[7230] memotoo und wave
[7230] memotoo und wave
hi
hab mal ne frage...
wie schaffe ich es das ich mein handy mit memotoo syncronisieren kann? auf dem handy befindet sich kein sync button??
hab mal ne frage...
wie schaffe ich es das ich mein handy mit memotoo syncronisieren kann? auf dem handy befindet sich kein sync button??
-
- User
- Posts: 16
- Joined: Mon 25. Jul 2011, 06:30
- Netzbetreiber: O2
Re: memotoo und wave
Hallo,
ich selber benutze diesen Dienst nicht...
Hast Du denn beim Wave unter Einstellungen-> Verbindung -> Synchronisieren die Serverdaten auch so eingegeben, wie´s auf der Seite gezeigt ist?
***
Habe mich gerade mal da angemeldet...
Wie oben geschrieben einfach ein "SyncProfil" anlegen.
Danach kann man genau in diesem Menupunkt einen Sync starten...
ich selber benutze diesen Dienst nicht...
Hast Du denn beim Wave unter Einstellungen-> Verbindung -> Synchronisieren die Serverdaten auch so eingegeben, wie´s auf der Seite gezeigt ist?
***
Habe mich gerade mal da angemeldet...
Wie oben geschrieben einfach ein "SyncProfil" anlegen.
Danach kann man genau in diesem Menupunkt einen Sync starten...
Re: memotoo und wave
hi
wie genau hast du es gemacht....?
ich kann in einstellung, verbindung und syncronisieren kein neues profil anlegen...
danke im vorraus
wie genau hast du es gemacht....?
ich kann in einstellung, verbindung und syncronisieren kein neues profil anlegen...
danke im vorraus
-
- User
- Posts: 16
- Joined: Mon 25. Jul 2011, 06:30
- Netzbetreiber: O2
Re: memotoo und wave
Unten links auf "Erstellen" drücken...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: memotoo und wave
hi
wenn du auch diesen weg gegangen bist....einstellungen..verbinden..syncronisieren dann habe ich unten links kein knopf wo einstellen steht....
kann das sein das du diesen weg gegangen bist.... einstellungen.. anwendungen kalender und dann auf kalender syncronisieren gegangen bist?? denn nur da kann ich auf hinzufügen klicken...
und dann auf konto hinzufügen
wenn du auch diesen weg gegangen bist....einstellungen..verbinden..syncronisieren dann habe ich unten links kein knopf wo einstellen steht....
kann das sein das du diesen weg gegangen bist.... einstellungen.. anwendungen kalender und dann auf kalender syncronisieren gegangen bist?? denn nur da kann ich auf hinzufügen klicken...
und dann auf konto hinzufügen
-
- User
- Posts: 16
- Joined: Mon 25. Jul 2011, 06:30
- Netzbetreiber: O2
Re: memotoo und wave
Das Bild sollte deine Fragen beantworten...
Wenn das nicht klappt, muß ich leider auch passen.
Wenn das nicht klappt, muß ich leider auch passen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: memotoo und wave
hi
ich danke für deine bilder....aber bis syncronisieren ist alles gleich.. danach nicht mehr..wir haben einfach nicht das hinzufügen.... sehr komisch... ich bewahre mir das bild auf..
vielen dank nochmal für deine mühe...+
ob das auch vielleicht am netzbetreiber liegen kann? wir sind bei t -mobile
kann es auch sein das es daran liegt was für ein t mobile brändig haben?
welche softwareversion hast du auf deinem handy?
ich danke für deine bilder....aber bis syncronisieren ist alles gleich.. danach nicht mehr..wir haben einfach nicht das hinzufügen.... sehr komisch... ich bewahre mir das bild auf..
vielen dank nochmal für deine mühe...+
ob das auch vielleicht am netzbetreiber liegen kann? wir sind bei t -mobile
kann es auch sein das es daran liegt was für ein t mobile brändig haben?
welche softwareversion hast du auf deinem handy?
-
- User
- Posts: 16
- Joined: Mon 25. Jul 2011, 06:30
- Netzbetreiber: O2
Re: memotoo und wave
Vodafonebranding
SW: S7234EBUKB1
SW: S7234EBUKB1
Re: memotoo und wave
hi
ich bedanke mich nochmal für deine super hilfe...
wir haben beim verkäufer.. bei t-mobile... nachgefragt..und tatsächlich ist das branding schuld das wir das sync fenster nicht zusehen bekommen haben... wir werden die handys umtauschen da man uns falsch beraten hat und bekommen dann 2 neue wave 7230 die frei von branding sind..
teddybär
ich bedanke mich nochmal für deine super hilfe...
wir haben beim verkäufer.. bei t-mobile... nachgefragt..und tatsächlich ist das branding schuld das wir das sync fenster nicht zusehen bekommen haben... wir werden die handys umtauschen da man uns falsch beraten hat und bekommen dann 2 neue wave 7230 die frei von branding sind..
teddybär