Bada Apps Wünsche

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
badanation
mobile-Legend

Re: Bada Apps Wünsche

Post by badanation »

Von wia geschrieben:
Hey Stefan, ich hoffe das ließt du auch=)
mir ist gerade eine mega geile App eingefallen die du Programieren könntest. Hoffe du hast Interesse dran.
Also ich hätte gerne eine App die Gps Daten auf meinem Leptop schicken kann(w-lan wenn das geht, eventuell mit dem Mobilen zugangspunkt oder per usb) und auf meinem Leptop ist dann eine Onboard Karte. Auf der Karte kann ich dann sehen wo ich mich befinde oder noch besser, wo ich hinmuss.

Also ein Navi auf dem Pc, dass die Gps Daten von dem Handy bekommt.

Dann noch kleine Anzeigen auf dem Leoptop wie Geschwindigkeit,Höhe, Höchsgeschwindigkeit, zurückgelegte Distanz und solche Spielerreien(du weißt schon was ich meine).

Wäre es möglich für dich sowas umzusetzen und hast du Interesse dran?
Wäre der hammer ein Navi auf dem Leptop, vorallem der große Bildschirm =)
Mfg David
stefanDev
mobile-Infected

Post by stefanDev »

Moin moin,

das Update ist noch in der Zerti ;)
Du kannst aber jetzt schon in sMOVE deine Position per Mail oder Twitter schicken, dass ist zwar ein kleiner Umweg, aber würde auch zum Ziel führen.

VG
Stefan
badanation
mobile-Legend

APP Wünsche

Post by badanation »

Von makawee geschrieben:
Hallo Sam65,
habe gerade zufällig diese Seite und das App ? ( alle Nachrichten + Uhr + Wetter )entdeckt. Gibt es ein solches App ?
Gruß Makawee
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von wia geschrieben:
ja das stimmt wohl, aber ich würde gerne durchgehend meine Gps Daten auf meinem leptop bekommen. Also wie gesagt, eine App, die die Gps-Daten auf meinem Leoptop (via w-lan) schicken kann(und das jede Sekunde). Und auf dem Leptop eine Karte, die die Daten auch verwenden kann.
MFG

Ps: wie lange dauert es bis sMOVE durch die Zerti durch ist?
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Post by sCion »

sMOVE ist doch schon durch die Zerti^^
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
badanation
mobile-Legend

Wunschliste

Post by badanation »

Von maxbada geschrieben:
stefanDev wrote: Hallo Leute,

mich als Programmierer interessiert natürlich, wo es an Apps fehlt.
...
Was meint ihr?

VG
Stefan

Hallo,

dann lege ich mal mit meine Wünschen los:
1.) einen echten IMAP-Client der auch gesendete Mail in den Ordner vom Server ablegt. Damit sie auf dem PC wieder zu finden sind.
2.) Kalender-Sync mit ICS - da gibt es Hoffnung.
3. Aufgaben und Notizen synchen
4.) einen root-Zugang und eine Konsole. Dann könnte vieles "mal schnell" gemacht werden. Angefangen vom suchen bis <traum>installation von Anwendungen wie Passwort-Saves</traum>
5. statt einem Android da drauf zu bringen das Wave in ein "richtiges" Linux-System zu machen.
6. UTOPIE - kein Kies. Denn unter "echten "Linux-Systemen ist das synchen von Multimedia eigentlich kein Problem.
7. VPN- und SSH-Clients

MEIN Grund für den Erwerb vom Wave war eben, dass ich kein Apple und Google will. Aber das soll keine Missionierung oder Diskussion lostreten sonder nur den Kauf begründen und obige Wünsche verständlicher machen!!!

Gruß
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by HansDampf40 »

Falls sich wer wundert wo die Beiträge zu der Emulator-Frage sind, sie sind hier:-)

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von pottsmoker geschrieben:
Ich brauche ganz dringend ne BVB-App.
Und einen vernünftigen Bundesliga-Ticker mit Toralarm und Torschützen anzeige. Und er sollte auch Tore melden, wenn die Tastensperre aktiviert ist. Sonst bringt er ja nix ,so wie der Bundesliga-Ticker im Samsung-App-Store.
larioteo

Post by larioteo »

Von larioteo geschrieben:
Gibt es ja schon für nen euro so nen ticker von schlumpf, das andere kannst du mit einer seite machen die RSS Feeds unterstützt da gibt es für bada nen tollen AppBuilder der alles für dich macht.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von pottsmoker geschrieben:
Ja das ist doch der Ticker den ich meinte oder? Der ist ja zum vergessen...wenn die Tastensperre aktiviert keine Tornachricht...In der Schule würde man sagen "Am Thema vorbei..."

Mit den anderen Sachen kenn ich mich nicht aus ;(
Post Reply