Bada 2.0 Beta
- maltumbo
- User
- Firmware: Lite Remix XXLD2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Bada 2.0 Beta
Noch was: Das nervige Vibr-Feedback beim Scrollen durch die Kontakte ist weg... Juchu 

- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
Und endlich scheinen die Apps auch weider zu laufen... Also die geben nun richtig gas..
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Jap AxXxL tun sie... habe es grade mit mehreren die nicht liefen probiert.
Playtomo -> RENNT
badaBox -> RENNT
badaSI -> RENNT
und viele weitere
KG7 macht wirklich SPAß und meiner Meinung nur noch wenig Beta... Denke eine Ausliferung finaler Firmwares ab September sind realistisch
!
Playtomo -> RENNT
badaBox -> RENNT
badaSI -> RENNT
und viele weitere

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- rick85
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
Das sehe ich genauso. Wenn es so weitergeht stehe dem nichts im Wege.und viele weitere KG7 macht wirklich SPAß und meiner Meinung nur noch wenig Beta... Denke eine Ausliferung finaler Firmwares ab September sind realistisch !
Aber mal abwarten ob der Entwicklungsdrang so weitergeht oder ob irgendwann ebe herschen wird.
gruss
rick
LG G 2 Modder
- xardasrs
- User
- Firmware: XPKH2
- Netzbetreiber: O2
Kann jemand bestätigen, das in der KH1 die Bootschleife beim Boot mit eingestecktem Kopfhörer weg ist.
Hab momentan nur normale Hörer da, vielleicht leigt es auch nur daran.
Hab momentan nur normale Hörer da, vielleicht leigt es auch nur daran.
grüße
Xardasrs
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind.
(Albert Einstein)
Xardasrs
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind.
(Albert Einstein)
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Ich vermisse ja immernoch einen "native" ICQ-Client á la Palringo. Gibt es sowas mittlweweile in 2.0? Mit MSN, Yahoo! und Google, geschweige denn ChatOn kann ich nciht viel anfangen.
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
- supermalloy
- User
- Firmware: S8500XXKL6
- Netzbetreiber: Tmob-O2-VF
@xardasrs:
Habs gerade getestet: Wave 1 mit PXKH1 und eingestecktem originalen Headset ergab keine Bootschleife!
Gruß Max
Habs gerade getestet: Wave 1 mit PXKH1 und eingestecktem originalen Headset ergab keine Bootschleife!

Gruß Max
Geht! Geeeht! ... Geht mich nichts an! 

- Dragon 24
- User
- Firmware: XXKK5
- Netzbetreiber: VD
Hi an alle Die die Bada 2.0.1 S8530XPKH1 auf ihrem Wave II haben
habe diese jetzt gut 2 Tage drauf und muss sagen Top keinerlei Reboots oder sonstige abstürze.
Mir sind nur 2 kleinere Bugs aufgefallen und zwar
1) Ich kann mit dem Dolfinbrowser über W-lan nicht im Netzt Surfen
es kommt dann immer beim aufruf des Browser Netzwerkeinstellung Prüfen und
er geht dann in die Verbingungseinstellungen (habe diese aber gelöscht brauche sie sonst nicht).
2) Wenn mann die Sperre vom Telefon auf hebt kommt ja der Hauptscreen mit wetter und co. Wenn mann dan auf den Knopf druckt zeigt das Telefon dann die vier Symbole nicht mehr an mann muss immer mit dem Finger einmal rüberwischen damit mann zu den Symbolen kommt.
Allerdings ging es mit der KG6 (entsperren, Knopf=Symbole noch mal gedrückt = Symbole wieder weg =Hauptscreen)
LG an alle Badanation user
habe diese jetzt gut 2 Tage drauf und muss sagen Top keinerlei Reboots oder sonstige abstürze.
Mir sind nur 2 kleinere Bugs aufgefallen und zwar
1) Ich kann mit dem Dolfinbrowser über W-lan nicht im Netzt Surfen
es kommt dann immer beim aufruf des Browser Netzwerkeinstellung Prüfen und
er geht dann in die Verbingungseinstellungen (habe diese aber gelöscht brauche sie sonst nicht).
2) Wenn mann die Sperre vom Telefon auf hebt kommt ja der Hauptscreen mit wetter und co. Wenn mann dan auf den Knopf druckt zeigt das Telefon dann die vier Symbole nicht mehr an mann muss immer mit dem Finger einmal rüberwischen damit mann zu den Symbolen kommt.

LG an alle Badanation user
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Meinst du den Mittelknopf/Hardware-Menübutton? Der bringt mich auch jedes mal in den Homescreen mit den Widgets, ich denke, das ist kein Bug und soll so sein 
Ins App-Menü gehts also nur noch mit der Software-Taste ab dem zweiten Homescreen. Fand ich bisher auch etwas störend, da man ja auf den Mittelbutton fixiert war, aber ich denke, man gewöhnt sich sehr schnell dran
Was ich garnicht mag: Dass man die Hardwaretasten nicht mehr zum Entsperren nutzen kann, man muss immer den seitlichen Button drücken ...
Ansonsten ist das ne Top-FW, wenige Hänger, viele Apps funktionieren, alles sehr schon weich und soft. Surfen klappt bei mir auch im WLAN.

Ins App-Menü gehts also nur noch mit der Software-Taste ab dem zweiten Homescreen. Fand ich bisher auch etwas störend, da man ja auf den Mittelbutton fixiert war, aber ich denke, man gewöhnt sich sehr schnell dran

Was ich garnicht mag: Dass man die Hardwaretasten nicht mehr zum Entsperren nutzen kann, man muss immer den seitlichen Button drücken ...
Ansonsten ist das ne Top-FW, wenige Hänger, viele Apps funktionieren, alles sehr schon weich und soft. Surfen klappt bei mir auch im WLAN.
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
- Dragon 24
- User
- Firmware: XXKK5
- Netzbetreiber: VD
Ja genau denn meine ich zu den widgets geht es aber bei der KG6 war es so wenn man noch mal drauf drückt ist mann wieder zu den Symbolen (Tastenfeld, Kontakte, SMS und Menu.)gekommen und das geht jetzt nicht mehr.
Und das mit dem Browser versteh ich nicht das es bei dir geht und bei mir nicht.
Und das mit dem Browser versteh ich nicht das es bei dir geht und bei mir nicht.