Entwicklung Voluntas
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: [Entwicklung] Voluntas
Öhm mal ne frage... wie installiere ich das aufs Handy?
- Jetor
- User
- Firmware: XXKF3 (Kies)
- Netzbetreiber: MedionMobile(E-Plus)
FreshboySN wrote: Öhm mal ne frage... wie installiere ich das aufs Handy?
- Zuerst musst du den gepackten Ordner, im ersten Post des Threads, runterladen.
- Danach die Zertifikate aus dem Ordner "BadaAI - Voluntas\Data\certs" auf dein Wave ziehen (ganz normal im Massenspeichermodus) und alle mittels Anklicken und Bestätigen der Sicherheitsabfrage auf deinem Wave installieren.
Die .cer-Dateien können danach wieder gelöscht werden... - Abschließend musst du dann dein Wave nochmals im USB-Debug Mode an deinen Laptop anschließen und die BadaAI.bat ausführen.
Die findet sich direkt im Ordner "BadaAI - Voluntas" und erledigt dann den Rest für dich. - Wenn Voluntas sich schließlich dann auf deinem angeschlossenen Wave startet, kannst du das Kabel ziehen und Spaß haben!
Hoffe das Hilft...
Steht zwar "zerstückelt" auch irgendwo im Thread, aber so gibts die Anleitung auch mal auf einem Fleck! ^_^
- Valentine
- mobile-Hero
Kommt bei mir n Error Code.
Hmm... müssen diese .cer Datein in einen bestimmten ordner und diese BadaAI.bet kann vom Notebook aus installieren?
Hmm... müssen diese .cer Datein in einen bestimmten ordner und diese BadaAI.bet kann vom Notebook aus installieren?
- Jetor
- User
- Firmware: XXKF3 (Kies)
- Netzbetreiber: MedionMobile(E-Plus)
Ich habe die Zertifikate einfach in den "Others"-Ordner auf dem Telefon gespeichert, einzeln ausgeführt und dann wieder gelöscht!FreshboySN wrote: Kommt bei mir n Error Code.
Danach im USB-Debug Mode wieder an den Laptop angeschlossen und die BadaAI.bat auf dem Laptop ausgeführt...
So lief es bei mir!

- Valentine
- mobile-Hero
Ich versuchs mal, danke aufjeden für deine hilfe!!!
Leider wieder der Fehler ... Hmm... wenn ich diese 3 dinge installiere, muss ich da denn den pfad ändern? Hab den automatisch gelassen beim installieren.
Leider wieder der Fehler ... Hmm... wenn ich diese 3 dinge installiere, muss ich da denn den pfad ändern? Hab den automatisch gelassen beim installieren.
-
- mobile-Legend
Von Icebird geschrieben:
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntyztl.png" onclick="window.open(this.href);return false;
es kommt immer auf das Ende hier ._.
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntyztl.png" onclick="window.open(this.href);return false;
es kommt immer auf das Ende hier ._.
- Valentine
- mobile-Hero
Komisch wirklich... hab auch kein Branding, aber daran wirds denke mal nicht liegen wenn eins auf n Wave wäre.
Ein Video Tutorial muss her!^^
Ein Video Tutorial muss her!^^
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Nicht die BAT auf dem Wave starten!!
Laut deinem Screenshot hast du den gesamten Ordner auf dein Wave gezogen.
Nur die CER-Dateien auf das Wave.
Dann das Wave im Debug-Mode anschließen und die BAT
IM ORDNER AUF DEM LAPTOP
ausführen.
Laut deinem Screenshot hast du den gesamten Ordner auf dein Wave gezogen.
Nur die CER-Dateien auf das Wave.
Dann das Wave im Debug-Mode anschließen und die BAT
IM ORDNER AUF DEM LAPTOP
ausführen.
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
-
- mobile-Legend
Von ccab geschrieben:
Seitendarstellung ist top, könnte allerdings gerne etwas schneller sein. Ansonsten fehlen mir noch Tabs und ein Verlauf, dann ist der Browser top
Seitendarstellung ist top, könnte allerdings gerne etwas schneller sein. Ansonsten fehlen mir noch Tabs und ein Verlauf, dann ist der Browser top

-
- mobile-Legend
Von Icebird geschrieben:
Danke BAZZI hat geholfen
Hmm Browser ist gut nur mir ist der ein bisschen langsam und das Zommen läuft nicht sehr flüssig.
Ich finde ich solltet ne Adressleiste unten einbringen genau wie hier beim neuen WP7 Browser und den Pfeil für weitere Einstellungen einfach neben dran machen http://www.youtube.com/watch?v=bSh0FrqhKfw" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke BAZZI hat geholfen

Hmm Browser ist gut nur mir ist der ein bisschen langsam und das Zommen läuft nicht sehr flüssig.
Ich finde ich solltet ne Adressleiste unten einbringen genau wie hier beim neuen WP7 Browser und den Pfeil für weitere Einstellungen einfach neben dran machen http://www.youtube.com/watch?v=bSh0FrqhKfw" onclick="window.open(this.href);return false;