Freunde in Facebook Places markieren
Moderator: speedy
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: Freunde in Facebook Places markieren
Mittlerweile funktioniert auf der mobilen Seite (m.facebook.com) freunde markieren via dem Feld.... zu mindestens bei mir mit bada 2.0^^
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
ich hab diese Vorgehensweise mal mit dem S8500 versucht und bei mir klappt es leider nicht.ThoWoKi wrote:Also bei mir funktioniert es, wenn ich erst ins Feld "Was machst du.." klicke dann auf "Weiter".
Dann kann ich Freunde Markieren. Eben noch ausprobiert -> läuft
was dabei allerdings nervig ist, dass man nicht mehrere Personen direkt hintereinander eingeben kann. --> erst ins Feld "Was machst du..", dann auf Weiter und dann den nächsten Namen eingeben.
Das ging bei mir (8530) immer NUR so. Auch jetzt mit der bada 2.0.1 - Beta.
Grüße
Bei wem funktioniert es denn mit dem S8500 mit dem Freunde markieren?
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Bei mir geht es mit bada 2.0, dass ich reinklicken kann ;>
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Schade, dann muss ich wohl warten bis Bada 2.0 über Kies auf dem Markt ist
.

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit schon herausgefunden das es auch mit Bada 1.2 funktioniert. Man muss nur die "richtige Stelle" in dem Feld -Freunde markieren- treffen bzw. mehrfach drauftippen. Dann öffnet sich die Tastatur und man kann nach Freunden suchen. Allerdings habe ich es nur geschafft immer nur Einen zu markieren und das ist auch nicht einfach da die Tastatur den Weg auf das Profilbild desjenigen versperrt.
Screenshot anbei
gruss freak
ich habe vor einiger Zeit schon herausgefunden das es auch mit Bada 1.2 funktioniert. Man muss nur die "richtige Stelle" in dem Feld -Freunde markieren- treffen bzw. mehrfach drauftippen. Dann öffnet sich die Tastatur und man kann nach Freunden suchen. Allerdings habe ich es nur geschafft immer nur Einen zu markieren und das ist auch nicht einfach da die Tastatur den Weg auf das Profilbild desjenigen versperrt.
Screenshot anbei
gruss freak
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Irgendwie bekomme ich es nicht gebacken
. Wo ist denn die Stelle die ich erwischen muss in etwa in diesem Feld
.
Danke für die Info!

Danke für die Info!
bei mir funzt es wenn ich direkt am anfang des Feldes drücke.. sozusagen bei FRE des Wortes Freundesmiid wrote:Irgendwie bekomme ich es nicht gebacken. Wo ist denn die Stelle die ich erwischen muss in etwa in diesem Feld
.
Danke für die Info!
Wenn ich in diesen Bereich klicke ist es mir auch möglich über die Tastatur den Namen des Freundes einzugeben. Teilweise passiert dann aber nichts, teilweise bekomme ich den Namen und das Foto des Freundes unterhalb des Feldes zu sehen aber ich kann ihn irgendwie nicht "anklicken".
Ist das bei euch ähnlich oder wie geht ihr vor?
Ist das bei euch ähnlich oder wie geht ihr vor?
Ich kann zwar ein Freund in die Suchzeile eintippen, wenn ich ganz vorn klicke, aber das Bild was unterhalb erscheint, wird bei mir immer von der Browserleiste verdeckt und ich kann es so nicht antippen, weshalb das Markieren von Freunden bei mir nicht klappt.