Bada 2.0 Beta
Re: Bada 2.0 Beta
Bluetooth läuft bei mir bestens von Handy zu Handy und auch mit dem Autoradio läuft
es echt Super ohne Probleme. Habe ein Silvercrest Autoradio.
es echt Super ohne Probleme. Habe ein Silvercrest Autoradio.
LG thander36
Weiß hier jemand, ob unter Bada 2.0 die eas-push-synchronisation in kombination mit google endlich auch den kalender in BEIDE richtungen synchronisieren kann?^^ ich finds schon etwas lästig, dass das nicht geht =)
Hey,
endlich hab ich Zeit für die Neuanmeldung gefunden und einen Großteil aller Seiten hier gelesen.
Zwischendurch hat "Lord" mal geschrieben, dass Navigation im Moment auch ohne Lizenzschlüssel etc. läuft. Die Navigation vlt nicht, aber zumindest das Kartenmaterial. Ist dies weiterhin der Fall? Wenn ja, wo kann man sich denn dann das Kartenmaterial runterladen? Ich bräuchte es gerade für Amerika, da man sich doch ab und zu sonst verfährt. Hatte mir damals keine Lizenz gekauft, da ich sowieso selten einen Satfix bekam. Die 30 Tage Testlizenz habe ich somit ansich auch noch... die aber wohl dann verfällt, nehme ich an..
Der Satfix und Navigation funktioniert ja auch ohne aGPS oder? Da ich hier auf keinen Fall mobiles Internet habe.
Danke schon mal im Voraus.
blacky
endlich hab ich Zeit für die Neuanmeldung gefunden und einen Großteil aller Seiten hier gelesen.
Zwischendurch hat "Lord" mal geschrieben, dass Navigation im Moment auch ohne Lizenzschlüssel etc. läuft. Die Navigation vlt nicht, aber zumindest das Kartenmaterial. Ist dies weiterhin der Fall? Wenn ja, wo kann man sich denn dann das Kartenmaterial runterladen? Ich bräuchte es gerade für Amerika, da man sich doch ab und zu sonst verfährt. Hatte mir damals keine Lizenz gekauft, da ich sowieso selten einen Satfix bekam. Die 30 Tage Testlizenz habe ich somit ansich auch noch... die aber wohl dann verfällt, nehme ich an..
Der Satfix und Navigation funktioniert ja auch ohne aGPS oder? Da ich hier auf keinen Fall mobiles Internet habe.
blacky
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
bin auch gerade in usa. auch ohne paketdaten. GPS satfix ging bei mir nach ewiger wartezeit. dabei laedt er sich die almanachdaten aus den sat-sigalen und speichert sie gottseidank. einen tag spaeter ging der satfix dann innerhalb einer minute, ein paar stunden spaeter innerhalb 3-5 sekunden.blacky wrote:Hey,
blacky
also gehts auch ohne Internetverbindung schnell, wenn mal die bahnverlaeufe im handz gespeichert wurden und noch passen.
Gruss Ray
- xardasrs
- User
- Firmware: XPKH2
Hmmm, muss das mit dem Bloototh dann nochmal ausprobieren wenn ich zuhause bin.
Neuer Fehler bei mir aufgetaucht, wer kann das bestätigen:
Anmeldung am Samsung Konto = OK
Öffnen und durchsuchen des App Store = OK
Download von Apps = Kennwort bestätigen => Kennwort OK aber Fehler 3008 Geburtstag falsch. Ich muss also mein Geburtstag angeben, aber das Geb. Feld kann ich nicht anwählen uind somit auch nix eintragen. Kann also momentan keine APPs Laden.
Neuer Fehler bei mir aufgetaucht, wer kann das bestätigen:
Anmeldung am Samsung Konto = OK
Öffnen und durchsuchen des App Store = OK
Download von Apps = Kennwort bestätigen => Kennwort OK aber Fehler 3008 Geburtstag falsch. Ich muss also mein Geburtstag angeben, aber das Geb. Feld kann ich nicht anwählen uind somit auch nix eintragen. Kann also momentan keine APPs Laden.
grüße
Xardasrs
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind.
(Albert Einstein)
Xardasrs
(Albert Einstein)
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Dann mach das ganze doch via Kies mit dem Geburtstag... Und Geburtstag muss bestimmt wegen Age-Rating bei den Apps angegeben werden.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- xardasrs
- User
- Firmware: XPKH2
danke, hab es mittlerweile schon via samsung homepage geregelt.
grüße
Xardasrs
(Albert Einstein)
Xardasrs
(Albert Einstein)
Bei mir zieht er seit Bada 2.0 (Beide Versionen) den Akku irgendwie extrem schnell leer.
Ansonsten bin ich, bis auf ein paar Abstürze mit der neuen Beta recht zufrieden. Ist auf jeden Fall nun Alltagstauglich.
Achja, der Empfang ist allgemein irgendwie schlechter. (Vodafone)
Hatte vorher im Bad immernoch 1-3 Striche. Nun brechen Gespräche ab.
Ansonsten bin ich, bis auf ein paar Abstürze mit der neuen Beta recht zufrieden. Ist auf jeden Fall nun Alltagstauglich.
Ok danke. Wir war das jetzt bzgl. Navigation? Braucht man da jetzt einen Key oder endgültig nicht?RYacht wrote:bin auch gerade in usa. auch ohne paketdaten. GPS satfix ging bei mir nach ewiger wartezeit. dabei laedt er sich die almanachdaten aus den sat-sigalen und speichert sie gottseidank. einen tag spaeter ging der satfix dann innerhalb einer minute, ein paar stunden spaeter innerhalb 3-5 sekunden.
also gehts auch ohne Internetverbindung schnell, wenn mal die bahnverlaeufe im handz gespeichert wurden und noch passen.
Sieht zwar so aus, als ob es sich erst mal erledigt hat, aber wissenswert ist es natürlich trotzdem für mich

- Steve0211
- mobile-Infected
- Firmware: 5.1.1
- Netzbetreiber: Simyo
- BS: Windows 7 32bit
jepp,kann ich beides bestätigen. Akku hält maximal 2 Tage, vorher war es ca. ne Woche.ReCo wrote:Bei mir zieht er seit Bada 2.0 (Beide Versionen) den Akku irgendwie extrem schnell leer.
Emfang auch nicht so dolle.
Abstürze hab ich oftmals wenn ich in den EInstellungen was probiere. Aber ist ja halt ne Beta.
Die Performance ist besser geworden, aber immer noch nicht optimal. Immer wieder hakt es oder friert gelegentlich sogar ein. da muss Samsung noch dran feilen.
Der Browser läuft meines erachtens schon sehr gut, hakt nur noch wenig. IMHO die richtige Richtung der Entwicklung.
Facebook-App stürzt häufig ab bei mir. Hat das sonst noch wer?
Die Iphone-ähnliche Art der Bedienung (mit diesen Schiebeschalter z.B.) finde ich persönlich sehr geil. Überhaupt ist die Benutzung des Handy´s mit Bada 2 um Welten angenehmer und einfacher als mit Bada 1.2
Meine persönliche Meinung!
mfG
STefan
LG
Steve
Steve