datenbank/einkaufsapp

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
Post Reply
teddybär
User

datenbank/einkaufsapp

Post by teddybär »

hi
ich dussel hab den eintrag gelöscht
ich suche eine anständige app für ein hauhaltseinkauf... wo ich die menge und den einzepreis eintragen kann und wo ich auch die menge zum einkauf eintragen kann.. im moment benutze ich noch dafür mein palm centro da habe ich eine gute anwendung heißt shopper.. möchte das aber gerne inzukunft auch auf dem wave machen... hinzu kommt aber auch ich muß es senden können per bluetooth.....
und dann suche ich noch eine nanständigen texteditor wo ich exportieren sowohl auch importieren kann
danke schon mal im vorraus
teddybär
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: datenbank/einkaufsapp

Post by HansDampf40 »

Na zum Glück kann ich mich noch an den Beitrag erinnern, denn du hast schon wieder was vergessen ;-)

Er sucht das für ein Wave 723, sprich die Einkaufsapps für Wave 1 und 1 fallen leider weg.

Wobei... habe hier gerade was gefunden, sogar gratis

Einkaufsliste

Sieht mir doch genau danach aus, was du suchst oder ?

Gruß

HD

P.S. die gibt es auch für das Wave 1 und 2
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
HansDampf40
mobile-Hero

Post by HansDampf40 »

Wenn dir die App nicht zusagt, wäre es natürlich nicht verkehrt zu wissen, was und wieso, sonst kann man auch nicht sehen, was man ändern sollte/könnte ;-)

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
teddybär
User

Post by teddybär »

hi

ich gebe mal ein link dazu... ist in english aber genau das habe ich in deutsch für mein palm centro und sowas wäre suuper wenn an sowas für das wave bekommen könnte...

http://www.freeware-palm.com/download-h ... v2-9c.html

teddybär
HansDampf40
mobile-Hero

Post by HansDampf40 »

Mal ne Frage, von wieviel Sachen reden wir denn hier ? Sprich wielang ist deine Einkaufsliste ?

Weil, wenn das nicht gerade > 100 Artikel oder so sind, könnte man das vielleicht auch als Widget umsetzen.

Gruß

HD
Post Reply