Was wollt/braucht ihr noch ? phpBB
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Was wollt/braucht ihr noch ? phpBB
Nice Work!
Sieht doch gleich viel besser aus.

Sieht doch gleich viel besser aus.
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Hmm, irgendwer hatte es schonmal angesprochen, der Button für "zum ersten ungelesenen Beitrag" in der Threadübersicht ist sehr klein und schwer zu erreichen, wenn man mobil surft.
Im alten Forum wars ja so, dass man sofort zum ersten ungelesenen Beitrag springt, wenn man auf einen Threadtitle in der "Ungelesene Beiträge"-Übersicht (http://www.badanation.com/search.php?se ... nreadposts" onclick="window.open(this.href);return false;) klickt. Das fand ich sehr praktisch dort, kann man das auch hier wieder so machen?? Oder eben zumindest den Button dafür etwas größer oder das Thread-Icon links daneben mit dieser Funktion ausstatten ...
Thanks
Im alten Forum wars ja so, dass man sofort zum ersten ungelesenen Beitrag springt, wenn man auf einen Threadtitle in der "Ungelesene Beiträge"-Übersicht (http://www.badanation.com/search.php?se ... nreadposts" onclick="window.open(this.href);return false;) klickt. Das fand ich sehr praktisch dort, kann man das auch hier wieder so machen?? Oder eben zumindest den Button dafür etwas größer oder das Thread-Icon links daneben mit dieser Funktion ausstatten ...
Thanks
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
vllt eine top 5 stats
das man direkt auf der startseite die ungelesene beiträge sieht
das man direkt auf der startseite die ungelesene beiträge sieht
- mortara
- mobile-Legend
- Netzbetreiber: Vodafone
ok, da nehm ich den button noch raus, und mache es so wie in der normalen Thread-Liste ....FreundBlase wrote:Hmm, irgendwer hatte es schonmal angesprochen, der Button für "zum ersten ungelesenen Beitrag" in der Threadübersicht ist sehr klein und schwer zu erreichen, wenn man mobil surft.
Thanks
Patrick
- Valentine
- mobile-Hero
Hiho!
Hab das grade schon mit Skyfire bequatscht und habe 2 Vorschläge.
1 - Unter Diverse OS , da fehlt iOS
2 - Ein Extra Bereich, ganz egal wo, für Handy Test's
Das was Sky mit dem Corby oder auch dem Jet angefangen wurde.
Hab das grade schon mit Skyfire bequatscht und habe 2 Vorschläge.
1 - Unter Diverse OS , da fehlt iOS
2 - Ein Extra Bereich, ganz egal wo, für Handy Test's
Das was Sky mit dem Corby oder auch dem Jet angefangen wurde.
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Firmware: 4.1.2
Erledigt !
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- Valentine
- mobile-Hero

Dann dürfte alles vorhanden sein nun.
Mehr muss nicht sein, sonst glaube gehen wir wirklich in Richtung Allgemein

da schließe ich mich meinungstechnisch an.HansDampf40 wrote:Das mit der Info-Mail...hmm... eher Nein. Ich bekomme selbst sowas von 2 Foren, wo ich schon ne Weile nicht mehr bin und lösche die.
Wen interessiert, was hier los ist, der kommt auch her
...
Herzliche Grüße
mylo
mylo
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: D2
Könnte man den Off-Topic Bereich vielleicht noch unterteilen?
Meine Überlegung war ein Off-Topic Bereich, in dems um Handys & Smartphones allgemein geht (nicht um diverse OS, sondern halt alles was sich um Mobilfunkgeräte handelt) und einen Bereich, wo alles andere Off-Topic Zeug rein kommt (so Themen wie z.B. "Was macht ihr in eurer Freizeit?", oder "Auf was für Filme steht ihr?" usw.
Meine Überlegung war ein Off-Topic Bereich, in dems um Handys & Smartphones allgemein geht (nicht um diverse OS, sondern halt alles was sich um Mobilfunkgeräte handelt) und einen Bereich, wo alles andere Off-Topic Zeug rein kommt (so Themen wie z.B. "Was macht ihr in eurer Freizeit?", oder "Auf was für Filme steht ihr?" usw.
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank