RaxX wrote:Dann nochn anders Prob: Ich find die Optionen bei den Java Apps "An Bildschirmgröße anpassen" und die mit der Tastatur nicht mehr. Sind die verschwunden? :/
Ich spar mir die dumme Frage "Vielleicht braucht man das nicht mehr, weils automatisch eingestellt wird?"
Das ist Kaese, die 2 Optionen sind absolut wichtig. Und entgegen der Meinung von anderen meine ich, dass sogar die Optionen "Java QuerformatRotation ermoeglichen" und "Running in Background" hinzugehoeren, damit wir Apps auf die Spruenge helfen koennen, die daran nicht denken.
Wir (jedenfalls ich) sind noch ne Weile auf JAVA Apps angewiesen ... wo der Start von Java apps jetzt sogar aus den Homescreens moeglich ist, verschwindet einer der sichtbaren Unterschiede zwischen JAVA und bada Apps.
Das muss mit hoher Prio in die Bugliste. Fuerchte, Samsung hat es absichtlich weggelassen, umso mehr muessen wir dann auf Einbau draengen!!
Vielleicht aber ist es nur gut versteckt? Entweder in den allgemeinen einstellungen, oder ne Java App "lange druecken" oder "nach rechts wischen", wie ueberall sonst kommen dann weitere Optionen?
Ray