Entwicklung Voluntas
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Re: [Entwicklung] Voluntas
Ich habe es bei XDA schon gesagt: Nicht so viele Optionen einbauen, sonst wird er Browser zu groß und schwer. Man muss es ja nicht jedem recht machen. ^^
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
Aber wenn mans kannMan muss es ja nicht jedem recht machen

Voluntas 2 Informationen:
- 2 Icon Sets (max 250kB), Standard und Angepasstes, das Angepasste kann man mit sTunes dann bearbeiten, das Standard nicht es ist ein Merkmal
- Color Sets (70kB), RGBWCMYK werden in einer Transparenz von 50% unterstützt, Effekte 75% damit die unterschiede klar sind sogar bei gleicher Farbe
- Einstellungen für den Browser (JavaScript aktivieren, Bilder laden, ...)
- Ein- und Auschalten von Funktionen wie (Näherungs Sensor, ...)
Die Einstellungen werden nur bei dem Starten übernohmen, um den Speicherverbrauch gering zu halten, die App ohne das WebControl soll maximal ~1MB brauchen, da wird dann auch nur das Set geladen was gerade eingestellt ist, für alle eine gute Lösung finde ich, die die schlicht bleiben wollen, und die die etwas verändern wollen, zeitweise, die Farben sollten auch reichen, falls wer nicht weis was ich meine (RGB + W und CMYK) die Hauptfarben dieser Systeme sind also 8, vielleicht noch aufgestockt mit den nächsten kombinationen also 16, das ist noch unklar.
Die App selber wird Lesezeichen und einen Verlauf bieten(Verlauf selber gehandelt, nicht mehr über WebKit), zurzeit ist diese Version für bada 1.2 das maximum. Die Abstürze wegen Speicher werden nicht wegkommen können sollte jedem klar sein, ich kann das System nicht umgehen. Andere Fehler der Version eins sind eigentlich alle gefunden(die Lösbaren) die die ich nicht lösen kann, damit werden wir alle leben müssen, wer nicht will muss nicht, ich zwinge keinen.
Das scrollen get in der WebKit über ein javascript schnell(demo für iphone apps) ob man dieses bei jeder seite unterjubeln kann ist unkar, das wird sich noch zeigen, oder ich finde den weg den samsung in dolphin nutzt, die haben da sicher irgendwie das verhalten konfiguriert, was derzeit für drittanbieter nicht möglich ist, das scrollen steht auf stuffe 1 ohne nachlauf(bei der demo kann man es verstellen).
Das wäre dann alles, mehr für ne freeware ist zurzeit von mir aus nicht mehr drinnen. Man hat alles was ein kleiner Browser braucht, kann ihn sogar anpassen, TabBrowsing ist von meiner seite aus nicht notwendig für nen kleinen Browser, es ist sogar zurzeit eher ein Wunderwerk wenn das wer zusammenbring, eine WebKit Control hat schon so und so genug probleme, die sich lustiger weise von selber auflösen werden mit bada 2.0.
Ich habe mit arun geredet, die devs hier kennen ihn, er hat mir das ganze bug zeugs bestätigt, keine sorge.
Bis denn, aktueller status wie immer auf der Heimat Homepage erhältlich.
- 2 Icon Sets (max 250kB), Standard und Angepasstes, das Angepasste kann man mit sTunes dann bearbeiten, das Standard nicht es ist ein Merkmal
- Color Sets (70kB), RGBWCMYK werden in einer Transparenz von 50% unterstützt, Effekte 75% damit die unterschiede klar sind sogar bei gleicher Farbe
- Einstellungen für den Browser (JavaScript aktivieren, Bilder laden, ...)
- Ein- und Auschalten von Funktionen wie (Näherungs Sensor, ...)
Die Einstellungen werden nur bei dem Starten übernohmen, um den Speicherverbrauch gering zu halten, die App ohne das WebControl soll maximal ~1MB brauchen, da wird dann auch nur das Set geladen was gerade eingestellt ist, für alle eine gute Lösung finde ich, die die schlicht bleiben wollen, und die die etwas verändern wollen, zeitweise, die Farben sollten auch reichen, falls wer nicht weis was ich meine (RGB + W und CMYK) die Hauptfarben dieser Systeme sind also 8, vielleicht noch aufgestockt mit den nächsten kombinationen also 16, das ist noch unklar.
Die App selber wird Lesezeichen und einen Verlauf bieten(Verlauf selber gehandelt, nicht mehr über WebKit), zurzeit ist diese Version für bada 1.2 das maximum. Die Abstürze wegen Speicher werden nicht wegkommen können sollte jedem klar sein, ich kann das System nicht umgehen. Andere Fehler der Version eins sind eigentlich alle gefunden(die Lösbaren) die die ich nicht lösen kann, damit werden wir alle leben müssen, wer nicht will muss nicht, ich zwinge keinen.
Das scrollen get in der WebKit über ein javascript schnell(demo für iphone apps) ob man dieses bei jeder seite unterjubeln kann ist unkar, das wird sich noch zeigen, oder ich finde den weg den samsung in dolphin nutzt, die haben da sicher irgendwie das verhalten konfiguriert, was derzeit für drittanbieter nicht möglich ist, das scrollen steht auf stuffe 1 ohne nachlauf(bei der demo kann man es verstellen).
Das wäre dann alles, mehr für ne freeware ist zurzeit von mir aus nicht mehr drinnen. Man hat alles was ein kleiner Browser braucht, kann ihn sogar anpassen, TabBrowsing ist von meiner seite aus nicht notwendig für nen kleinen Browser, es ist sogar zurzeit eher ein Wunderwerk wenn das wer zusammenbring, eine WebKit Control hat schon so und so genug probleme, die sich lustiger weise von selber auflösen werden mit bada 2.0.
Ich habe mit arun geredet, die devs hier kennen ihn, er hat mir das ganze bug zeugs bestätigt, keine sorge.
Bis denn, aktueller status wie immer auf der Heimat Homepage erhältlich.
- Predator05
- mobile-Expert
- Firmware: S8500XXKF3
- Netzbetreiber: O2 / Fonic
Klasse Dari!
Danke für die ausführlichen Informationen
Gruss,
Predator05
Danke für die ausführlichen Informationen

Gruss,
Predator05
"Lass mich, ich kann das....! Oh.... kaputt....!"
Folgende Länder liegen bei mir seit badaSI im Visier, und noch die die ich nicht mehr unterstützen werdehttp://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1113055" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- mobile-Legend
Von prince_jin geschrieben:
Hallo wo kann man den hier den Geilen Explorer runterladen ???? O_o
Hallo wo kann man den hier den Geilen Explorer runterladen ???? O_o
http://forum.xda-developers.com/showthr ... ?t=1088900" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- mobile-Legend
Von prince_jin geschrieben:
Bhoa XD ich bin sprachlos
danke erst mal für die schnelle Antwort und wegen dem Browser kann ich mich den positiven Feedback von meinen Vorrednern nur anschließen.
Weiter so
Bhoa XD ich bin sprachlos

Weiter so

- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Also wenn du des dung fertig hast, geht das bestimmt weg wie warme semmeln. Vorallem beim S8500 wo doch die leiste sehr nervend ist^^
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
Hi Dari...kurze Frage...hast du schon ne Idee, wann du V 2.0 releasen willst???