Bada Apps Wünsche
-
- mobile-Legend
Re: Bada Apps Wünsche
Von Waldecker61 geschrieben:
Das was im App-Store drastisch Überhand nimmt, sind die unzähligen Themen und Skin-apps.
Ich finde es reicht langsam! Den wirklich nützliche Apps die hier immer wieder angefragt werden, bekommt man nicht. Wo sind den die App-Programmierer auf einmal alle geblieben, die am Anfang dieses Thread´s großzügig ihre Kenntnisse & Können anbieten? :'(
BADAShelf gibt es mittlerweile schon in einer Pro-version, aber immer noch kein ähnliches App für die heimische DVD/Bluray Sammlung!
Ich glaube sowieso das ich mit BADA auf das falsche Os gesetzt habe. mein nächstes Smartphone wird ein ANDROID sein. Weil die meisten und besten Apps gibt es nur für Iphone und Android!
Wie anfangs schon gesagt, hört auf mit diesen ganzen Themen Apps. Es reicht!!!
Fangt mal langsam an was wirklich nützliches zu programmieren. z.B. ein Telefonbuch-App!
Das was im App-Store drastisch Überhand nimmt, sind die unzähligen Themen und Skin-apps.
Ich finde es reicht langsam! Den wirklich nützliche Apps die hier immer wieder angefragt werden, bekommt man nicht. Wo sind den die App-Programmierer auf einmal alle geblieben, die am Anfang dieses Thread´s großzügig ihre Kenntnisse & Können anbieten? :'(
BADAShelf gibt es mittlerweile schon in einer Pro-version, aber immer noch kein ähnliches App für die heimische DVD/Bluray Sammlung!
Ich glaube sowieso das ich mit BADA auf das falsche Os gesetzt habe. mein nächstes Smartphone wird ein ANDROID sein. Weil die meisten und besten Apps gibt es nur für Iphone und Android!
Fangt mal langsam an was wirklich nützliches zu programmieren. z.B. ein Telefonbuch-App!
-
- mobile-Infected
Hallo,Waldecker61 wrote: Das was im App-Store drastisch Überhand nimmt, sind die unzähligen Themen und Skin-apps.
Ich finde es reicht langsam! Den wirklich nützliche Apps die hier immer wieder angefragt werden, bekommt man nicht. .....
....
hört sich ja so an als würdest du badanation.de dafür verantwortliche machen das jeder "Jupp" sein Theme in den Store stellt. ^_^
Alle warten auf "brauchbare" Apps jedoch hat jeder so seine Prioritäten was das "brauchbar" oder "nützlich" angeht

Zu den Themes kann ich nur sagen:
Da habe ich ja Glück aus dem Schneider zu sein um als "Kopierer" abgestempelt zu werden.
Ich war schließlich die erste im Store mit echten Themes

Ps.
ICH habe so gesehen auch auf's falsche OS gesetzt weil ich unter BADA nicht das machen kann was ich z.B. unter S60 oder Win-Mob. machen konnte.
Android wäre hier für mich derzeit die richtige Wahl.
Darum geht es hier aber nicht

LG
Britta
-
- mobile-Legend
Von ideus geschrieben:
Ps.
ICH habe so gesehen auch auf's falsche OS gesetzt weil ich unter BADA nicht das machen kann was ich z.B. unter S60 oder Win-Mob. machen konnte.
LG
Britta
[/quote]
Meine rede warte schon lange auf skype und der gleichen icq
Ps.

LG
Britta
[/quote]

Meine rede warte schon lange auf skype und der gleichen icq

-
- mobile-Infected
Hallo,
wäre cool wenn jemand das Teil hier portieren könnte.
Ist aber eben nur für Leuts mit den passenden Receivern von Yamaha.
So wie mich z.B.
----> AV CONTROLLER

LG
Britta
wäre cool wenn jemand das Teil hier portieren könnte.
Ist aber eben nur für Leuts mit den passenden Receivern von Yamaha.
So wie mich z.B.

