Schreibt den Entwicklern und holt eure Wunsch-Apps auf bada

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
Post Reply
badanation
mobile-Legend

Re: Schreibt den Entwicklern - Holt eure Wunsch-Apps aufs Ba

Post by badanation »

Von Xaladrus geschrieben:
Ne Email :D
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Winamp

Post by FreundBlase »

Da ja aktuell über einen besseren Musicplayer diskutiert wird, könnte man ja auch mal bei Nullsoft nachfragen, ob sie deren Android-Lösung auch für bada entwickeln. Ich fänds jedenfalls klasse :-)
WinAmp
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Xaladrus geschrieben:
TvSpielfilm

Code: Select all

Lieber Herr ...,

vielen Dank für Ihr Interesse an TV Spielfilm

Leider ist keine App in Entwicklung oder Planung.

Die TV Spielfilm App gibt es nur für das Iphone und in

Kürze auf für Android.

Sie müssten leider das mobile Portal über den Browser

nutzen: wap.tvspielfilm.de

Herzliche Grüße

...
maddes1402
mobile-Infected
Firmware: Android 2.3.7

Post by maddes1402 »

Von maddes1402 geschrieben:
Ich glaub Meebo war nun meine 9 Absage....von 9 natürlich :'(
Vielleicht schreibt ihr dem Verantwortlichem auch noch mal?

Thanks for writing in, Matthias.

Unfortunately, Meebo has apps only for iPhone, Android and Blackberry today. We do, however, have a mobile web app.

Best,
Pat

Patrick Montague
Emerging Revenue
Meebo, Inc.
o: 212.993.5950
c: 646.251.1173
e: patrick@meebo-inc.com

On Wed, Jan 12, 2011 at 6:21 PM

Dear Sir or Madam,

I would like to ask if it is possible to publish your Instant Messenger for Samsung´s Bada OS.
About 10 million users of this OS are heavily waiting for an Instant Messenger because there is no messenger available in the App Store. Perhaps this could be a great opportunity and could be worth it to think about a release?

Sincerely,
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von malle geschrieben:
Bitte entwickelt ein Tagesschau App!!! Oberste Priorität. Ich hab PoWi Leistungskurs und muss informiert sein. ;-)
Grove
mobile-Infected
Firmware: JL2

Post by Grove »

Von Grove geschrieben:
1. Post des Threads:
WischmoppBob wrote: Nach Anfrage veröffentliche ich hier auch den Community Aktions Thread für ein besseres Bada!
Ich versuche diesen hier aktuell zu halten - User Anmerkungen und Reaktionen seitens der Entwickler könnt ihr hier nachlesen: http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s ... klern.html

Um das Wave und Bada etwas aktiv voranzutreiben sollten wir Entwickler guter oder großartiger Apps anderer Handy-Betriebssysteme auf Bada aufmerksam machen und gemeinsam diese zu kontaktieren, um der großen Nachfrage eine Stimme zu verleihen - denn je mehr sich melden, desto eher tut sich was!

Um etwas Übersicht hineinzubringen, rufe ich diesen Sammelthread ins Leben, wo man seine ernsthaften* Portierungswünsche äußern kann indem man, wenn vorhanden, diese hier vorstellt. Dann können Nutzer schauen, ob sie sich im weitesten Sinne diese App auf dem Wave Bada wünschen würden, und ebenfalls eine Anfrage an den Entwickler zu schreiben. Seit solidarisch und fördert gemeinsam Bada - je attraktiver es ist, desto mehr gewinnt jeder Nutzer in Zukunft dazu, auch wenn die Apps einem im Moment nicht so sehr zusagen!
___
* produktive Anwendungen mit Informations- und Mehrwert (z.B. Browser, GPS Tracker, EDV Programme, Social Apps, usw.), keine Spiele oder puren Unterhaltungsanwendungen (da bei diesen starke Geschmacksunterschiede herrschen)
______

Hier ist mein kurzfristig entwickeltes Vorstellungs-Schema, was in einem Eintrag vorhande sein sollte:
  • App Name
  • App Vorstellung (z.B. Link auf Videos)
  • Internetpräsenz des Entwicklers
  • Kontaktinformationen des Entwicklers
Vorlage:

[quote]
[b]App Name[/b]
[list]
  [*]App Info: 
  [*]Website: 
  [*]Kontakt: 
[/list]
[/quote]
Einfach die 8 Zeilen kopieren!

2. http://www.badanation.de/topic.php?t=2226

:)
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von marcikx geschrieben:
Da ist mein Wunsch
Ardefender halt augmeted reality auf das Samsung s5250 wave
oder ein gute kostenlose navi software für das S5250 wave
Grove
mobile-Infected
Firmware: JL2

Post by Grove »

Von Grove geschrieben:
Grove wrote: 1. Post des Threads:
WischmoppBob wrote: Nach Anfrage veröffentliche ich hier auch den Community Aktions Thread für ein besseres Bada!
Ich versuche diesen hier aktuell zu halten - User Anmerkungen und Reaktionen seitens der Entwickler könnt ihr hier nachlesen: http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s ... klern.html

Um das Wave und Bada etwas aktiv voranzutreiben sollten wir Entwickler guter oder großartiger Apps anderer Handy-Betriebssysteme auf Bada aufmerksam machen und gemeinsam diese zu kontaktieren, um der großen Nachfrage eine Stimme zu verleihen - denn je mehr sich melden, desto eher tut sich was!

Um etwas Übersicht hineinzubringen, rufe ich diesen Sammelthread ins Leben, wo man seine ernsthaften* Portierungswünsche äußern kann indem man, wenn vorhanden, diese hier vorstellt. Dann können Nutzer schauen, ob sie sich im weitesten Sinne diese App auf dem Wave Bada wünschen würden, und ebenfalls eine Anfrage an den Entwickler zu schreiben. Seit solidarisch und fördert gemeinsam Bada - je attraktiver es ist, desto mehr gewinnt jeder Nutzer in Zukunft dazu, auch wenn die Apps einem im Moment nicht so sehr zusagen!
___
* produktive Anwendungen mit Informations- und Mehrwert (z.B. Browser, GPS Tracker, EDV Programme, Social Apps, usw.), keine Spiele oder puren Unterhaltungsanwendungen (da bei diesen starke Geschmacksunterschiede herrschen)
______

Hier ist mein kurzfristig entwickeltes Vorstellungs-Schema, was in einem Eintrag vorhande sein sollte:
  • App Name
  • App Vorstellung (z.B. Link auf Videos)
  • Internetpräsenz des Entwicklers
  • Kontaktinformationen des Entwicklers
Vorlage:

[quote]
[b]App Name[/b]
[list]
  [*]App Info: 
  [*]Website: 
  [*]Kontakt: 
[/list]
[/quote]
Einfach die 8 Zeilen kopieren!

2. http://www.badanation.de/topic.php?t=2226

:)
badanation
mobile-Legend

Tiny Wings

Post by badanation »

Von Davatschga geschrieben:
Tiny Wings wäre geil, gibts glaub noch nicht sehr lange.
Hab den Entwickler direkt ma angeschrieben..

http://www.andreasilliger.com/index.php
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

Das is ja mal witzig :)
Hoffentlich wirds was, ich drück die Daumen!!
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Post Reply