Bada 2.0 Beta

Forum zur allgemeinen Diskussion über das Samsung Bada OS.
Locked
airwave81
User
Firmware: XPKH2/OXAKH2
Netzbetreiber: 1und1AllNetFlat/D2

Re: Bada 2.0 Beta

Post by airwave81 »

Facebook über SHP geht gut, weitere Tests kommen noch.

Exchange funktioniert bei mir endich auch mit gmail.

Musik klingt mit dem neuen satter mit den gleichen Einstellungen von der alten Version.
Nur ein Wechsel zwiychen den Titeln ist nicht mehr möglich durch schieben über daa Cover.
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss seh'n was übrig bleibt..
rick85
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 8.0
Netzbetreiber: Drei Austria
BS: Anderes

Post by rick85 »

Musikplayer bin ich sehr zufrieden.

Optisch schöner als vorher.

gruss
rick
LG G 2 Modder
ReCo
User
Netzbetreiber: Vodafone

Post by ReCo »

Wollte den Musikplayer nun auch mal testen, da mir die Soundqualität von Bada 1.x garnicht gefiel.

Musste allerdings schnell feststellen, dass meine Tracks im Player garnicht mehr angezeigt werden. Was solls. :D
RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by RYacht »

ReCo wrote:
Musste allerdings schnell feststellen, dass meine Tracks im Player garnicht mehr angezeigt werden. Was solls. :D
???

Kannst Du das ein wenig genauer beschreiben, was nicht geht?

Ray
RYacht
mobile-Hero

Post by RYacht »

sCion wrote:Ja, hatte von Microsoft-Support ne HTML-Mail bekommen, die Bildern worden nicht geladen.
Ist bei mir in der 1.02 auch so, aber es gibt ne Option "Bilder nachladen", übrigens genau wie in Outlook in Windows - ist gewollt.

Frhlt in 2.0 die Nachlade Funtion?

Ray
ReCo
User
Netzbetreiber: Vodafone

Post by ReCo »

RYacht wrote:
ReCo wrote:
???

Ray
Naja ich hab auf meiner Speicherkarte knapp 9 GB an Musik, die ich damals unter 1.2 immer abspielen konnte. Heut wollte ich den Player mal ausprobieren und bis auf einen standard Samsung Titel, war keines meiner Lieder im Player vorhanden.

Eben hab ich festgestellt, dass selbst im Dateimanager keine Titel mehr angezeigt werden. Die Ordner sind noch alle da, aber werden als leer angezeigt.

Beim Wave eines Kumpels (Bada 1.2) wird jedoch alles korrekt angezeigt und abgespielt.
RYacht
mobile-Hero

Post by RYacht »

RYacht wrote:
sCion wrote:Ja, hatte von Microsoft-Support ne HTML-Mail bekommen, die Bildern worden nicht geladen.
Ist bei mir in der 1.02 auch so, aber es gibt ne Option "Bilder nachladen", übrigens genau wie in Outlook in Windows - ist gewollt.

Frhlt in 2.0 die Nachlade Funtion?

Ray
Es gibt einen eigenen Thread zum Thema HTML und Bilder, vielleicht lässt es sich dort weiter diskutieren und Lösungen finden.

Ray
RYacht
mobile-Hero

Post by RYacht »

ReCo wrote:
RYacht wrote:
ReCo wrote:
???

Ray
Naja ich hab auf meiner Speicherkarte knapp 9 GB an Musik, die ich damals unter 1.2 immer abspielen konnte. Heut wollte ich den Player mal ausprobieren und bis auf einen standard Samsung Titel, war keines meiner Lieder im Player vorhanden.

Eben hab ich festgestellt, dass selbst im Dateimanager keine Titel mehr angezeigt werden. Die Ordner sind noch alle da, aber werden als leer angezeigt.

Beim Wave eines Kumpels (Bada 1.2) wird jedoch alles korrekt angezeigt und abgespielt.
Ok, das ist dann ein Problem mit dem Lesen der Speicherkarte. Das hatten sin paar andere Leute unter 2.0 beta auch schon, such mal im Forum danach.

Ray
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

rick85 wrote:Musikplayer bin ich sehr zufrieden.

Optisch schöner als vorher.

gruss
rick
Dem kann ich zustimmen. Allerdings fehlt mir im Player das Optionsmenü, dh man kann keine EQ-Einstellungen usw vornehmen.

Meine Speicherkarte wurde korrekt erkannt, meine ganze Mucke ist vorhanden ...
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
rick85
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 8.0
Netzbetreiber: Drei Austria
BS: Anderes

Post by rick85 »

FreundBlase wrote:
Dem kann ich zustimmen. Allerdings fehlt mir im Player das Optionsmenü, dh man kann keine EQ-Einstellungen usw vornehmen.

Meine Speicherkarte wurde korrekt erkannt, meine ganze Mucke ist vorhanden ...
JA die Option gibt es im Player leider direkt nicht sondern nur unter Einstellungen-MP3 Player. Aber das stört mich nicht groß da ich das sowieso nicht umstelle.

Mit den Lieder habe ich auch kein Problem. Wird ebenfalls korekt angezeigt und sind alle vorhanden.

gruss
rick
LG G 2 Modder
Locked