- Tastenfeld auswählen
- von da aus die Kontaktliste öffnen (Büstensymbol)
- belibigen Kontakt auswählen
- wenn mehr als eine nummer vorhanden, passende nummer auswählen
- nun versuchen mit der Geräte eigenen Rufannahme-Taste zu wählen
das funzt bei mir nicht.
Man kann hier nun nur mit der Touchscreentaste den Anruf tätigen.
Merke gerade das es auch bei selbst eingetippten Nummern nicht funktioniert!
grüße Xardasrs
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Seit meinem ersten 2.0er Flash auf KG6 laufen alle getesteten Uhrwidgets auf Winterzeit (- eine Stunde). Ich habe GMT+1 /Berlin als Zeitzone konfiguriert und es macht keinen Unterschied, ob ich die Uhr automatisch aktualisieren lasse oder nicht.
Bin ich der einzige?
<Edit>
Wenn ich schon mal dabei bin:
Das schöne neue GPS-Icon wird nicht mehr angezeigt, wenn man SD-Karte, ungelesene E-Mail und aktivierten Wecker im Wave hat - rechte Seite der Menüzeile scheint dann voll zu sein. (Ich würde sowieso das E-Mail icon in der Menüzeile gerne weg konfigurieren, da es nicht neue ungesehene frisch runtergeladene Mails anzeigt, sondern ungelesene. Das gehört aber zu den alten Bugs, denn es war schon immer so.)
</Edit>
Bugs Hardware-Anruftaste und Sommerzeit in Widgets sind ergaenzt.
Das mit dem GPS Symbol ist aergerlich, aber andere Icons wegzulassen ist dann auch wieder Geschmacksfrage. Sehen es alle so wie fuxs (email/sms icon weglassen nach "zur Kenntnis nehmen, dafuer lieber GPS symbol"?
Ich kenne es vom alten siemens so, dass Icons durchwechseln, wenn sie sich gegenseitig ueberlagern. Also alle 2 Sekunden kommen die versteckten nach vorne.
bei den Einstellungen für GPS (Ort) gibt es einen Anzeigebug:
Geht man auf "Eigene Position" und wieder zurück, werden unten nur noch die Programm-Icons angzeigt, ohne Programmnamen und ohne den On/Off-Switch für GPS.
Texterkennung wird manchmal ungewollt deaktiviert, wenn man ein Sonderzeichen einfügt
Mit deaktivierter Texterkennung ist die Punkttaste multifunktionell, das ist ganz gut, da hat man alle wichtigen Sonderzeichen durch langes drücken. Bei aktivierter Texterkennung kommt bei der Punkttaste allerdings nur noch der Punkt
Leider gibt es die multifunktionelle Leertaste nichtmehr (zB doppelt tippen für Punkt, lange drücken für Auswahlmenü), dh für Komma, Fragezeichen usw muss man immer erst ins Sonderzeichenmenü, welches dann die Texterkennung deaktiviert
Positiv: Auch im Quermodus wird beim SMS-Tippen nun die aktuelle Zeichenanzahl angezeigt.
Positiv: Senden-Button liegt nicht mehr unten links, und damit nicht ausversehen zu erreichen
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Leider gibt es die multifunktionelle Leertaste nichtmehr (zB doppelt tippen für Punkt, lange drücken für Auswahlmenü), dh für Komma, Fragezeichen usw muss man immer erst ins Sonderzeichenmenü, welches dann die Texterkennung deaktiviert
Ähm... dafür ist jetzt der Punkt multifunktionell o0 Zu mindestens bei mir Also kein Bug oder ähnliches^^
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S