[Verkauft] Wave II von Ende Januar 2011
Forum rules
Bitte beachtet die speziellen Regeln für diesen Bereich des Forums: viewtopic.php?f=17&t=42" onclick="window.open(this.href);return false;
Bitte beachtet die speziellen Regeln für diesen Bereich des Forums: viewtopic.php?f=17&t=42" onclick="window.open(this.href);return false;
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Wave II von Ende Januar 2011
Ja laß den preis ruhig so. Lotsi hat sein Wave I auch für mehr verkauft, als es andere angezweifelt hatten 

Danke 
Möchte auch nur klarstellen, dass es mir nicht darauf geht irgendjemanden übers Ohr zu hauen sondern das Wave für einen für beide Seiten fairen Preis zu verkaufen.

Möchte auch nur klarstellen, dass es mir nicht darauf geht irgendjemanden übers Ohr zu hauen sondern das Wave für einen für beide Seiten fairen Preis zu verkaufen.
So.
Da ich es schnell loswerden möchte um mir das SGS2 zu holen:
130€ + Versand
bzw
130€ bei Abholung

Da ich es schnell loswerden möchte um mir das SGS2 zu holen:
130€ + Versand
bzw
130€ bei Abholung

- sid-cologne
- mobile-Infected
- Firmware: 4.0.3
- Netzbetreiber: MTV Mobil
Wollte hier keinen Waldbrand anzünden
Ich glaube nicht das du Müll verkaufst und von daher denke ich schon das du denn angemessenen Preis bekommst 

Das Leben ist scheiße aber, die Grafik ist geil :p
nun gut ich nehme es, ist dann mein zweites Zweier
alles weitere per PM

alles weitere per PM
- Predator05
- mobile-Expert
- Firmware: S8500XXKF3
- Netzbetreiber: O2 / Fonic
Hallo zusammen.
Kann man davon ausgehen, dass der Kauf/Verkauf zustande gekommen ist? Dann würde ich den Thread erst einmal closen. Sollte sich etwas am Sachstand geändert haben, bitte kurze PN, dann mach ich wieder auf.
P.S. Meiner Meinung nach ist an dem Preis für ein gut gepflegtes Wave II nebst Zubehör absolut alles in Ordnung.
Gruss,
Predator05
Kann man davon ausgehen, dass der Kauf/Verkauf zustande gekommen ist? Dann würde ich den Thread erst einmal closen. Sollte sich etwas am Sachstand geändert haben, bitte kurze PN, dann mach ich wieder auf.
P.S. Meiner Meinung nach ist an dem Preis für ein gut gepflegtes Wave II nebst Zubehör absolut alles in Ordnung.

Gruss,
Predator05
"Lass mich, ich kann das....! Oh.... kaputt....!"