Entwicklung Voluntas

Die Bada Entwickler Ecke. Hier können sich App- oder Theme-Entwickler gegenseitig bei Problemen unterstützen und neue Projekte planen.
badanation
mobile-Legend

Re: [Entwicklung] Voluntas

Post by badanation »

Von michallll geschrieben:
Bitte entfernt den weißen Startbildschirm, weil es hässlich aussieht.
Sorry für Ihre Deutschkenntnisse.
Grüße
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von te_chnix geschrieben:
Hallo Darijoa!

Nutze ja deinen Browser schon ne ganze Weile und wollte mal nachfragen
ob es möglich ist ihn so um zu stellen das wärend eine Seite geladen wird
trotzdem die schon sichbaren Schaltflächen anklickbar sind.

Bei einigen großen Seiten muß man sehr lange warten bis diese
fertig geladen sind obwohl man die Schaltfläche die man als nächstes
anklicken möchte schon sieht.

O-)
larioteo

Post by larioteo »

@thypon achja hab ich vergessen

@michalll yes a help html page will be added later :)

@te_chnix jain einerseits passieren unerwartete fehler so andererseits könnten wir uns einigen das ab 75% die ladeanimation verschwindet da ja ab diesem wert schon ein teil der seite verfügbar ist
BAZZI
mobile-Mastermind
Netzbetreiber: o2 - de
BS: Windows 7 32bit

Post by BAZZI »

Ich muss te_chnix Recht geben. Besonders große Seiten oder Seiten mit langsam ladenden Inhalten können schon lästig werden. Wie die Favoriten funktionieren hab ich immernoch nicht geblickt. ^^ Ich kann nur Ordner anlegen. Favoriten werden nicht gespeichert.Bugs & Problems: (Build: 1.0.0.201105120040)
  • Verlauf öffnen, bevor eine Seite besucht wurde. -> App schließt.
  • Seite: http://www.ka-nightlife.de/events.php" onclick="window.open(this.href);return false; ->Fehlermeldung: "SubjectCN stimmt nicht mit dem Domain-Namen überein." (Fehler auch bei: http://www.swr3.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
  • Bei falscher URL, Fehlermeldung: "Kein Netzwerk!" (Irreführend.)
  • Kein Abbrechen des Seitenaufbaus möglich.
  • Adressfeld deformiert im Quermodus.
  • Erster Buchstabe in Eingabefeldern (Adressfeld, Passwörter,...) immer groß.
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von kreuzband86 geschrieben:
bin neu hier und schon ne ganze weile am mitlesen. erstmal muss ich diese app loben, denn das browsen macht mit ganzem bildschirm wieder spaß, und die app läuft ja auch schon sehr gut.

ich hätte allerdings einen kleinen verbesserungsvorschlag, um hier auch mal was zu schreiben :D :

- man kann ja unter favoriten eine startseite auswählen, die aber nur während der laufzeit des programms bleibt. bei beendigung scheint sie verloren zu gehen, da es beim nächsten start wieder google ist (bug?)

@bazzi

als ich beim ersten mal favoriten angelegt habe, hatten die ordner beim nächsten start nur noch den namen "-" und die favoriten waren weg. als ich diese dann wieder gelöscht, einen neuen ordner angelegt, und favoriten hinzugefügt habe wurden sie gespeichert. wie genau das zusammenhängt weiß ich natürlich nicht...
larioteo

Post by larioteo »

@kreuzband86 das mit der Homepage hat sich so wie es aussieht gestern mit reingeschliechen.Zusammenfassung für michBugs: - Landscape Mode Bug = Popups - Loading Animation = Should allow user interactions - History = App Crashes if no History is availbable - LoadURL = http://www.ka-nightlife.de/events.php" onclick="window.open(this.href);return false; and http://www.swr3.de" onclick="window.open(this.href);return false; - Error Handling = If wrong URL is typed in Network not connected! Appears - Loading = No Abort possibility - Keyboard = First letter should be small - Memory = App crashes after loading some Big Sites (3 Way Message Bug) - History = Don't worksDesign: - White Start Screen is uglyFeatures: - Audio = Streaming Playback missing - E-Mail = Links should open Mail-Client - PhoneNumbers = Links should open Call Keypad - Video = Support for more FormatsApropo die History plane ich nur für eine Session zu behalten, sehe irgendwie keinen Sinn darin da man ja sowieso die Favoriten hat, später wird einmal wieder so ein Datenbank update kommen wo ich das mit integrieren kann, zurzeit geht es nur noch um die Web Inhalte.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von SiperSirius geschrieben:
Nabend zusammen,

Darijoa wird die App auch in den App Store kommen und was würde sie dort kosten?
->Im ersten Post schreibst du ja du willst dich mit den Lizenzen nicht rumschlagen,hat sich an dieser Sichtweisse schon irgendetwas verändert ?
larioteo

Post by larioteo »

Schön langsam werde ich was verdienen müssen, es zahlt sich nicht mehr aus, nur wann und wo weis ich selber noch nicht, wenn ich so weiter mache werde ich selber irgendwann mal in den ruin stürtzen. Mal sehen, vielleicht kommt ja ne premium variante von voluntas die App Funktionen von drittanbietern vereint ;) erstmal bringen wir das konstrukt zum laufen.Irgendwie muss man ja was besonderes einbeuen das sich der Kauf auch lohnen würde.Jedoch wenn dann mit ner normalen und einer Premium Version.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von SiperSirius geschrieben:
Danke für die schnelle Antwort und das die App was kostet wenn sie in den App Store kommen sollte finde ich eigentlich selbstverständlich.
Gute Arbeit sollte belohnt werden und es gibt auch keinen R8 für umsonst :lol: und von Knäckebrot und gutem Zureden kann man sich für die investierte Zeit auch nichts kaufen.
larioteo

Post by larioteo »

@all das context menü unter den favoriten kann man scrollen ;) da gibt es noch ne funktion für die die unzufrieden mit der liste sind :) sollte ich vielleicht mal erwähnen.
Post Reply