Schade, ich gehöre zu der anderne Hälfe und schließe ausversehen den Browser immer ungewollt.darijoa wrote:1. Das mit dem Button braucht die hälfte aller nutzer^^

Habe ich mir irgendwie schon gedacht, was für ein *******. Das Format in welche du die Lesezeichen speicherst, ist das den kompatibel? So das man z.b. manuell zur Not die Lesezeichen-Datei abgleicht. (bzw. eiskalt überschreibt)2. Nein kein Zugriff auserhalb des App Root Verzeichnisses für third-party Apps (Sandbox).
Das dumme ist nur leider das manche Seiten bei mobilen Geräten auf eine mobile Version umschwenken die noch aus den alten WAP Tagen kommt. Heißt, man kann es zwar lesen aber schön anzusehen sind diese Seiten dann leider nicht.4. IPhone Seiten sind auch genau das was du nicht haben willst (Mobile Seiten) mit Touch-Scroll optimierung über CSS3.0 plus javascript. Die die ich damals testete gingen alle (sogar sehr gut am gerät), man muss nur den richtigen link rausfinden (mobilen link). Ansonsten nein der wird im header von bada selber untergebracht, den kann man über das Internals Menu umschreiben (funktioniert nicht). Die optimierungen gehen alle am wave genau so da dieses die gleiche oder ein bisschen weniger von der Auflösung her ist als das iphone.
Ne App hat für sowas einfach keine Rechte. Wobei stell dir vor die echte youtube seite statt der mobilen zu verwenden (garnichts würde gehen) da kein flash l4 zurzeit.
Heißt es gibt auch außerhalb von dem App keine Möglichkeit die User-Agent Kennung zu verändern? (das könnte nur Samsung selbst einbauen?) Wenn ja, wäre das mal richtig gemein!
Das man dann natürlich nicht viel mit Youtube anfangen kann ist verständlich, aber es geht mir bei einer solchen Funktion eher um die veralteten WAP Darstellungen die in meinen Augen nichts mehr mit der Gestaltung von heutigen mobilen Seiten zu tun haben.
Wäre schon ziemlich cool. Gerade ich bin so ein Mensch der mal schnell vom Computer weg muss und damals immer fix ein QR Code generiert hatte und dieses abfotografierte. Gerade bei der verbauten Kamera des Waves dürfte es noch schneller und einfacher gehen, da die Bilder nun ja noch schärfer dargestellt werden.5. Tolle Idee, kenn ich aus der Firma, schaue mal was sich machen lässt.