Bada 2.0 Beta
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
Re: Bada 2.0 Beta
zum vorlesen habe ich nur gefunden das bei eingehendem anruf oder sms der name angesagt wird also zb. "new sms from chef junior"
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
ach Du schande, ist wie hier in USA im Festnetz, da kommt neben der Caller ID auch immer eine Computerstimme, die sich bemueht, den Anrufernamen oder den Bezirk, aus dem der Anruf kommt, rauszuquaeken ...bacardi-elton wrote:zum vorlesen habe ich nur gefunden das bei eingehendem anruf oder sms der name angesagt wird also zb. "new sms from chef junior"
Nette Idee, waere mir aber zu peinlich.
Ray
- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
ja ist ja keine pflicht es anzuschalten.
ich nutze es aber auf arbeit. wenn chef schreibt sollte man es schnell lesen. wenns aber die frau ist hats ja zeit. jetzt dreh ich mich nicht jedes mal um wenn brummt.

"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
-
- User
- Firmware: S8500XPKG7
- Netzbetreiber: o2
Irgendwo hab ich gelesen das man mit Trix die FW so ändern kann das automatisch bei ersten Start nach dem flashen die DBT installiert wird und das der Fehler dann nicht auftreten soll. Muss wohl auch mit allen andern PreConfigs funktionieren.Don_P wrote:Yap, kann ich genauso wie du es beschreibst bestätigen. Und das hatte ich in allen möglichen Flashvariationen, wenn ich versuchte die Preconfig zu ändern. Daher bleibt die KG7 bei mir einfach im Default und ist gut so.
Kennt sich jemand hier damit aus??
SHP lässt sich ja auch nicht aktivieren weil man die PreConfig machen muss.

- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
SHP und KG7 looft supi 

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- Dragon 24
- User
- Firmware: XXKK5
- Netzbetreiber: VD
Schönen Guten Abend hat schon jemand die S8530XPKH1 drauf gemacht?
Habe zur zeit die KG6 drauf und muss sagen das diese mir sehr gut gefällt und ich mich schon auf die Fertig Bada 2.0 freue

Habe zur zeit die KG6 drauf und muss sagen das diese mir sehr gut gefällt und ich mich schon auf die Fertig Bada 2.0 freue

- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
Schau mal im Chat... ganz unten im Forum.. rein. FreundBlase will sie probieren.
Gruß
HD
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- mobile-Infected
- Netzbetreiber: 1und1
@sCion:
würde mich echt interresieren, was du anders gemacht hast, als alle anderen
wie schon mal gesagt, hatte sogar schon versucht die kg6 zu flashen (erfolgreich) und direkt danach die kg7 (Debug low) ging alles bis Umstellung auf DBT. Das die Datei z7Engine.zip fehlt ist mir auch aufgefallen. Fehlte diese bei dir auch? Hast die FW auch von Sam gezogen?
Gruß bambidd
würde mich echt interresieren, was du anders gemacht hast, als alle anderen

wie schon mal gesagt, hatte sogar schon versucht die kg6 zu flashen (erfolgreich) und direkt danach die kg7 (Debug low) ging alles bis Umstellung auf DBT. Das die Datei z7Engine.zip fehlt ist mir auch aufgefallen. Fehlte diese bei dir auch? Hast die FW auch von Sam gezogen?
Gruß bambidd
- rick85
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
Also ich habe die KG7 auch von sam....
Ein umstellen ist auch mir nicht möglich. Habe alle pre-configs durch aber immer Bootschleife.
ICh meine ich bin zufrieden mit der OXA aber interessieren würde es mich auch
gruss
rick
Ein umstellen ist auch mir nicht möglich. Habe alle pre-configs durch aber immer Bootschleife.
ICh meine ich bin zufrieden mit der OXA aber interessieren würde es mich auch

gruss
rick
LG G 2 Modder
-
- mobile-Infected
- Netzbetreiber: 1und1
wenn man bei der OXA bleibt, hat das eigentlich irgendwelche Nachteile? mir war nur aufgefallen, dass die Zugangsdaten für Internet etc. manuell eingerichtet werden müssen (wozu ich auch keine Lust hatte) Umstellung auf deutsch usw. wäre kein Problem gewesen. Wo gibts sonst noch Unterschiede?
SHP ist für mich z. Bsp. nicht mehr weg zu denken. Hoffe nicht das Samsung da einen Riegel vorschiebt, aber bei sCion gehts ja, hat er ja geschrieben
SHP ist für mich z. Bsp. nicht mehr weg zu denken. Hoffe nicht das Samsung da einen Riegel vorschiebt, aber bei sCion gehts ja, hat er ja geschrieben