Genauso hatte ich's mir für die "Zeitungen"-App-Idee von [Schlumpf] vorgestellt: Link hinzufügen, dazu Ändern/Löschen-Funktion und der Bildschirm bleibt frei !
Ginge es eigentlich auch noch, das Vor- und Zurückblättern irgendwie ohne Button zu machen ? Z.B. durch "Wischen": von Links->Rechts = Vor, Rechts->Links = Zurück ?
Ja lustiger weise ist es wirklich so ähnlich^^So bitte jeder postet mal ein paar namesvorschläge ich such mir dann eins aus mir fällt nichts ein und es soll ja einen eigennamen haben so wie der firefox opera oder chrome etwas spezielles.Vielleicht Silver Surfer
Zuerst dachte ich undavis ist aber doch nicht passendVoluntas = Der Wille (der Bada User) passt glaub ich besser.Ich nehme VoluntasDie Idee mit dem neuen Style würde ich auch gerne annehmen.
ab wann kann ich mir den browser laden? bzw wie weit bist du? will den umbedingt mal ausprobieren... vom lesen wird man immer so heiss und dann muss man ohne diesen browser gesehen zu haben abends ins bett... :/
Du hast ein Auto? Du brauchst du irgendwas neu? Dann schau bei uns, der rexbo GmBH, vorbei! Zu finden sind wir unter http://www.teilesuche24.de
Wir können qualitativ hochwertige Erstzteile zu günstigen Preisen anbieten! Schau mal rein..