Bada Apps Wünsche
-
- mobile-Legend
Re: Bada Apps Wünsche
Von Herr Koch geschrieben:
Da fällt mir ein: Sind nicht viele der Gameboy, NES und Sega Emulatoren auf C++ geschrieben? Wäre doch mal ne Riesennummer wenn die auf Bada konvertiert werden? Ist aber wahrscheinlich auch ne Mordsarbeit.
Da fällt mir ein: Sind nicht viele der Gameboy, NES und Sega Emulatoren auf C++ geschrieben? Wäre doch mal ne Riesennummer wenn die auf Bada konvertiert werden? Ist aber wahrscheinlich auch ne Mordsarbeit.
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Na konvertieren nicht, aber ich glaube irgendwer wollte mal sehen ob man nicht einen Emulator basteln kann. Aber keine Ahnung was draus geworden ist.
Gruß
HD
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Legend
Habs jetzt mal über den ein oder anderen ausländischen Shop probiert, bekomme dafür aber jetzt die Meldung das das Programm für mein Gerät nicht unterstützt wird. Irritation macht sich breit...idm wrote: Merkwürdigerweise ist die App kurz nach meinem Zitat aus dem AppStore entfernt worden. Man könnte gegebenenfalls mal die ausländischen durchstöbern. Wenn ich selbst etwas finde werde ich mich sofort melden.
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Firmware: 4.1.2
Vielleicht hängt es genau damit zusammen... sprich die App nicht rund läuft... und man "vergessen" hat es in den anderen Stores rauszunehmen.
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Legend
Hm... Dann hoffe ich mal das Ersteller der App evftl. mal ein Update bringt und dann alles passt.
Hm... Dann hoffe ich mal das Ersteller der App evftl. mal ein Update bringt und dann alles passt.
-
- mobile-Legend
Von Ariovist geschrieben:
Dringend benötigte Apps:
1) Skype (ganz wichtig, VOIP-Telefonie, Chat)
2) Facebook (das nicht abstürzt und bei dem auch der Chat zuverlässig funktioniert)
3) ebay
4) Google Maps/Earth (nicht per Java)
5) Das Örtliche
Dringend benötigte Apps:
1) Skype (ganz wichtig, VOIP-Telefonie, Chat)
2) Facebook (das nicht abstürzt und bei dem auch der Chat zuverlässig funktioniert)
3) ebay
4) Google Maps/Earth (nicht per Java)
5) Das Örtliche
- idm
- mobile-Expert
- BS: Windows XP
Ist jetzt wieder im Store. Neuer Link: http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 5&listYN=Yidm wrote: Ich hab noch dies App gefunden:
http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 8&listYN=Y
http://www.youtube.com/watch?v=9oe5Ab_Gaqg
-
- mobile-Legend
Da sind zwei Versionen im Store. eine geht nicht. Die andere schon. Habs jetzt drauf und gleich mal ausprobiert, Läuft für ne App im Telefon sogar erstaunlich gut. Lässt sich zwar nicht kalibrieren, (bleibt also bei 440 Hz Kammerton) ist aber dennoch auch für Open-Tuning geeignet. Falls ich mal Zeit hab prüf ich die Anwendung bei meinem Instrumentehändler mal auf Herz und Nieren durch, um zu sehen ob sich die auch für Bässe, Banjos, Violinen und andere Saiteninstrumente eignet.
Da sind zwei Versionen im Store. eine geht nicht. Die andere schon. Habs jetzt drauf und gleich mal ausprobiert, Läuft für ne App im Telefon sogar erstaunlich gut. Lässt sich zwar nicht kalibrieren, (bleibt also bei 440 Hz Kammerton) ist aber dennoch auch für Open-Tuning geeignet. Falls ich mal Zeit hab prüf ich die Anwendung bei meinem Instrumentehändler mal auf Herz und Nieren durch, um zu sehen ob sich die auch für Bässe, Banjos, Violinen und andere Saiteninstrumente eignet.
-
- mobile-Legend
Von wia geschrieben:
ich bin sehr an einer skype und facebook app(die auch richtig funktioniert) interessiert.
Genauso wie ein richtiges Navi
da Navigon etc. ja noch nichts für bada bringen, wäre es doch möglich we-travel als Grundlage zu nehmen und es für das Wave zu optimieren. Was vllt noch besser wäre, weil ich we-travel nicht so super finde, das man den MapHiker verbessern könnte, indem man eine Straßensuchfuntion und eine Navigation zu der Straße hinzufügt. Ich selbst kann nur sehr anfänglich Programieren und weiß deshalb nicht ob es schwer wäre den MapHiker mit der Navigation zu verbessern.
Kurz zusammengefasst:
1) Skype (mit VOIP-Telefonie, Chat)
2) funktionierende Facebookapp
3) Optimierung von MapHiker (Straßensuche und Navigation zum gewünschten Ort)
weitere Wünsche:
Datentranfers per w-lan
Whatsapp
Opera Mini
Hoffe Stefan ließt das hier irgendwann mal. Noch GROSSES Lob an dich. Deine Apps gefallen mir sehr gut. Von solchen Programmierern bräuchte man mehr.
ich bin sehr an einer skype und facebook app(die auch richtig funktioniert) interessiert.
Genauso wie ein richtiges Navi

Kurz zusammengefasst:
1) Skype (mit VOIP-Telefonie, Chat)
2) funktionierende Facebookapp
3) Optimierung von MapHiker (Straßensuche und Navigation zum gewünschten Ort)
weitere Wünsche:
Datentranfers per w-lan
Opera Mini
Hoffe Stefan ließt das hier irgendwann mal. Noch GROSSES Lob an dich. Deine Apps gefallen mir sehr gut. Von solchen Programmierern bräuchte man mehr.
- Valentine
- mobile-Hero
Das mit Skype liegt an Samsung, weil die das blocken mit VOIP, sonst häts das schon längst gegeben.
Da kann Stefan auch nix machen :/
Was meinst mit Opera Mini? Gibts doch schon ewig.
Da kann Stefan auch nix machen :/
Was meinst mit Opera Mini? Gibts doch schon ewig.