GrussSamMalik2010 wrote:Hallo.EinkaufslisteIch kann nicht programmieren, aber das wäre wohl so ziemlich eines der einfachsten Sachen, aber mit hohem Nutzwert! Das noch schön umgesetzt und unzählige Downloads wären dem Entwickler sicherSollte eigentlich kein Problem seinVogelbestimmungEtwas spezialisierter, klar. Das Wave hat ein grandioses Display. Für Wanderer die einen Vogel sehen eine Datenbank mit 30-40 heimischen Vögeln mit Bild und Klangbeispiel.Da sehe ich weniger Chancen,da es wie einige andere APPS nur für bestimmte Personengruppen Intressant istAquarium-InhaltsrechnerJemand will sich ein Aquarium kaufen und steht im Geschäft und sieht nur die Maße. Aber wieviel Liter fasst das Becken? Da wäre ein extrem einfaches Programm zur Berechnung schön.Gleiche wie bei der VogelbestimmungMondphasenEine verdammt einfache App, die Mondphasen anzeigt. Vielleicht sogar als Widget machbar.Sowas?http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 0000203541
Bada Apps Wünsche
-
- mobile-Legend
Re: Wieso kommen die Deutschen nicht auf die einfachen Sache
Von Sam65 geschrieben:
-
- mobile-Infected
Re: Bada Apps Wünsche
Hallo,
ich gehe mal davon aus das er nicht nur meint das deutsche nicht darauf kommen
sondern auch diese in deutscher Sprache programmieren.
DAS sehe ich ebenfalls so.
Alle möglichen Apps gibt es in englischer oder französischer Sprache,
Apps in deutscher Srache sind aber wirklich Mangelware im Store.
Ok, einen Aquariumrechner muss man nicht unbedingt haben, kann man im Kopf rechnen,
ist wohl eher etwas zum spielen oder um den Verkäufer zu imponieren
Es sei denn man kann damit ein 48 eckiges Aquarium berechnen,
dann würde es im Kopf doch etwas schwieriger werden.
Dann müsste man auch gleich noch das Gewicht errechnen können
wobei ALLES mit einfließen muss.
Nicht nur Länge/Breite/Höhe sondern auch Glasstärke, und Befüllung (Kies/Sand) etc.
Aber trotzdem, deutsche Apps fehlen ganz allgemein im Store,
ist jedenfalls meine Meinung.
LG
Britta
Ok, einen Aquariumrechner muss man nicht unbedingt haben, kann man im Kopf rechnen,

Nicht nur Länge/Breite/Höhe sondern auch Glasstärke, und Befüllung (Kies/Sand) etc.
LG
Britta
- maddes1402
- mobile-Infected
- Firmware: Android 2.3.7
Von maddes1402 geschrieben:
Ich kann leider nur Englisch und erm...naja Latein, was uns nicht sooo viel bringt. Vielleicht sollte man das nochmals forcieren und seine Sprachkenntnisse Entwickern zur Verfügung stellen, für die das ja auch ein Anreiz sein könnte, wenn ihre Apps für eine größere Zielgruppe plötzlich interessant werden könnte.
Für eine Hong Kong Railway-App wäre das vielleicht uninteressant. Aber es gibt bestimmt einige nützliche
LG Matthias
Es gab einst Zeiten, in denen auf handy-faq noch sinnvolleres diskutiert wurde. http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s ... elfen.htmllucifer-666 wrote: Hallo,
LG
Britta
Ich kann leider nur Englisch und erm...naja Latein, was uns nicht sooo viel bringt. Vielleicht sollte man das nochmals forcieren und seine Sprachkenntnisse Entwickern zur Verfügung stellen, für die das ja auch ein Anreiz sein könnte, wenn ihre Apps für eine größere Zielgruppe plötzlich interessant werden könnte.
Für eine Hong Kong Railway-App wäre das vielleicht uninteressant. Aber es gibt bestimmt einige nützliche

LG Matthias
-
- mobile-Legend
Von scopesp geschrieben:
nabend,
gibt es eigentlich schon was womit sich das hintergrund automatisch wechelt nach bestimmter zeit so wie bei win7
?
danke
nabend,
gibt es eigentlich schon was womit sich das hintergrund automatisch wechelt nach bestimmter zeit so wie bei win7

danke
- maddes1402
- mobile-Infected
- Firmware: Android 2.3.7
Von maddes1402 geschrieben:
Neinscopesp wrote: nabend,
gibt es eigentlich schon was womit sich das hintergrund automatisch wechelt nach bestimmter zeit so wie bei win7?
danke
Von Grove geschrieben:

