Aber genau darum geht es ja. Bootschleife bei dem Versuch eine Preconfig zu setzen. Beim Belassen auf KOR habe ich auch keine Probleme.rick85 wrote:also ich habe keine bootschleife.
bin aber auch bei oxa geblieben und habe keine andere pre-config gesetzt.
Bada 2.0 Beta
- Don_P
- User
- Firmware: XPKH3
- Netzbetreiber: Optus
Re: Bada 2.0 Beta
- rick85
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
ach ok. dachte bootschleife allgemein.
weil auch viele Probleme beim flashen haben.
sorry mein Fehler
Gruss
rick
weil auch viele Probleme beim flashen haben.
sorry mein Fehler

Gruss
rick
LG G 2 Modder
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
bin ich der einzige der DBT hat? :X
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
-
- User
- Firmware: S8500XPKG7
- Netzbetreiber: o2
Ich hab jetzt auch die KG7 mit PreConfig DBT ans laufen bekommen. Ich hab bei angeschlossenem Ladegerät in der Bootschleife einfach mal den Akku rausgenommen, wieder eingesetzt und das Wave eingeschaltet.
Danach startete es sofort und auf deutsch.
Allerdings fehlen mir ein paar Apps...
Hab gestern schon festgestellt das unter "AppEx\Sys\Z7Engine\" die Datei "Z7Engine.zip" fehlt. Kann das einer von euch bestätigen???
edit: Schalte ich das Wave jetzt aus und wieder ein hab ich sofort wieder die Bootschleife... Schließe ich das Ladegerät an und nehme in der Bootschleife den Akku raus startet das Wave....
Hab das jetzt wirklich 20 mal probiert und es ist wirklich so. Mein Wave startet nur richtig wenn das Ladegerät dranhängt....
Danach startete es sofort und auf deutsch.

Hab gestern schon festgestellt das unter "AppEx\Sys\Z7Engine\" die Datei "Z7Engine.zip" fehlt. Kann das einer von euch bestätigen???

edit: Schalte ich das Wave jetzt aus und wieder ein hab ich sofort wieder die Bootschleife... Schließe ich das Ladegerät an und nehme in der Bootschleife den Akku raus startet das Wave....

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Unreleased on Mon 8. Aug 2011, 22:04, edited 1 time in total.
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Wie ist das eigentlich mit den angekuendigten Features
Text-to-speech TtS
Speech-to-text StT
?
Bis jetzt habe ich "nur" von Voice Commands gelesen, also Aufruf bestimmter (oder aller?) Befehle/Eintraege per Sprachbefehl.
Gibts da noch mehr und laeuft es schon, like Nachrichten vorlesen TtS oder gar die Diktierfunktion/Spracheingabe StT? Waere fuer mich eigentlich sensationell, aber wer weiss.
Was hat es mit dem Micro-Symbol in der QWERTY Tastatur auf sich?
Ray
Text-to-speech TtS
Speech-to-text StT
?
Bis jetzt habe ich "nur" von Voice Commands gelesen, also Aufruf bestimmter (oder aller?) Befehle/Eintraege per Sprachbefehl.
Gibts da noch mehr und laeuft es schon, like Nachrichten vorlesen TtS oder gar die Diktierfunktion/Spracheingabe StT? Waere fuer mich eigentlich sensationell, aber wer weiss.
Was hat es mit dem Micro-Symbol in der QWERTY Tastatur auf sich?
Ray
- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
Ja man kann auch Sms sprechen... geht sogar Überraschend gut... nur mann sollte vorher devenetif den böse worte filter aus machen 
Vorlesen hab ich noch nix gefunden ka...

"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
-
- mobile-Hero
Sensationell, genau das ist doch der volle Bringer.AxXxL wrote:Ja man kann auch Sms sprechen... geht sogar Überraschend gut... nur mann sollte vorher devenetif den böse worte filter aus machen
Du sprichst also (deutsch???) ins Handy und baust so ne Nachricht, die man dann senden kann?
Ray
- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
jop, man muss nur langsam und deutlich sprechen... Beschimpfungen kann der nach der filter ausstellung auch 

"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
-
- mobile-Hero
Danke, dass Du Licht ins dunkel gebracht hast!
Gruss, Ray
Gruss, Ray
- Don_P
- User
- Firmware: XPKH3
- Netzbetreiber: Optus
Yap, kann ich genauso wie du es beschreibst bestätigen. Und das hatte ich in allen möglichen Flashvariationen, wenn ich versuchte die Preconfig zu ändern. Daher bleibt die KG7 bei mir einfach im Default und ist gut so.Unreleased wrote:Ich hab jetzt auch die KG7 mit PreConfig DBT ans laufen bekommen. Ich hab bei angeschlossenem Ladegerät in der Bootschleife einfach mal den Akku rausgenommen, wieder eingesetzt und das Wave eingeschaltet.
Danach startete es sofort und auf deutsch.![]()
edit: Schalte ich das Wave jetzt aus und wieder ein hab ich sofort wieder die Bootschleife... Schließe ich das Ladegerät an und nehme in der Bootschleife den Akku raus startet das Wave....Hab das jetzt wirklich 20 mal probiert und es ist wirklich so. Mein Wave startet nur richtig wenn das Ladegerät dranhängt....