----> AV CONTROLLER

LG
Britta
-
- mobile-Legend
Von Waldecker61 geschrieben:
Die Leute schreiben hier Ihre Wünsche, aber nichts passiert.
Es ist mir auch klar das nicht jedes Wunschapp zu verwirklichen ist, aber es kommt ja fast garnichts.
Zum Thema nützlich und praktisch kann ich nur sagen: Die ganzen Themen und Skinapps haben bestimmt keine nützliche oder praktische Seite, und sind nur für pupertierende Kiddis wirklich interressant´. Ich jedenfalls brauch den ganzen Themenmist nicht!
Ich glaube ich werde das Wave in die Bucht setzen, und mir ein Android zulegen.
Übrigens @Lucifer-666 für dein AV-App für Yamaha-Receiver, würde ich mir keine große Hoffnungen machen. :sleep:
Nein das tue ich nicht, aber es gibt einige wenige Programmierer in diesem Forum die vollmundig ihre Dienste angeboten haben, von denen aber nichts kommt.@Lucifer-666
Re: Hallo, hört sich ja so an als würdest du badanation.de dafür verantwortliche machen das jeder "Jupp" sein Theme in den Store stellt. ^_^
Es ist mir auch klar das nicht jedes Wunschapp zu verwirklichen ist, aber es kommt ja fast garnichts.
Zum Thema nützlich und praktisch kann ich nur sagen: Die ganzen Themen und Skinapps haben bestimmt keine nützliche oder praktische Seite, und sind nur für pupertierende Kiddis wirklich interressant´. Ich jedenfalls brauch den ganzen Themenmist nicht!
Ich glaube ich werde das Wave in die Bucht setzen, und mir ein Android zulegen.
Übrigens @Lucifer-666 für dein AV-App für Yamaha-Receiver, würde ich mir keine große Hoffnungen machen. :sleep:
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Ähm... könntest du mal bitte sagen, welcher Programmierer hier "vollmundig" versprochen hat, die hier geäußerten Wünsche in die Tat umzusetzen ?Waldecker61 wrote:Nein das tue ich nicht, aber es gibt einige wenige Programmierer in diesem Forum die vollmundig ihre Dienste angeboten haben, von denen aber nichts kommt.
Das hier ist kein "Wunsch dir was von badanation.de"... sondern hier geht es darum, zusagen, was die Nutzer noch gerne hätten und man einfach drauf hofft, das vielleicht mal ein Entwickler hier vorbeischaut und sowas umsetzt.
Und sollte bei den Wünschen zufällig was dabei sein, was einer von unseren Devs umsetzen kann/will... noch besser.
Vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber, wieviel Arbeit in so einer App steckt UND dich einfach auch mal etwas hier umsehen.... wir haben mittlerweile einige Entwickler hier die auch Apps in den Store gebracht haben, wo du die Entwicklung teilweise sogar mitverfolgen konntest.
Schlußendlich bleibt es aber dabei das der Beitrag "App-WÜNSCHE" heisst .
Und sollte dir wirklich mal eine App fehlen die es auf einem anderem System gibt... mach es wie die Leute hier:
Schreib dem Entwickler ( NICHT den von badanation

Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Von larioteo geschrieben:
@Makla dein Wunsch wurde zum Teil erfüllt (Seite 5 ganz unten) die Reset funktion kommt mit dem nächsten Update, dann hast du die aktuelle Sitzung und alle Sitzungen.
@Waldecker61 versteh jetzt nicht was du damit sagen willst, willst du ernsthaft behaupten die entwickler seien schuld? Ich mach mein nächstes Projekt für fast alle Badajaner ein Dolfin ohne leiste wenn das manchen zu wenig ist sollten sie wirklich wechseln.
@Makla dein Wunsch wurde zum Teil erfüllt (Seite 5 ganz unten) die Reset funktion kommt mit dem nächsten Update, dann hast du die aktuelle Sitzung und alle Sitzungen.