===> http://www.badanation.de/topic.php?t=2227maddes1402 wrote:Es gab einst Zeiten, in denen auf handy-faq noch sinnvolleres diskutiert wurde. http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s ... elfen.htmllucifer-666 wrote: Hallo,
LG
Britta
Für eine Hong Kong Railway-App wäre das vielleicht uninteressant. Aber es gibt bestimmt einige nützliche![]()
LG Matthias

-
- mobile-Legend
Von jLocke geschrieben:
Für mich wäre ein App sehr sinnvoll, welches an meinvz.net oder studivz.net andockt und natürlich das "cost-check"-app. Gibt es für das iPhone und E-Plus schon. Wäre Klasse, wenn es dies auch für das Wave + BASE gäbe.
Für mich wäre ein App sehr sinnvoll, welches an meinvz.net oder studivz.net andockt und natürlich das "cost-check"-app. Gibt es für das iPhone und E-Plus schon. Wäre Klasse, wenn es dies auch für das Wave + BASE gäbe.
-
- mobile-Legend
XBMC Remote App
Von flitzpiepe geschrieben:
Ich suche eine Remote Control App für mein XBMC Media Center. Für Apple gibts sowas und sieht so aus:
http://www.collect3.com.au/xbmc-remote/
Schöner finde ich allerdings die Android-Lösung(sowas würde ich mir wünschen):
http://xbmc.org/freezy3k/2010/...r-android/
XBMC ist ursprünglich für die Xbox Classic entwickelt wurden, auf der ich es auch immer noch nutze. Mittlwerweile wird allerdings nur noch die PC-Version weiterentwickelt. Ich kann jetzt nicht sagen, ob die Schnittstellen gleich sind.
Mehr Infos zu XBMC gibts hier:
http://wiki.xbmc.org/index.php?title=We ... r_HTTP_API
Ich kann schlecht abschätzen, ob andere auch an sowas Interesse haben. Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, wenn ich meine Musik per Handy steuern könnte!
Ließe sich sowas umsetzen?
Beste Grüße
Android App, so würde ich mir das wünschen:
yhIX4KHFssE
Ich suche eine Remote Control App für mein XBMC Media Center. Für Apple gibts sowas und sieht so aus:
http://www.collect3.com.au/xbmc-remote/
Schöner finde ich allerdings die Android-Lösung(sowas würde ich mir wünschen):
http://xbmc.org/freezy3k/2010/...r-android/
XBMC ist ursprünglich für die Xbox Classic entwickelt wurden, auf der ich es auch immer noch nutze. Mittlwerweile wird allerdings nur noch die PC-Version weiterentwickelt. Ich kann jetzt nicht sagen, ob die Schnittstellen gleich sind.
Mehr Infos zu XBMC gibts hier:
http://wiki.xbmc.org/index.php?title=We ... r_HTTP_API
Ich kann schlecht abschätzen, ob andere auch an sowas Interesse haben. Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, wenn ich meine Musik per Handy steuern könnte!
Ließe sich sowas umsetzen?
Beste Grüße
Android App, so würde ich mir das wünschen:
yhIX4KHFssE
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Kann ich davon ausgehen, das du bControl schon ausprobiert hast ?
Gruß
HD
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Legend
Von flitzpiepe geschrieben:
Mit bControl bekomme ich die Verbindung nicht zustande. Aber selbst wenn...ich möchte mein XBMC ohne laufenden TV bedienen. Das beutet, das eine GUI her muss, die mir das Organisieren und Abspielen von Playlists ermöglicht. Wenn ich bControl nehme, muss ich eh auf den TV schauen und dann kann ich auch gleich den Controller zur Hand nehmen... Eben genau das würde ich gerne vermeiden. Alternativ bediene ich mein XBMC per Webbrowser. Aber auch das geht nur, wenn ich den PC anhabe, auch nicht das Optimum.
Ich wünsche mir das so:
- Xbox an
- Verstärker an
- Bedienung mit Wave
Auch ohne das jetzt genau sagen zu können, kann ich mir nicht vorstellen, dass bControl diese Möglichkeit bietet.
Mit bControl bekomme ich die Verbindung nicht zustande. Aber selbst wenn...ich möchte mein XBMC ohne laufenden TV bedienen. Das beutet, das eine GUI her muss, die mir das Organisieren und Abspielen von Playlists ermöglicht. Wenn ich bControl nehme, muss ich eh auf den TV schauen und dann kann ich auch gleich den Controller zur Hand nehmen... Eben genau das würde ich gerne vermeiden. Alternativ bediene ich mein XBMC per Webbrowser. Aber auch das geht nur, wenn ich den PC anhabe, auch nicht das Optimum.
Ich wünsche mir das so:
- Xbox an
- Verstärker an
- Bedienung mit Wave
Auch ohne das jetzt genau sagen zu können, kann ich mir nicht vorstellen, dass bControl diese Möglichkeit bietet.