Samsung Wave upgrade?
- majestro
- User
- Firmware: bada1.2
- Netzbetreiber: o2
Samsung Wave upgrade?
Hallo zusammen,
es geht darum, dass ich mir mit dem Release von bada 2.0 im Herbst ein neues Model zulegen möchte.
Mein Wave ist mittlerweile über ein Jahr alt und langsam scheint mir das Display gegenüber anderen Smartphones zu schrumpfen.
Allein die Displaygröße vom Wave 2 genügt mir schon aber mir ist auch bekannt das ein neueres Modell ( Wave 725??) in den Startlöchern steht.
Findet man im Wave alles(echt alles!) auch im Wave2(abgesehen vom SAmoled Display)?
Wie sieht's mit nem 4"" Wave aus?
es geht darum, dass ich mir mit dem Release von bada 2.0 im Herbst ein neues Model zulegen möchte.
Mein Wave ist mittlerweile über ein Jahr alt und langsam scheint mir das Display gegenüber anderen Smartphones zu schrumpfen.
Allein die Displaygröße vom Wave 2 genügt mir schon aber mir ist auch bekannt das ein neueres Modell ( Wave 725??) in den Startlöchern steht.
Findet man im Wave alles(echt alles!) auch im Wave2(abgesehen vom SAmoled Display)?
Wie sieht's mit nem 4"" Wave aus?
Yip Yip Zaaawooozaaa
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Re: Samsung Wave upgrade?
Ich wills dir nicht ausreden, aber ein größeres Display ist nicht gleich besser.
Je größer das Display desto unmobiler wird das Ding. Das stört mich bspw. beim Galaxy S. Ansonsten ein schönes Handy, aber das ist einfach zu groß. 

null
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Hallo und willkommen,
mal abgesehen von der Größe, da musst die Teile einfach mal in die Hand nehmen, sind Wave 1 und 2 gleich was die Software betrifft... also was auf dem einen läuft, läuft auf dem anderen auch.
Was in Zukunft an weiteren Modellen kommt und ob da ein 4" bei sein wird, kann dir ausser Samsung niemand sagen, aber bekannt ist in dieser Richtung nichts.
Gruß
HD
mal abgesehen von der Größe, da musst die Teile einfach mal in die Hand nehmen, sind Wave 1 und 2 gleich was die Software betrifft... also was auf dem einen läuft, läuft auf dem anderen auch.
Was in Zukunft an weiteren Modellen kommt und ob da ein 4" bei sein wird, kann dir ausser Samsung niemand sagen, aber bekannt ist in dieser Richtung nichts.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Ich würde dir raten zu warten bis zur IFA da werden wieder maßig Gerät vorgestellt, wohl auch neue bada-Gerätschaften.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- Predator05
- mobile-Expert
- Firmware: S8500XXKF3
- Netzbetreiber: O2 / Fonic
Bei einem Smartphone ist an sich bei 4" das Maximum erreicht, alles andere geht doch schon langsam Richtung Tablet 
Für ein Hosentaschen/Jackentaschenfreundliches Gerät, welches sich zudem auch noch top bedienen lässt, ist 3,7" schon absolut vernünftig.
Gruss,
Predator05

Für ein Hosentaschen/Jackentaschenfreundliches Gerät, welches sich zudem auch noch top bedienen lässt, ist 3,7" schon absolut vernünftig.
Gruss,
Predator05
"Lass mich, ich kann das....! Oh.... kaputt....!"
- majestro
- User
Also ich finde, dass höchstens 4" bei einem Smartphone noch recht angemessen sind. =P
Schon allein beim Anblick des Galaxy S2 kam mir mein Wave ein wenig mikrig vor.=S
Seit dem träum ich immer von einem "Wave3" mit annäherder Displaygröße und SAmoledPlus-Technologie^^.
Allerdings sind die 3,7" beim Wave 2 ansprechend^^ und allein diese Größe genügt. Sollte man sich aber lieber bis zur IFA gedulden und schauen welches der vorgestellten bada-Geräte mit dem Wave2 konkurierren kann?
Danke und Grüße =D
Schon allein beim Anblick des Galaxy S2 kam mir mein Wave ein wenig mikrig vor.=S
Seit dem träum ich immer von einem "Wave3" mit annäherder Displaygröße und SAmoledPlus-Technologie^^.
Allerdings sind die 3,7" beim Wave 2 ansprechend^^ und allein diese Größe genügt. Sollte man sich aber lieber bis zur IFA gedulden und schauen welches der vorgestellten bada-Geräte mit dem Wave2 konkurierren kann?
Danke und Grüße =D
Yip Yip Zaaawooozaaa
- sCion
- mobile-Legend
Ich würde es machen, auch wenn es eigentlich immer nur den falschen Zeitpunkt gibt... 

Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- majestro
- User
Ich bin schon gespannt wie sich das neue Wave Gerät so macht ^^
Dann kann sich ein neues Wave schön in mein trautes Heim dazugesellen.
Denkt ihr aber, dass in Zukunft das Wave bzw. Wave2 mit vorinstallierter bada 2.0 Version in den Läden stehen wird.
Vom neuen Flagshiff bzw. weiteren Modellen weiß ich so gut wie gar nichts, deswegen wunder ich mich das Samsung nur "ein" Modell (ich glaube es zumindest) mit einer vorinstallierten Version von bada 2.0 heraus bringt.
Dann kann sich ein neues Wave schön in mein trautes Heim dazugesellen.
Denkt ihr aber, dass in Zukunft das Wave bzw. Wave2 mit vorinstallierter bada 2.0 Version in den Läden stehen wird.
Vom neuen Flagshiff bzw. weiteren Modellen weiß ich so gut wie gar nichts, deswegen wunder ich mich das Samsung nur "ein" Modell (ich glaube es zumindest) mit einer vorinstallierten Version von bada 2.0 heraus bringt.
Yip Yip Zaaawooozaaa
- sCion
- mobile-Legend
Modelle mit bada 2.0 werden auf der IFA präsentiert... dann weißt du mehr... Und das von dir angesprochene 578 wird mit bada 1.1 ausgeliefert 

Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- majestro
- User

Das freut mich voll.

Ich werde mich bis dahin noch gedulden müssen aber ich denke schon, dass sich das Warten dann auch lohnt.
Yip Yip Zaaawooozaaa