so habe sie jetzt auch drauf. Texterkennung und T9 trace funktionieren.
der flash lief auch sauber.
ich weiß nicht warum es mit der KG7 Probleme geben soll?
ich kann dir auch nicht sagen wieso die bei einigen Probleme macht, habe auch schon oft geflasht, habe auch gestern erst noch einmal die 6er drauf und direkt danach die 7er geflasht aber bei der Umstellung auf DBT entweder blue screen oder bei Debug low die Schleife. Keine Ahnung. Da sich ja nicht so viel verändert haben soll, einfach auf die nächste warten. Geht ja momentan ziehmlich zügig
nach dem flashen kam immer ein screen auf dem ein handy und ein monitor zu sehen ist mit einem gelben warndreieck dazwischen, auch nach erneuten full download das gleiche.
hab dann nur die bootfiles neu geflashed, dann startete das wave auch, zeigte dann aber immer nen bluescreen mit der meldung das die pre-apps nen crc-error hätten.
zum test dann mal nur die apps von der kg6 genommen, keine änderungen, bin nun wiede zurück auf die kg6 gegangen.
bei mir lief alles tutti durch.... aber ich muss ganz klar sagen... das zwischen KG6 und KG7 keine großen Unterschiede herrschen... Hier und da kleinere fixes... das wars... aber KG7 kann man ruhig auslassen und warten auf eine "bessere Version".
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
nach dem flashen kam immer ein screen auf dem ein handy und ein monitor zu sehen ist mit einem gelben warndreieck dazwischen, auch nach erneuten full download das gleiche.
hab dann nur die bootfiles neu geflashed, dann startete das wave auch, zeigte dann aber immer nen bluescreen mit der meldung das die pre-apps nen crc-error hätten.
zum test dann mal nur die apps von der kg6 genommen, keine änderungen, bin nun wiede zurück auf die kg6 gegangen.
hatte das sonst wer?
HAst du auch nur die Normalen Files geflasht nachdem es das HAndy mit Pc gezeigt hat?
Also ohne Bootfiles. Wie ein normales update?
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
rick85 wrote:
HAst du auch nur die Normalen Files geflasht nachdem es das HAndy mit Pc gezeigt hat?
Also ohne Bootfiles. Wie ein normales update?
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
gruss
rick
mmh, nein, so hatte ich das nicht getan, sondern jeder versuch war ein full download.
werd ich morgen mal probieren....