Entwicklung Voluntas

Die Bada Entwickler Ecke. Hier können sich App- oder Theme-Entwickler gegenseitig bei Problemen unterstützen und neue Projekte planen.
bambidd
mobile-Infected
Netzbetreiber: 1und1
BS: Windows 7 64bit

Re: [Entwicklung] Voluntas

Post by bambidd »

@darijoa

kleiner Idee von mir, wenn es technisch möglich sein sollte: die "wischfunktion" zu nutzen um Seiten vor oder zurück zu blättern?
bekommst du folgende Seite: https://imo.im/" onclick="window.open(this.href);return false; zum laufen? Würde ich glaube einigen Usern etwas nutzen ;)

Gruß bambidd
larioteo

Post by larioteo »

nein leider die seite hat folgende zeilem im code

Code: Select all

.sprite_app_android{width:78px;height:13px;background:url(assets/sprite_splash.581b1ffbcac1accc.png) -0px -0px;}.sprite_app_android:hover{width:78px;height:13px;background:url(assets/sprite_splash.581b1ffbcac1accc.png) -79px -0px;}.sprite_app_iphone{width:63px;height:13px;background:url(assets/sprite_splash.581b1ffbcac1accc.png) -158px -0px;}.sprite_app_ipad:hover{width:43px;height:13px;background:url(assets/sprite_splash.581b1ffbcac1accc.png) -222px -0px;}.sprite_app_iphone:hover{width:63px;height:13px;background:url(assets/sprite_splash.581b1ffbcac1accc.png) -266px -0px;}
da gibt es von denen spezielle apps die die seite nutzen können. anders gehts nicht, sie wird geblockt, da dahinter eine zertifizierung steckt die es erlaubt auf ihr überhaupt möglich macht sie zu nutzen, die elemente werden überbläht und das scrollen ist deaktiviert.
bambidd
mobile-Infected
Netzbetreiber: 1und1
BS: Windows 7 64bit

Post by bambidd »

Schade eigentlich, ein Versuch war es wert. Danke trotzdem!
larioteo

Post by larioteo »

Ja das deprimiert ich weis, natürlich kann jeder bestimmte seiten anfragen die ihm fehlen ich versuche mein bestes leider in so einem fall wie bei dir, die wollen ja nicht das man die seite am mobilen gerät ohne ihre client app nutzt. warscheinlich wenn ich so ein scriptchen von denen hätte würde es möglich sein. zb vortäuschen man sei mit nem galaxy S unterwegs oder so,... leider zurzeit unmachbar.
BAZZI
mobile-Mastermind
Netzbetreiber: o2 - de
BS: Windows 7 32bit

Post by BAZZI »

Ah, jetzt hab ich das mit den Favoriten raus. ^^

1. Ordner anlegen (Wozu überhaupt? Ich will keine Ordner. ^^)
2. "Hinzufügen" und den Favo anlegen
3. Jetzt erstmal auf "Zurück" klicken und dann wieder in die Favos gehen. Erst dann wird der neue Favo angezeigt.
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
larioteo

Post by larioteo »

hmm eigentlich sollte es zur laufzeit geschehen hab es mir gerade angeschaut.die beiden seiten da oben gehen auch? jetzt müssen wir den grund finden warum.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von michallll geschrieben:
Oft hängt bei 90% und geht nicht weiter.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von StAnE geschrieben:
Ich kann nichts mehr anklicken oder scrollen... werde die ganze zeit auf andere favoriten weitergeleitet, wenn ich den touch berühre
larioteo

Post by larioteo »

Hattest du ein Update gemacht oder komplett neu? kann sein das hier was schief gelaufen ist, natürlich muss ich das noch verbessern.Ansonsten hilft in diesem fall nur das Remove All und wieder einstellen, tut mir leid, werde mir die datenbank noch mal genauer unter die lupe nehmen. Eigentlich sollte oder dürfte es nicht mehr passieren. Zum glück hab ich euch tester.Apropo Homepage Bug ist behoben, ich habe immer den standard wert ausgelesen, es soll ja noch ne restore defaults function mal kommen.das mit den 90% hatte ich erst bei der imo.im seite könntet ihr eure problem seiten posten, bitte beachtet das die internet verbindung hier eine große rolle spielt ich teste meistens nur wlan. da es schneller geht.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von StAnE geschrieben:
Update... aber das mit der wischfunktion wäre nett ;-) hab am Anfang auch geglaubt des isses :D hört sich aber schwer umzusetzen an...
Post Reply