Entwicklung Voluntas

Die Bada Entwickler Ecke. Hier können sich App- oder Theme-Entwickler gegenseitig bei Problemen unterstützen und neue Projekte planen.
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: [Entwicklung] Voluntas

Post by HansDampf40 »

Meinst du wegen der "Kopie" ? Da habe ich doch was geschrieben.

Oder meinst wegen Voluntas ? Da gehöre ich zu den, die in deiner Umfrage ein Kreuz bei "Voluntas nutzen" gemacht habe... genau wie bei BadaSi. :-)

Aber ich geh mal von aus 3000 sollten genug Tester sein ;-)
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
larioteo

Post by larioteo »

nö man qualität kann man nicht haben sondern muss sie sich verdienen, willst du oder nicht ? ich gränze ja alles auf 50 ein, warum auch mehr, die die ich genug kenne von reports stehen ja schon oben, jetzt fehlen noch ein paar die sich am anfang querstellen :D
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by HansDampf40 »

Nee las mal, Danke für das Angebot. :-)

Ich warte bis es im Store dann ist.
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
inovek
mobile-Infected

Post by inovek »

Wenn das im Internet nicht mehr auftaucht, kannst du das Thema vergessen. Taucht so was nochmal auf, würde ich aber rechtliche Schritte einreichen. Irgendwie sind die Türcken wie die Chinesen, einfach klauen, nicht fragen.
Image
larioteo

Post by larioteo »

2 gutscheine weniger pro seite, ne neue ist dazugekommen,^^
inovek
mobile-Infected

Post by inovek »

Was für Gutscheine und wie geht es nun weiter? Brauchst du Renderer oder gefällt dir die neue Config-Idee nicht so?
Image
bacardi-elton
mobile-Expert
Firmware: KH1
Netzbetreiber: T-Com
BS: Windows 7 32bit

Post by bacardi-elton »

stehst doch schon auf der liste ;) ;) ;)

werd mir heut mals sdk ziehen und mal gucken wie so ne app aufgebaut ist.dann versuch ich mal mappy zu übersetzen.
geht das überhaupt fertige apps da einzulesen???
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
inovek
mobile-Infected

Post by inovek »

Ich hab jetzt erst bemerkt das wir schon eine Seite weiter sind. Aber trotzdem die Config-Layout Geschichte bleibt noch offen.

barcardi-elton: Es ist möglich Apps zu übersetzen, hier im Forum hatte ich mal ein Guide oder sowas dazu gelesen. Zum Thema C++ sei aber gesagt das dies keine einfache Sprache ist die man im Nu lernt, sondern dazu braucht man schon Zeit und wird selbst nach 6 Monaten noch nicht alles können. Aber dann dürftest du zumindest deine ersten Apps schon hinbekommen.

lariateo: Zum Thema Diebstahl könntest du doch einfach das Voluntas Logo/Splash Binär in den Quellcode einfügen, oder nicht. Gerade mit C++ sollte das doch eigentlich kein Problem darstellen. Zumindest hab ich sowas oft gemacht, wenn ich sicherstellen wollte das man meine Arbeit nicht so leicht kopiert. Sowie oft ein versteckter Copyright Dialog.
Image
bacardi-elton
mobile-Expert
Firmware: KH1
Netzbetreiber: T-Com
BS: Windows 7 32bit

Post by bacardi-elton »

das es nicht einfach ist kann ich mir vorstellen.
erst app-idee: nen widget was den inhalt vom "searchmode=upi" pusht bzw anzeigt.
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
inovek
mobile-Infected

Post by inovek »

Widgets wären nun wiederum kein C++ sondern HTML/CSS für die Darstellung und als Scriptsprache Javascript. Ich würde an deiner Stelle erst einmal eine andere Sprache ausprobieren um zu sehen ob dir das Programmieren überhaupt liegt. Ich zum Beispiel kann zwar viele verschiedene Sprachen, aber bin in keiner wirklich ein Meister. (Only know what I need und C++ gehört (noch) nicht dazu) Was mir dabei aufgefallen ist, ich begreife zwar recht schnell und bin in einer Sprache drin, aber nach einer Weile finde ich meine Codes ziemlich unübersichtlich, obwohl ich sie bereits passend formatiere. Bis ich dann für die jeweilige Sprache den richtigen Editor für mich gefunden habe, wo ich z.b. einige Segemente ausblenden kann die ich eh nicht brauche, hab ich schon keine Lust mehr weiter zu programmieren.
Image
Post Reply