@Waldecker61 versteh jetzt nicht was du damit sagen willst, willst du ernsthaft behaupten die entwickler seien schuld? Ich mach mein nächstes Projekt für fast alle Badajaner ein Dolfin ohne leiste wenn das manchen zu wenig ist sollten sie wirklich wechseln.
Hallo,
der Thread soll anderen (nicht nur mir) als Ideenquelle dienen - was wollen/brauchen die Leute.
Ich hab immer gesagt, dass ich viel tun werde und das mache ich auch - die nächste App ist schon in Arbeit. Aber versteht das nicht falsch, so eine App ist nicht in ein paar Tagen fertig bzw. habe ich den Anspruch, dass es eben nicht so eine billig wirkende App wird. Eine gute App braucht 3-4 Monate, wenn man sie mal so in der Freizeit programmiert.
VG
Stefan
der Thread soll anderen (nicht nur mir) als Ideenquelle dienen - was wollen/brauchen die Leute.
Ich hab immer gesagt, dass ich viel tun werde und das mache ich auch - die nächste App ist schon in Arbeit. Aber versteht das nicht falsch, so eine App ist nicht in ein paar Tagen fertig bzw. habe ich den Anspruch, dass es eben nicht so eine billig wirkende App wird. Eine gute App braucht 3-4 Monate, wenn man sie mal so in der Freizeit programmiert.
VG
Stefan
Von larioteo geschrieben:
Ja da kann ich mich nur anschließen ihr wisst nicht wie lange es dauert bis man selber mal mit dem was man programmiert hat zufrieden ist, vieles findet im untergrund statt, verbesserungen die keiner sieht, die sich aber enorm auf Performance und Speicherverbrauch auswirken, das Ergebniss was man sieht ist schlussendlich immer das selbe.
Viele hören zu brauchen aber etwas länger da sie nicht eine dahergeworfene gui reinschmeissen wollen.
Rin richtig guter Entwickler entwickelt 3-4 Apps in dem einem Bada Jahr da ist stefan das non plus ultra was das angeht.
Ja da kann ich mich nur anschließen ihr wisst nicht wie lange es dauert bis man selber mal mit dem was man programmiert hat zufrieden ist, vieles findet im untergrund statt, verbesserungen die keiner sieht, die sich aber enorm auf Performance und Speicherverbrauch auswirken, das Ergebniss was man sieht ist schlussendlich immer das selbe.
Viele hören zu brauchen aber etwas länger da sie nicht eine dahergeworfene gui reinschmeissen wollen.
Rin richtig guter Entwickler entwickelt 3-4 Apps in dem einem Bada Jahr da ist stefan das non plus ultra was das angeht.
Danke Darijoa,
aber es gibt noch viele andere gute Programmierer hier im Forum:
Patrick, der gerade an dem Dropbox-Client arbeitet - absolute Klasse, denn danach fragen viele Leute. Oder Dennis mit den Fußball Tickern, der eventuell noch am ICQ arbeitet - was auch viele viele Leute nachfragen.
Und selbst Sascha aka HansDampf mit seiner Uhr.
Bei meiner nächsten App gehe ich an absolute Grenzen des Machbaren. Das ist aufwendig, aber es ist eine Herausforderung. Daher hab ich an Zirkeltrainings-Apps nicht so viel Spaß - das ist eine App, die man hier mal im Forum als Einsteiger-Tutorial bauen könnte.
Also seid gespannt, was da demnächst kommt..
VG
Stefan
aber es gibt noch viele andere gute Programmierer hier im Forum:
Patrick, der gerade an dem Dropbox-Client arbeitet - absolute Klasse, denn danach fragen viele Leute. Oder Dennis mit den Fußball Tickern, der eventuell noch am ICQ arbeitet - was auch viele viele Leute nachfragen.
Und selbst Sascha aka HansDampf mit seiner Uhr.
Bei meiner nächsten App gehe ich an absolute Grenzen des Machbaren. Das ist aufwendig, aber es ist eine Herausforderung. Daher hab ich an Zirkeltrainings-Apps nicht so viel Spaß - das ist eine App, die man hier mal im Forum als Einsteiger-Tutorial bauen könnte.
Also seid gespannt, was da demnächst kommt..

VG
Stefan