Entwicklung Voluntas
-
- mobile-Legend
Re: [Entwiecklung] Voluntas
Von maternus12 geschrieben:
Wie installiere ich die App? ich komme nicht weiter
Wie installiere ich die App? ich komme nicht weiter
Hallo darijoa,
wäre nett wenn Du einmal posten könntest wie man es installiert und ob es es auch beim großen Bruder dem S8530 läuft.
Danke im voraus:
thander36
wäre nett wenn Du einmal posten könntest wie man es installiert und ob es es auch beim großen Bruder dem S8530 läuft.
Danke im voraus:
thander36
LG thander36
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Hallo und willkommen,thander36 wrote: Hallo darijoa,
Danke im voraus:
thander36
du meinst sowas hier:
[Anleitung] Apps mit dem Bada SDK testen
Vielleicht vorher erstmal umsehen

Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Nö HD das hilft ihnenn nichts, ich werde heute Abend die aktuelle Build hochladen wartet einfach noch ein bisschen, habe ja gestern den Namen geändert und brauchte dafür natürlich ne neue Signierung, die alte passt nicht mehr deshalb kann man nicht installieren
keine sorge es wird sowieso ein bisschen besser werden 

Hej leude, die Favoriten Funktion ist buggy gefällt mir nicht, hab ne neue idee muss sie einfplegen
sollte aber trotzdem noch fertig werden hab ja noch ein bisschen zeit.Wenn die favoriten durcheindander angelegt werden passt die rowid nicht mehr zusammen und beim löschen pafff app tod.URL eingabe und Homepage setzen geht schonbei der URL werden http:// und noch www. hinzugefügt (automatisch) falls nicht vorhanden, dass heisst man muss nur noch badanation.de eintippen schon gehts.Historie hat noch viele bugs.

So viele der Bugs sind nun behoben, fehlen noch die Zusatzfunktionen, es ist mitlerweile so das die Datenbank das Herzstück der App sind, und wenn die futsch ist wird die App nicht mehr starten wollen
. Das sollte nie passieren ausser man erstellt die Favoriten manuell und löscht ein bis zwei Sätze raus dann passt die Synchro nicht mehr und sie wird nie starten,habe schon ein Konzept fürs rauslesen gefunden zeitlich wird sich dieses heute nicht mehr ausgehen, das löschen erstellen usw ist jetzt unabhängig von der ID so soll es auch sein
.Nur noch das laden dauert dann halt länger, an der Favorites Tabelle wird sich grundsätzlich nichts ändern, aber bitte spielt die app dann nochmal ohne drüber ist für die Testzwecke sicher ganz hilfreich alles zu testen, ein anderer Teil kann den Import der alten probieren, der dritte teil das sinnlose erstellen und löschen im wirrwar, sollte jetzt alles kein Problem mehr sein, ich mach mich dran und stelle den rest fertig.Ob die History heute schon funzen wird weis ich nicht bis jetzt ließt sie zwar die letzten werte aus jedoch ist hier was an der bada SDK API faul obwohl ich nach der reihe schön brav auslese kommen trotzdem duzend errors dazwische das ergebniss passt seltsamer weise, mit dem bin ich aber noch lange nicht zu frieden soll ja alles schön und sauber ablaufen.Heute bekommt ihr auch ne arg optimierte version viel unwichtiger balast ist schon entfehrnt, das soltle bei den favortien und so weiter den popups zum beispiel für viel performance sorgen.Was noch ein manko ist die popups im quermodus gehen nicht so richtig wie es eigentlich sollte, sie werden nicht automatisch angepasst wie die formen zb da muss ich was extra basteln damit das dann auch geht, nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht alles schaffe :)Apropo hoffe ThyponRED schafft wenigstens den neuen Splash-Screen, da ja noch überall der alte nahme und das Design von badaWAC zu finden sind.Stay tunedvielleicht kann ich noch die schwäche beim start stärken damit das auch nicht mehr von der ID abhängt mal schauen wie weit ich die anderen bugs behebe, habe einen Bug der sich nicht finden lässt, die App stürtzt ohne grund ab und gibt nicht mal was aus. strange.

-
- mobile-Legend
Von Xaladrus geschrieben:
Kommt dann heute noch eine Testversion oder nicht
Kommt dann heute noch eine Testversion oder nicht

Ja soweit geht alles wie geschmiert das hauptproblem ist gelöst, beim browser fallen noch ein paar bugs hin die mit falschen links usw zu tun haben, hab schon ne check url funktion eingebaut, derzeit prüft sie nur ob http:// oder www. mit drinnen steht wenn nicht wird es automatisch hinzugefügt wobei das http eher prüft ob ein protokoll überhaupt angegeben ist, da wir auch ftp server betrachten wollen :)Das downloaden wird mit dieser noch nicht gehen derzeit wird es im warsten sinne des wortes nur ein browser.Die Change Funktion muss ich ein bisschen ausbauen
soll ja auch was bringen.

- MotionPicture
- mobile-Expert
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
soooo hier mal ein entwurf meiner idee von gestern!

10 kleine MotionPictures ...
Boa die sind ja cool
da brauchen wir noch das ordner symbol und favoriten symbol fürs erste reichts, später können wir über verbesserungen reden, nach dem urlaub :)Die schauen wirklich geil aus, welches da wieder nehmen du machst es einem aber auch nicht leicht, so tolle grafiken, wow.Apropo die heutige Version wird einiges an funktionen dazugewinnen ihr werdet das warten nicht bereuen das kann ich euch versprechen.AktuellAlle memory leaks beseitgit, nun kommt die change funktion dann noch die remove all somit wäre alles bis auf die History List komplett