Entwicklung Voluntas
Re: [Entwicklung] Voluntas
wir werden versuchen so viel wie möglich einzubauen, da ich die icons beim starten lade können von mir aus hunderte von sets bestehen 

- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Wird aufjeden fall n Glanzstück das Teil.
Endlich mal n anständiger alternativ browser auf n Wave.
Endlich mal n anständiger alternativ browser auf n Wave.
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Ich habe gerade den Opera Mini 6.1 (fürs Wave) mit jad Anpassungen getestet - immernoch ein riesen Mist. Die Darstellung der Webseiten im Vergl. zum Dolfin 2.2 ist grottenschlecht. Das Ding taugt höchstens zum Download. (Meine Meinung) Es gibt also nicht wirklich eine Alternative zu Voluntas, außer Dolfin selber. <_<
- Valentine
- mobile-Hero
Ja das opera ding kannst auch in die tonne hauen.
Aber wart ab wenn das hier fertig ist
Aber wart ab wenn das hier fertig ist

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Jo, wenn Dari noch vor seinem Urlaub fertig werden will, haben wir bald Voluntas 2.0 auf dem Wave... ich freu mich drauf :love:
Aus Gewohnheit versuche ich noch immer die Bilder erst hier hochzuladen. =) 
lariateo: Ich hab mir das kleine Programm mal angeschaut, nun verstehe ich was du meinst. Aber leider wird das nicht funktionieren, da es sich bei den Rändern die ich dir gebastelt habe um Verläufe handelt. (Maskenverlauf) Den Effekt würde mit Draw-9-Patch nicht klappen. Ich kann aber gerne nun wo ich weiß wie die Regeln sind, das Optionsdesign noch einmal neu gestalten. (diesmal Draw 9 Kompatibel, mit Berücksichtigung auf dessen technischen Einschränkungen)
Da ich nicht schlafen kann hab ich mal was zusammengebastelt.
[align=center]Voluntas Schwarz Plastisch

Voluntas Weiß Plastisch
[/align]
Ich wollte es erst grau machen, aber das hätte dann zu sehr an iOS erinnert. :sick:
Was haltet ihr von der Idee?

lariateo: Ich hab mir das kleine Programm mal angeschaut, nun verstehe ich was du meinst. Aber leider wird das nicht funktionieren, da es sich bei den Rändern die ich dir gebastelt habe um Verläufe handelt. (Maskenverlauf) Den Effekt würde mit Draw-9-Patch nicht klappen. Ich kann aber gerne nun wo ich weiß wie die Regeln sind, das Optionsdesign noch einmal neu gestalten. (diesmal Draw 9 Kompatibel, mit Berücksichtigung auf dessen technischen Einschränkungen)
Da ich nicht schlafen kann hab ich mal was zusammengebastelt.
[align=center]Voluntas Schwarz Plastisch

Voluntas Weiß Plastisch

Ich wollte es erst grau machen, aber das hätte dann zu sehr an iOS erinnert. :sick:
Was haltet ihr von der Idee?

Normaler weise poste ich sowas nicht, aber es muss sein,habe jetzt versucht inoveks idee umzusetzen, alles ist noch auf test, bekomme zurzeit nicht den ramen so richtig hinnhttp://imageshack.us/photo/my-images/28/badasimulator2011070120.png/so" onclick="window.open(this.href);return false; sieht halt mal son versuch aus der in die hose geht
nicht alles ist immer gold was zum schluss glänzticons für config hab ich noch nicht, deshalb sind alle gleichich glaube sogar das man so ein on off dingens erstellen kann, nur was nehmen? so ein schalter ist ohne animation und wäre unnütz. (zurzeit)

Einstellungsmenü
- Da müssen wir uns eine ganz andere Darstellung überlegen, ich werde dir von daher was neues basteln was auch D9P kompatibel sein wird. Meine Frage dazu wäre aber ob du auch die Farben der Schrift dort verändern kannst. Falls man z.b. ein helleren Hintergrund für die Menüelemente nimmt.Nachtrag: Gibt es auch bestimmte Masse für die Menülemente? Wenn ja wie lauten diese? Wenn Nein ist das egal, weil du es ja anpassen kannst.
- Also ich experimentiere gerade mit der Leiste, ob man sie verwenden könnte um einfach Farben darüber zu legen. Jaein... wenn du nur Farben drüberschaltest, wirkt der Effekt nicht wirklich. Außer du bist in der Lage die Helligkeit der Grafik zu manipulieren. Wenn man da auf 50% Helligkeit Leistengrafik herunter-fährt, wäre die weiße Version ideal als Rahmen. (wenn du dann noch Grafik-Farben umkehren kannst -negativ- reicht die weiße Leistengrafik sogar für die schwarzen Leistenversion aus).Wie ist es mit der Adressbar, gefällt sie dir auch oder soll ich wieder die normale Version nehmen. (so wie du es momentan in Voluntas 2 hast)

nein weis als konturen geht, ich nehme nur transparente farben da werden die muster mit übernommen, dafür gibt es kein weis zum einstellen, auf etwas muss man verzichten können, besonders die schriften will ich einheitlich, da immer ändern würde mich technisch her töten, sonst nein die buttons sind durchsichtig, beim drückken könnte man auch noch so ein muster dahinterlegen das angepasst wird, zurzeit sind sie einfach eingeschmiedet sieht aber auch nicht schlecht aus, find ich sogar besser (und einfacher, da ein unsichtbares bild null ressourcen wegnimmt.)
- Valentine
- mobile-Hero
Inovek , würde das eher kombieren da deine 2 vorschläge.
Und zwar ... Vom 1sten Bild die untere Leiste, mit der oberen Leiste aus dem 2ten Bild.
So würde mir das sehr gefallen!
Und zwar ... Vom 1sten Bild die untere Leiste, mit der oberen Leiste aus dem 2ten Bild.
So würde mir das sehr gefallen!