Bada Apps Wünsche
- idm
- mobile-Expert
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Re: Bada Apps Wünsche
Es gibt ein neues Stimmgerät: http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 4&listYN=Y
-
- mobile-Legend
Von night158 geschrieben:
Hallo,
mich würde mal interessieren wie es mit einer Skype - App aussieht?
Hallo,
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Firmware: 4.1.2
- BS: Windows 7 64bit
Hallo,
nicht das diese Frage noch nie gestellt wurde
... sogar hier im Beitrag schon 
Aber die Antwort lautet immer noch... Nein.
Es ist zwar mittlerweile theoretisch machbar, aber ob Skype es machen wird, steht in den Sternen.
Gruß
HD
nicht das diese Frage noch nie gestellt wurde

Aber die Antwort lautet immer noch... Nein.
Es ist zwar mittlerweile theoretisch machbar, aber ob Skype es machen wird, steht in den Sternen.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
http://www.badanation.de/topic.php?t=4480night158 wrote: Hallo,
Die meisten Hersteller versprechen irgendwie immer recht viel. Aber sobald ein OS dann herauskommt, lässt ihre Applikation auf sich warten.
Irgendwo habe ich mal gelesen das Skype mit Bada 2.0 Einzug ins System bekäme, aber das bezweifle ich. Skype wurde gerade von Microsoft übernommen und wird sicher nicht mehr so schnell für die Konkurrenz Applikationen veröffentlichen. Heißt also warten, warten und nochmals warten. Was aber möglich ist, ist Skype demnächst über Jabber zu tunneln. Ebenso glaube ich gibt es zumindest für die Nachrichten auch eine Java-Version von Skype.

-
- mobile-Legend
Von shoooter geschrieben:
Hallo,
mich würde zurzeit eine App interessieren, die ungefähr so sein soll:
Anfangs kann man einen "Stundenlohn" einstellen, bzw. einfach einen Betrag an Euro pro Stunde. Optional kann man einen Anfangswert einstellen, der bei Null bleibt falls ignoriert.
Danach sollte man auf Start drücken können. Jetzt sollte alle paar Sekunden bzw. zumindest Minuten der Geldbetrag wachsen. So sollte bei einem Stundenlohn von 45,-€ einfach nach 1 Minute dann 0,75 € stehen. Mit Verlauf der Arbeitszeit wird dann dementsprechend der Betrag mehr.
Ich erhoffe mir daraus unheimlich viel Motivation für die Arbeit
Toll wäre es, wenn man die App noch mit einem Pause-Button oder sowas versehen könnte um diese dann am Beginn der Mittagspause zu drücken.
Auch denkbar wäre solch eine App bei einem Verleih. Man denke hierbei nur daran Sportequipment auszuleihen für einen gewissen Obulus pro Stunde. Auch in solch einer Situation könnte diese App doch sinnvoll sein?
Hoffentlich konnte ich hier jemand fähigen (im Gegensatz zu mir) überzeugen, sich mal über sowas den Kopf zu zerbrechen!
Grüße,
shoooter
Hallo,
mich würde zurzeit eine App interessieren, die ungefähr so sein soll:
Anfangs kann man einen "Stundenlohn" einstellen, bzw. einfach einen Betrag an Euro pro Stunde. Optional kann man einen Anfangswert einstellen, der bei Null bleibt falls ignoriert.
Danach sollte man auf Start drücken können. Jetzt sollte alle paar Sekunden bzw. zumindest Minuten der Geldbetrag wachsen. So sollte bei einem Stundenlohn von 45,-€ einfach nach 1 Minute dann 0,75 € stehen. Mit Verlauf der Arbeitszeit wird dann dementsprechend der Betrag mehr.
Ich erhoffe mir daraus unheimlich viel Motivation für die Arbeit

Toll wäre es, wenn man die App noch mit einem Pause-Button oder sowas versehen könnte um diese dann am Beginn der Mittagspause zu drücken.

Auch denkbar wäre solch eine App bei einem Verleih. Man denke hierbei nur daran Sportequipment auszuleihen für einen gewissen Obulus pro Stunde. Auch in solch einer Situation könnte diese App doch sinnvoll sein?
Hoffentlich konnte ich hier jemand fähigen (im Gegensatz zu mir) überzeugen, sich mal über sowas den Kopf zu zerbrechen!

Grüße,
shoooter
- Valentine
- mobile-Hero
Dein wunsch klingt irgendwie nach Taxi, kann das sein?
-
- mobile-Legend
Habe jetzt wie wild nach einer App namens Taxi gesucht, aber nichts gefunden.
Das verstehe ich nicht.FreshboySN wrote: Dein wunsch klingt irgendwie nach Taxi, kann das sein?
Habe jetzt wie wild nach einer App namens Taxi gesucht, aber nichts gefunden.
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Firmware: 4.1.2
Er meinte keine App die Taxi heisst, sondern das was du beschrieben hast, so ähnlich klingt wie ein Taxameter 

[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Legend
Hm. Joa. Wobei die App eben Stunden und nicht Kilometer zählen soll.
Ansonsten is es wohl ähnlich. Muss gestehen dass ich noch NIE Taxi gefahren bin..^^
Hm. Joa. Wobei die App eben Stunden und nicht Kilometer zählen soll.

Ansonsten is es wohl ähnlich. Muss gestehen dass ich noch NIE Taxi gefahren bin..^^
-
- User
Eine App für Evernote oder Springpad.
Oder gibt es bereits eine Alternative, die Notizen mit dem Desktop-PC synchronisieren kann?
Oder gibt es bereits eine Alternative, die Notizen mit dem Desktop-PC synchronisieren kann?