Entwicklung Voluntas
Re: [Entwicklung] Voluntas
Ich verstehe deinen Skype Satzaufbau nicht, was hat das mit Bildern und Forum zu tun?

- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Du sollst dir Skype installieren, da es dort schneller und einfacher geht zu erklären was er noch braucht 

[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
http://twitter.com/#!/larioteo" onclick="window.open(this.href);return false;
immer am neuesten stand, apropo der letze platz für tester steht noch offen, nur einer aus allen foren der als erster fragt wird es schaffen, ansonsten den anderen, leider, war für alle ne woche zeit, so wie ich mir das zusammengereimt hab, hier hab ich auch am anfang 25 plätze für alle freigehalten, mehr kann ich leider nicht mehr machen, der letzte wird der letzte sein ohne kompromisse.
immer am neuesten stand, apropo der letze platz für tester steht noch offen, nur einer aus allen foren der als erster fragt wird es schaffen, ansonsten den anderen, leider, war für alle ne woche zeit, so wie ich mir das zusammengereimt hab, hier hab ich auch am anfang 25 plätze für alle freigehalten, mehr kann ich leider nicht mehr machen, der letzte wird der letzte sein ohne kompromisse.
http://twitter.com/#!/larioteo" onclick="window.open(this.href);return false; the run is open i will distribute first prealpha versions but aware it is a prealpha, in this version users can already suggest gui changes and such things, after leaving alpha status, then the gui look will be freezed.Others can post here the news about the versions, so i can concentrate on coding, thank you all.
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
läuft die komunikation nur via twitter???
weil ich bis dato kein account habe und bis jetzt auch nicht anlegen wollte
weil ich bis dato kein account habe und bis jetzt auch nicht anlegen wollte
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
dropbox und mail auch möglich (dropbox ist der hauptzweig da ich da nur reinkopieren muss)^^ email bräuchte ich da nur damit ich dir den ordner freigeben kann.
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
dropbox nutze ich auch nicht
da ich es nicht wirklich brauch.datenkabel reicht mir.
würde den e-mail verkehr bevorzugen.
adresse vom msn konto
ps: dein briefkasten ist voll,musste mal nen silvesterknaller reinstecken dann haste wieder platz

würde den e-mail verkehr bevorzugen.
adresse vom msn konto
ps: dein briefkasten ist voll,musste mal nen silvesterknaller reinstecken dann haste wieder platz
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
Tester die keine prealphas testen wollen brauchen kein dropbox, ich nutz es als svn um die nightly builds zu verteilen, ohne werden nur ganze alpha versionen mit link veröffentlicht und ne mail/pn mit passwort. Das eine hat eigentlich vorteile, wir können uns dort sogar über text files unterhalten, naja wer nicht will muss nicht. dank mortara sind wir immer up2date wegen seiner tollen app.