Entwicklung Voluntas
Re: [Entwiecklung] BadaWAC
Von Wave_User geschrieben:
Achso is mir halt nur aufgefallen das bein hoch und runter scrollen leichte Ruckler sind. Deshalb meine Frage...
Achso is mir halt nur aufgefallen das bein hoch und runter scrollen leichte Ruckler sind. Deshalb meine Frage...
Ja leider ist das WebKit von bada lahm, wie gesagt sollte man die scroll leiste selber ansprechen können kann ich selber hand anlegen, habe schon was in der richtung scrollen gesehen, schauen wir mal was die sdk noch so alles bietet
möglich wäre es das das intervall sehr tief eingestellt ist. wie gesagt ich werde mein bestmöglichstes versuchen.

Also wirst du an diesem Projekt weiter arbeiten. Was wird denn alles noch kommen? Bzw. verändert?
Also wirst du an diesem Projekt weiter arbeiten. Was wird denn alles noch kommen? Bzw. verändert?
Lass dich überraschen das hier ist doch nur ein Meilenstein (nicht mal Pre-Alpha) meiner Ziele, erstmal wird das ganze jetzt ausgefeilt und der Code aufgeräumt. Dann kommt die GUI und das Streaming von Videos dran, dann...Meilensteine sind Fortschritte die zur ersten Alpha führen von den Zielen die man sich setzt, das heisst ich will so und so viele Funktionen einbauen, teile die Ziele in Meilensteine ab und nach dem erreichen eines Meilensteins wird der aktuelle Status auf dem Gerät getestet und die Bugs gefixt, danach säubere ich wieder den Code und optimiere die Funktionen, nach dem kommt der nächste Meilenstein dran, bis mal ne fertige Alpha Version vorliegt.Meistens hab ich alles in einer Test-App wo ich alle Funktionen die ich jemals mache integriere um schneller zu ergebnissen zu kommen, nach dem Testen wird alles auf Quick-and-Dirty in die richtige App integriert, meistens läuft da auch hier und da mal was schief weil man dann doch nen strich vergessen hat. BadaSI war ja der Grundbaustein für diese App diese wird jetzt neue Funktionen für BadaSI beinhalten um alles möglichst portierbar zu machen ist die Arbeit dafür viel größer als für ne Standalone App.Man muss ja nicht immer das Rad neu erfinden, man kann es in der selben Zeit um einiges verbessern und optimieren.Hoffe das erklärt dir jetzt was mit dem Milestone gemeint ist.
Aber das Grundprinzip ist und wird bleiben das man Seiten erst nutzen kann wenn man sie als Favorit geadded hat? Also man kann nicht damit browsen...
Aber das Grundprinzip ist und wird bleiben das man Seiten erst nutzen kann wenn man sie als Favorit geadded hat? Also man kann nicht damit browsen...
Du meinst so ne URL eingabe?Nein nicht ganz ne url eingabe als popup ist schon in arbeit 

Ah ok dann bin ich mal gespannt. So läufts ja schonmal
Und Startseite Badanation
Auch gut. Nutz ich eh oft von unterwegs.
So dann erstmal gute Nacht.
Und mach weiter so
Ah ok dann bin ich mal gespannt. So läufts ja schonmal

Und Startseite Badanation

So dann erstmal gute Nacht.
Und mach weiter so

Ja das wird aber auch flexibler, startseite per langklicken definieren und so, wie gesagt der Browser war nichts, das ganze Verwalten und so ist doch ein harter broken, ich muss für alle was ich in der Datenbank ändere, auch die ganzen IDs die einträge usw neu anpassen sehr umständlich jedoch auch sehr effektiv.
Die Datenbank funktionen kommen ja auch zu BadaSI muss sie App unabhängig gestallten damit ich sie leichter einbinden kann
somit werden beide Apps einen Vorteil ziehen und die User noch glücklicher werden. Die zwei Apps reichen fürs erste.
Die Datenbank funktionen kommen ja auch zu BadaSI muss sie App unabhängig gestallten damit ich sie leichter einbinden kann

Hey Darijo. You're unavailable in Skype therefore I decided to post here. I've found some errors in current version of badaWAC: with display in landscape mode, inability to edit links etc. Please see the screenshots in this archive: http://www.megaupload.com/?d=2UC4YRFD" onclick="window.open(this.href);return false;
- Xenomorph
- mobile-Expert
- Firmware: CFW Xeno
- Netzbetreiber: Congstar
Hi Darijoa
nach dem ich ja jetzt getestet habe hattest Du recht! Links ändern ist ja schon vorgesehen finde ich Klasse wahr eben etwas umständlich,fürs erste nicht relevant.
Surfen geht echt flux.Scrollen ist sehr flüssige.Rund um klasse Arbeit.
Die Adressenleiste wäre klasse wenn sie kommen würde.Vielleicht noch die lesezeichen anlegen vielleicht mit der Adressenleiste zusammen legen länger drücken.
Ich werde jetzt nichts anderes nutzen,lege mal weiter meine links an.Top Arbeit und wirklich eine Alternative.
nach dem ich ja jetzt getestet habe hattest Du recht! Links ändern ist ja schon vorgesehen finde ich Klasse wahr eben etwas umständlich,fürs erste nicht relevant.
Surfen geht echt flux.Scrollen ist sehr flüssige.Rund um klasse Arbeit.
Die Adressenleiste wäre klasse wenn sie kommen würde.Vielleicht noch die lesezeichen anlegen vielleicht mit der Adressenleiste zusammen legen länger drücken.
Ich werde jetzt nichts anderes nutzen,lege mal weiter meine links an.Top Arbeit und wirklich eine Alternative.
LG Xeno
Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright...
Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post
Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright...

Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post

Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN