Bada Apps Wünsche

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
badanation
mobile-Legend

Re: Bada Apps Wünsche

Post by badanation »

Von holk geschrieben:
mhhh ok^^ ich will aber nicht zuviel erhoffen...kann ich die version dann auch auf meinem wave machen ....und wann kommt bada 2.0 eig raus?
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Post by sCion »

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
MotionPicture
mobile-Expert
Netzbetreiber: O2

Post by MotionPicture »

geht das genauso wie bei android ?

mini rss

wenn ja möchte ich gerne haben wollen würden^^
Image

10 kleine MotionPictures ...
badanation
mobile-Legend

Kamera abschalten

Post by badanation »

Von GenX geschrieben:
Hallo,
ich arbeite in einer Firma, in der die Mitnahme von Kammeras usw. und somit auch das fotografieren / filmen strengstens verboten ist. Da ich keine Lust habe, dass die Sicherheitszentrale meine Kamera vom Wave mit nem Cuttermesser zerkratzt, nur damit ich mein Handy mit rein nehmen kann, hier meine Anfrage zur Wunschapp.
Ist es möglich eine App zu erstellen, die die Kamerafunktion abschaltet, ggf mit Passwortabfrage oder ähnliches, so dass die Sicherheitszentrale ne PIN eingibt, sich somit die Kamera deaktiviert und nach Feierabend wieder aktiviert werden kann. Das wär DIE Lösung, auch für andere Kollegen. Wie sieht´s aus, ist sowas machbar? und wenn ja, wer kann das ?

Achso: Noch nen Gedanke, der mir grad dazu kam, um es evtl. gleich handlicher zu machen: das ganze über einen Barcode laufen zu lassen. D.h. zum Deaktivieren einfach Barcode scannen -> Kamera aus. Und zum Reaktivieren PIN-Eingabe -> Kamera an.
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2

Post by HansDampf40 »

Ist natürlich heftig, wenn das so streng ist... besonders wenn man bedenkt, das es ja kein Handy ohne Kamera heutzutage mehr gibt.

Aber ich sag erstmal so ins Blaue rein... Nein. Man man kann zwar über Widget und Co. auf die Kamera zugreifen, aber das würde nicht ausreichen da ein PW zusetzen, weil du ja auch anders dran kömmen könntest. Weil das greift sehr stark ins System. Du kannst sicher hier und da Treiber und Co. löschen, das sie garnicht mehr geht, aber einfach nur "an und aus" per Pin, glaube ich eher nicht.

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von GenX geschrieben:
Ja, genau das ist das Problem. Keiner hat Lust nach vor und nach der Arbeit das Handy zu wechseln, bzw ein Wochenend-Wave zu haben. Ausserdem sinkt ja auch der Wert rapiede und die Garantie erlischt, bzw. die Kamera ist dann einfach mal hin.

Meinste wirklich, dass das so schwer wird? Ich hab ne app, Transparent SMS schreiben oder so heißt die, dachte sowas in der Art nur umgedreht.

Wer Lust hat bzw. das Können diese Nuss zu knacken, ran an den Speck! So ne App würd ich mir auch was kosten lassen.
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

Naja, ich hab auch ma inner Firma gearbeitet, wo Kameras nicht erlaubt waren. Allerdings konnte man sich an der Rezeption ein Siegel besorgen, was die Kamera abdeckt und auch wieder restlos entfernt werden konnte. Hab ich aber nie gebraucht, da ich mein Handy am Arbeitsplatz weggeschlossen habe und nicht in der Produktion mit rum gerannt bin ...

Ich hatte ein Firmenhandy ohne Kamera und einfach meine Anrufe drauf umgeleitet.
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von lifetime geschrieben:
Ich hätt gern sowas wie die Playstation App.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von marvin97 geschrieben:
Ich hätte gern ein simples Spiel
...Angry Birds...
Wäre der Renner
Vielleicht auch für 1-2€
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Malik2010 geschrieben:
Für AngryBirds würde ich auch 3 Euro bezahlen!

Wünsche:
1. AngryBirds
2. Ein gescheites Poker!!!
3. MauMau (nicht für mich)
4. Achtung Idee: Einkaufshilfe
- Das Programm fragt eine Datenbank mit aktuellen Preisen ab von Geschäft XY
- Ich gebe mein Budget ein
- Beim Einkaufen notiere ich im Handy die Waren
- App rechnet mit und sagt, wenn mein Budget erreicht ist
Das wäre mir wegen der Komplexität bis zu 4 Euro wert!
5. Ein MESSENGER !!!!!!!
Post Reply