Bada 2.0 Beta
- supermalloy
- User
- Firmware: S8500XXKL6
- Netzbetreiber: Tmob-O2-VF
Re: Bada 2.0 Beta
Ja, das mit der Entsperrtaste stimmt, kann FreundBlase nur zustimmen!
Vor allem wenn das Wave auf dem Schreibtisch liegt und ich mal kurz den Bildschirm aktivieren will, dann muss ich ja auf den seitlichen Knopf drücken und dazu muss man ja dann das Wave "umfassen", sonst rutschts weg...
Auch die Entsperrfunktion mit dem aktivierten Bildschirm, dann schütteln und während dem Schütteln auf den Bildschrim fassen find ich jetzt nicht soooo gelungen.
Also diese "Bildschirm mit jeder Taste aktivieren"-Funktion müsste schon wieder rein!
Und zu der Sache mit dem mittleren Hardwarebutton: Wenn ich da einmal kurz draufdrücke, dann komm ich auf die Widget Seite (soweit ganz gut). Nur wenn ich dann nochmal draufdrücke, bleibt es auf der Widget Seite. Ich würds schöner finden, wenn es dann wieder auf den vorher benutzten Homescreen zurückspringen würde.
Gruß Max!
Edit: Das mit dem Browser und Internet über WLAN funktioniert bei mir absolut tadellos.
Vor allem wenn das Wave auf dem Schreibtisch liegt und ich mal kurz den Bildschirm aktivieren will, dann muss ich ja auf den seitlichen Knopf drücken und dazu muss man ja dann das Wave "umfassen", sonst rutschts weg...
Auch die Entsperrfunktion mit dem aktivierten Bildschirm, dann schütteln und während dem Schütteln auf den Bildschrim fassen find ich jetzt nicht soooo gelungen.
Also diese "Bildschirm mit jeder Taste aktivieren"-Funktion müsste schon wieder rein!
Und zu der Sache mit dem mittleren Hardwarebutton: Wenn ich da einmal kurz draufdrücke, dann komm ich auf die Widget Seite (soweit ganz gut). Nur wenn ich dann nochmal draufdrücke, bleibt es auf der Widget Seite. Ich würds schöner finden, wenn es dann wieder auf den vorher benutzten Homescreen zurückspringen würde.
Gruß Max!
Edit: Das mit dem Browser und Internet über WLAN funktioniert bei mir absolut tadellos.
Geht! Geeeht! ... Geht mich nichts an! 

- Dragon 24
- User
- Firmware: XXKK5
- Netzbetreiber: VD
- BS: Windows 7 64bit
Also wenn ich der einzigste bin mit dem Borwser fehler werde das Wave noch mal Flaschen Sicherheits halber oder habt ihr noch ne Lösung 

- bacardi-elton
- mobile-Expert
- Firmware: KH1
- Netzbetreiber: T-Com
- BS: Windows 7 32bit
wenn du noch keine menge an daten hast würde ich erstmal mit nem master reset anfangen,hilft manchmal wunder

"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
-
- mobile-Infected
- Firmware: XXLA1/DBTLB1
- Netzbetreiber: O2
Probier das mal:Dragon 24 wrote:Also wenn ich der einzigste bin mit dem Borwser fehler werde das Wave noch mal Flaschen Sicherheits halber oder habt ihr noch ne Lösung
Richte wieder ein Profil zur Nutzung von Paketdaten ein (Netzwerk/Verbindungen) und weise es dem 'Internet' zu (Netzwerk/Profile oder so, ich habe englische Oberfläche). Das Profil muss nicht funktionieren, sondern einfach nur da sein. Dann geht Dolphin auch im WLAN ins Netz.
- rick85
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
KH1 ist drauf.
Man ich bin begeistert wie immer.
Jetzt kann ich mich wieder spielen
gruss
rick
Man ich bin begeistert wie immer.
Jetzt kann ich mich wieder spielen

gruss
rick
LG G 2 Modder
Um bei einer Internet Flat. alles an Geschwindigkeit rauszuholen müsst ihr
unter Einstellung - Netz - Anwendungsprofile alles auf Internet stellen ausser MMS.
unter Einstellung - Netz - Anwendungsprofile alles auf Internet stellen ausser MMS.
LG thander36
- Jetor
- User
- Firmware: XXKF3 (Kies)
- Netzbetreiber: MedionMobile(E-Plus)
Habe soeben beim "googeln" auch mal folgende Info entdeckt:
ChatON scheint also tatsächlich eine "Samsung-Eigene" Entwicklung zu werden und nicht, wie z.B. der IM beim Social Hub Premium eine Fremdentwicklung (wenn ich das richtig im Kopf habe).
Lässt also vielleicht sogar darauf hoffen, dass Samsung - wenn sie sowas schon aufsetzen - dies zumindest eventuell auch auf anderen, eigenen Endgeräten umsetzt und eventuell auch eine Android-Version startet!
You never know...
Quelle: http://domainnamewire.com/Samsung bought Chaton.com for $17,000. I’m a bit confused as to what this is for, but Google unveils some possibilities.
ChatON scheint also tatsächlich eine "Samsung-Eigene" Entwicklung zu werden und nicht, wie z.B. der IM beim Social Hub Premium eine Fremdentwicklung (wenn ich das richtig im Kopf habe).

Lässt also vielleicht sogar darauf hoffen, dass Samsung - wenn sie sowas schon aufsetzen - dies zumindest eventuell auch auf anderen, eigenen Endgeräten umsetzt und eventuell auch eine Android-Version startet!

You never know...

- rick85
- mobile-Mastermind
Funktioniert bei euch chaton schon? Bei mir nicht. ODer bin ich nur zu blöd meine Internationale Nummer einzugeben?
gruss
rick
gruss
rick
LG G 2 Modder
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Also ich bin ChatOn registriert... ;> habe bloß noch keine Buddies!!! ;D
@rick85 du musst die Vorwahl (österreich glaube 43?)
+43DeineRufnummer ohne 0 evtl davor...
In Deutschland ist es
0152/123456789 = +49152123456789
Wer hat ChatOn erfolgreich registriert und möchte es mit mir testen...?? PN ;D
Achja: ChatOn befindet sich noch im Development Stage, es ist also noch keine finale Version ;>
@rick85 du musst die Vorwahl (österreich glaube 43?)
+43DeineRufnummer ohne 0 evtl davor...
In Deutschland ist es
0152/123456789 = +49152123456789
Wer hat ChatOn erfolgreich registriert und möchte es mit mir testen...?? PN ;D
Achja: ChatOn befindet sich noch im Development Stage, es ist also noch keine finale Version ;>
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- rick85
- mobile-Mastermind
Genau so habe ich es eingegeben. Aber ohne erfolg. Werde ich in der NAcht micht weiterspielen. Dann können wir gerne Freunde werden 
gruss
rick

gruss
rick
LG G 2 Modder