel ist das leider nicht
viele grüße
josef
-
- mobile-Legend
Von Boro geschrieben:
Bis auf die Punkte 4 und 5 kann ich dir m.ergebnisselive.com empfehlen, macht nicht viel Traffic und hat wirklich alle Ligen.
Bis auf die Punkte 4 und 5 kann ich dir m.ergebnisselive.com empfehlen, macht nicht viel Traffic und hat wirklich alle Ligen.
-
- mobile-Legend
Von quaker geschrieben:
also da kann ich luderfinger nur zustimmen. die punkte 4 und 5 sind bisher bei keinem app zu finden. wäre wirklich eine sehr feine sache, wenn da mal ein dementsprechendes app rauskommen würde.
bin da schon immer bisschen neidisch auf meine kumpels die mit dem iphone zahlreiche solche liveticker zur verfügung haben...
also da kann ich luderfinger nur zustimmen. die punkte 4 und 5 sind bisher bei keinem app zu finden. wäre wirklich eine sehr feine sache, wenn da mal ein dementsprechendes app rauskommen würde.
bin da schon immer bisschen neidisch auf meine kumpels die mit dem iphone zahlreiche solche liveticker zur verfügung haben...
@Sam65: Neuigkeiten für dich! An so einer App arbeite ich grade... Zumindest erstmal fürs Telefonieren. SMS und Daten kommen dann evt. später.Sam65 wrote: Wünsche und warte immer noch auf dieses APP
Aber bislang hat sich leider noch nichts getan :'(
Gruss
Sam
-
- mobile-Legend
Von Sam65 geschrieben:
Na das ist doch mal ein Wort
Sag mir bescheid wenn ich es testen soll oder Du anderweitig Hilfe brauchst
Danke
Gruss
Sam
Na das ist doch mal ein Wort
Sag mir bescheid wenn ich es testen soll oder Du anderweitig Hilfe brauchst
Danke
Gruss
Sam
-
- mobile-Legend
Von Lux_on_Wave geschrieben:
scummvm fürs wave- das wärs
scummvm fürs wave- das wärs

- rick85
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
Nicht nur Sam wartet auf soetwasjoo wrote:@Sam65: Neuigkeiten für dich! An so einer App arbeite ich grade... Zumindest erstmal fürs Telefonieren. SMS und Daten kommen dann evt. später.

Ist eine tolle sache und freu mich schon drauf!!
gruss
rick
LG G 2 Modder
-
- mobile-Legend
Von dark271 geschrieben:
Hallo Stefan,
da ich oft mit dem Bus fahre hätte ich gerne ein Widget in dem ich die Abfahrtszeiten sehe. Dabe würde es mir schon reichen wenn ich diese einfach auf Foto aufnehmen könnte und diese Auswahl (3 Bilder) In einem Widget durchschalten könnte.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass viele Schüler sich ein Widget für ihren Stundenplan wünschen.
Grüße
dark271
Hallo Stefan,
da ich oft mit dem Bus fahre hätte ich gerne ein Widget in dem ich die Abfahrtszeiten sehe. Dabe würde es mir schon reichen wenn ich diese einfach auf Foto aufnehmen könnte und diese Auswahl (3 Bilder) In einem Widget durchschalten könnte.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass viele Schüler sich ein Widget für ihren Stundenplan wünschen.
Grüße
dark271