Entwicklung Voluntas

Die Bada Entwickler Ecke. Hier können sich App- oder Theme-Entwickler gegenseitig bei Problemen unterstützen und neue Projekte planen.
badanation
mobile-Legend

Re: [Entwicklung] Voluntas

Post by badanation »

Von te_chnix geschrieben:
Dari mach ruhig und entspannt. Wenn man sich selber druck macht
geht eventuell mehr daneben als sein müsste. ;)
idm
mobile-Expert
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by idm »

te_chnix wrote: Dari mach ruhig und entspannt. Wenn man sich selber druck macht
geht eventuell mehr daneben als sein müsste. ;)
Sehe ich auch so. Samsung macht es ebenfalls.

Und nein, das war keine Ironie. Ich meinte das ernsthaft.
larioteo

Post by larioteo »

Ja stimmt.

Das surfen macht jetzt mehr spaß der blöde unbekannter fehler kommt nicht mehr somit kann man weiter surfen bei geringen speicher, gehen kleine seiten wie m.youtube.com usw immer noch.
larioteo

Post by larioteo »

Info:
BadaAI is replace with the BadaDevAppInstaller from mortara, it is a better Tool for installing, thanks @mortara.

Update = Only delete the "%AppID%\Data\db\Core.db" file, all favorites should be still on there!

Please do not post bugs that are still listet in the list below, thanks.

New Release:

Code: Select all

# ----------------------------------------------------------------------------------------------------
 # *** Application Changelog ***
 # ----------------------------------------------------------------------------------------------------
 # v1.0.0.20110xxxxxxx: First Release
 # v1.0.0.201105170117: Milestone 7 (Changes are listed below!)
 # *** Bugfixes ***
 # Browser View   - Allow user to klick other Links while Loading
 # Browser View   - Touch Events are wrong handled sometimes <> After scrolling another site is laoded
 # Design         - Start Screen is ugly
 # Database       - After deleting a Area or Favorite the RowIDs was sometimes wrong
 # Database       - Homepage can't be set
 # Error Handling - Error "No connection!" pops up if wrong URL is typed in --> Workaround for bada 1.2
 # Memory Leaks   - If an unknown Error occures, App shows 3-Way-Messages --> Workaround for bada 1.2
 # History View   - App crashes if History is empty
 # Web Core       - E-Mail Link redirection added
 # Web Core       - Improved URL and Content Check Function
 # Web Core       - Internal Web Core Functions added (about:xxxxx)
 # *** ToDo List ***
 # Bugs and wishes:
 # Browser View   - ? Unknown Error Message shows --> Site Loading, Subject CN do not mach domain name
 # Browser View   - The first letter of the Keypad should be small
 # History View   - Loading takes a while with a huge navigation list
 # Memory Leaks   - App crashes, aborts loading, shows errors after loading some Big Sites
 # Orientation    - All Popups are reformed shown in Landscape Mode
 # Web Core       - Abort Function
 # Web Core       - Audio Playback
 */
Xenomorph
mobile-Expert
Firmware: CFW Xeno
Netzbetreiber: Congstar

Post by Xenomorph »

Hallo Darijoa

also ich habe die jetzige Version mal einem neuen Test unterzogen. Also YouTube wie gehabt Klasse. Test auf Wlan oder auch UMTS super fix unterwegs. Ladezeiten Webpage auch super Fix, würde schon fast sagen schneller geht nicht. m.Facebook läuft 1a. Bin Super zufrieden, was noch schön wäre wenn man bei Beatport auf der Seite ist, wurde bei Preview anstatt abspielen der Preview herunter geladen. Wäre schön.

Ist jetzt jedenfalls mein Browser fürs Wave. Klasse Arbeit, bin begeistert. Hmm könnte man ja mal versuchen zu Intigrieren. Weißt was ich meine, aber nur mit Erlaubnis.... Wäre mit jedenfalls 2 - 3 € wert ist Klasse.
LG Xeno

Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright... ;-)

Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post ;-)
Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von michallll geschrieben:
Es ist OK, aber wirklich fehlen die beiden kleinen Pfeile an der Unterseite, rückgängig machen und das Scrollen von Webseiten.
Sorry für Ihr Deutsch:)
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von kreuzband86 geschrieben:
hab grad mal n bißche mit der neuen version rumgesurft und muss sagen, ich bin begeistert! alle seiten die ich nutze funktionieren wunderbar, und ich vermisse auch keine vor/zurück buttons, da man die ja bei bedarf öffnen kann. 2 fragen taten sich bei mir allerdings auf

1. ist es möglich die definierte startseite beim starten direkt zu laden, oder ist das schon geplant, weil der under construction screen erscheint?
2. meinst du samsung würde einen browser überhaupt durch die zertifizierung lassen, weil das ja doch ne konkurrenz zum eigenen browser darstellen würde? wäre nämlich schade drum.
Xenomorph
mobile-Expert
Firmware: CFW Xeno
Netzbetreiber: Congstar

Post by Xenomorph »

@Kreuzband warum sollte Samsung da nein sagen. Ich finde es klasse das endlich ein Programmierer Zeigt das es auch besser geht. Und so wie ich es verstanden habe sorry wenn ich mich jetzt Irre, ist es ja ein Aufsatz und dieser geht halt besser.

Wenn Sam... da jetzt die Finger drauf packt und sagt nix da, haben sie endgültig verspielt, dann will ich auch nicht mehr warten auf Bada2.0. So sehr ich das Wave auch liebe, dann trenne ich mich in Trauer und es kommt 3 Jahre in die Ecke.
LG Xeno

Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright... ;-)

Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post ;-)
Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
waveharo
mobile-Infected
Firmware: KF3

Post by waveharo »

Samsung wird es schon zulassen , wie Tiki'surf zb

http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 0000066821" onclick="window.open(this.href);return false;

das auch ein Browseraufsatz auf den Dolfin.

und nochmal was auf Chinesisch :D

http://www.samsungapps.com/topApps/topA ... 0000795806" onclick="window.open(this.href);return false;

was anscheind ein "richtiger" Browser sein soll.
BAZZI
mobile-Mastermind
Netzbetreiber: o2 - de
BS: Windows 7 32bit

Post by BAZZI »

Bugs & Problems: (Build: 1.0.0.201105170117)
  • [...] steht manchmal im Weg (Links und Elemente dahinter nicht anklickbar)
  • Doppelklicken öffnet Link + Zoom (statt nur Zoom)
  • Favoriten: Pfeil ohne Funktion. Fav-Ordner öffnet nur beim Klick auf Namen.
  • App stürzt beim Versuch neue Favoriten hinzuzufügen ab. Szenario: Update mit gelöschter Core.db. Vorhanden: 1 Fav-Ordner + 2 Favs.
  • Gar keine Meldung mehr bei falscher URL. Vorschlag: Bei falscher URL AutoPopUp Adresseingabe mit aktueller(falscher) URL für Korrekturoption. Zumindest aber Hinweis über fehlerhafte URL.
  • Kein Hinweis über sichere Verbindung (https). Evtl. (sehr) kleines transparentes Schloss oben links.
  • Keine Möglichkeit Popups zu schließen. Beispiel: http://www.a65.de/frame.html" onclick="window.open(this.href);return false; beim Klick auf einen Event-Flyer öffnet sich dieser. Über den Zurück-Button kommt man jedoch nur auf die letzte URL in der History. Den Flyer direkt schließen ist nich möglich.
PS: Dari, ich war mal so frei und hab im Download-Posting die Buildnummer aktualisiert. Hast du vergessen. ;-)
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
Post Reply