Bada Apps Wünsche
Re: Bada Apps Wünsche
Achso, schade, dann heißt es wohl noch etwas warten, aber vielleicht ja keine ganz verkehrte Idee =)
Ich werde euch weiterhin schreiben wenn ich was interessantes finde =)
Ich werde euch weiterhin schreiben wenn ich was interessantes finde =)
Von larioteo geschrieben:
Ja das mit dem Multitasking ist halt noch nicht so ganz!
Ja das mit dem Multitasking ist halt noch nicht so ganz!
-
- mobile-Legend
Von Gelombang geschrieben:
Ich bin auf der Suche nach einem Babyphone-App. Da gibts wohl eins im Samsung-App-Store, allerdings steht da für bada1.0. Geht das auch mit bada 1.2 und gibts da alternativen?
Ich bin auf der Suche nach einem Babyphone-App. Da gibts wohl eins im Samsung-App-Store, allerdings steht da für bada1.0. Geht das auch mit bada 1.2 und gibts da alternativen?
- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
jop sollte auch mit bada 1.2 laufen...
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
Tach.
Ich habs drauf, läuft wunderbar!
Ich habs drauf, läuft wunderbar!
-
- mobile-Legend
Von xSonnyx geschrieben:
Meiner Meinung nach fehlt es massiv an Flash Apps wie Rtl Now oder sonstige Seiten.
Dies wäre ein großer Fortschritt für die Wave User
(Oder ein Browser der Flash unterstützt bzw in Html 5 umwandelt oder was das war, wäre natürlich am besten)
Meiner Meinung nach fehlt es massiv an Flash Apps wie Rtl Now oder sonstige Seiten.
Dies wäre ein großer Fortschritt für die Wave User

(Oder ein Browser der Flash unterstützt bzw in Html 5 umwandelt oder was das war, wäre natürlich am besten)
-
- mobile-Legend
Von ErAsEr geschrieben:
ich würde gern ein app haben dass man das wave als ps3 controller verwenden kann^^, evt müssen ja nicht alle tasten mit rauf aber sone funktion wie lenkrad wär geil wie bei bcontrol
ich würde gern ein app haben dass man das wave als ps3 controller verwenden kann^^, evt müssen ja nicht alle tasten mit rauf aber sone funktion wie lenkrad wär geil wie bei bcontrol
-
- mobile-Legend
Datensafe
Von tribun geschrieben:
Hallo zusammen,
was wirklich fehlt ist ein Datensafe (PW geschützte ordner) oder ein app womit man einen mail account verstecken kann, so das er nur nach eingabe eines pins sichtbar und abrufbar wird
...
wehe es fragt jemand wofür
...
Hallo zusammen,
was wirklich fehlt ist ein Datensafe (PW geschützte ordner) oder ein app womit man einen mail account verstecken kann, so das er nur nach eingabe eines pins sichtbar und abrufbar wird

- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Meinst du sowas hier:tribun wrote: Hallo zusammen,
was wirklich fehlt ist ein Datensafe (PW geschützte ordner) oder ein app womit man einen mail account verstecken kann, so das er nur nach eingabe eines pins sichtbar und abrufbar wird...
wehe es fragt jemand wofür
...
Fotos und Dateien schützen
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Legend
Von Riddick geschrieben:
Über "Around me" würde ich mich freuen
Über "Around me" würde ich mich freuen