Facebook Chat in SHP und Kontaktliste einbinden
Moderator: speedy
Re: Facebook Chat in SHP und Kontaktliste einbinden
Mit icq, hab ich das ohne Probleme hinbekommen, aber bei Fb öffnet der erst mal ca 300 Gespräche bei denen ich i-welche Einladungen akzeptieren soll...

- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Die Einladungen am besten PSI am PC machen, geht am schnellsten 

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
-
- User
- Firmware: bada 2.0
- Netzbetreiber: o2
Hallo,
ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Problem, dass ich kein googlemail Konto mehr auf mein wave hinzufügen kann. ich hatte die bada version s8500XPKH1 mit shp und auf UK gestellt und da kam dann immer eine Fehlermeldung.
Also habe ich heute morgen nochmal die S8500XXKF3 wider drauf gehauen und shp nach Anleitung aktiviert. das Hinzufügen von diversen anderen eMailkonten ging problemlos mit der PUSH Funktion.
Nur wie gesagt beim Google-Mail Konto habe ich probleme. Fehlermeldung "Ungültige Anmeldung"
PS: bei den Haftungsausschluss sollte man doch so weit ich weis nicht germany sonder United Kingdom auswählen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich sich automatisch immer wider Germany einstellt
Sorry ich weis das dieser Thread nichts mit email zu tun hat aber es ist meiner ansicht nach ein unterpunkt von SHP-hack da ich die mails gepusht haben will.
Danke schon mal
ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Problem, dass ich kein googlemail Konto mehr auf mein wave hinzufügen kann. ich hatte die bada version s8500XPKH1 mit shp und auf UK gestellt und da kam dann immer eine Fehlermeldung.

Also habe ich heute morgen nochmal die S8500XXKF3 wider drauf gehauen und shp nach Anleitung aktiviert. das Hinzufügen von diversen anderen eMailkonten ging problemlos mit der PUSH Funktion.
Nur wie gesagt beim Google-Mail Konto habe ich probleme. Fehlermeldung "Ungültige Anmeldung"

PS: bei den Haftungsausschluss sollte man doch so weit ich weis nicht germany sonder United Kingdom auswählen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich sich automatisch immer wider Germany einstellt

Sorry ich weis das dieser Thread nichts mit email zu tun hat aber es ist meiner ansicht nach ein unterpunkt von SHP-hack da ich die mails gepusht haben will.
Danke schon mal
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
Hallo und willkommen,
hast du dir den Beitrag schoan angeschaut ?
Social Hub ideal einrichten
Gruß
HD
hast du dir den Beitrag schoan angeschaut ?
Social Hub ideal einrichten
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
-
- User
ja das habe ich.
Wie schon gesagt ich hatte es früher schon alles zum laufen gebracht inclusive Pushfunktion und der Statusmeldung in meinen Kontakten (was bei der version 2.0 erst bei der genaueren auswahl der Kontakte ersichtlich war).
die Verknüpfung von fb und googletalk habe ich mit gajim gemacht. Funktioniert auch perfekt, da ich mit den leuten super von google+ aus chatten kann.
wie gesagt mein problem ist es ledeglich das ich kein googlemail-account erstellen kann:
Menü -> Meine Konten -> Konto Hinzufügen -> Googlemail auswahl -> mit PUSH-Dienst -> eingabe von emailaddy und passwort (richtig
) => "Ungültige Anmeldung"
oder
Menü -> IM -> googletalk -> eingabe von emailaddy und passwort (ebenfalls richtig
) => und wider "Ungültige Anmeldung".
Wie schon gesagt ich hatte es früher schon alles zum laufen gebracht inclusive Pushfunktion und der Statusmeldung in meinen Kontakten (was bei der version 2.0 erst bei der genaueren auswahl der Kontakte ersichtlich war).
die Verknüpfung von fb und googletalk habe ich mit gajim gemacht. Funktioniert auch perfekt, da ich mit den leuten super von google+ aus chatten kann.
wie gesagt mein problem ist es ledeglich das ich kein googlemail-account erstellen kann:
Menü -> Meine Konten -> Konto Hinzufügen -> Googlemail auswahl -> mit PUSH-Dienst -> eingabe von emailaddy und passwort (richtig

oder
Menü -> IM -> googletalk -> eingabe von emailaddy und passwort (ebenfalls richtig

Der Haftungsausschluss ist auch eine Internetseite, die hat gar nichts mit SHP zu tun.prince_jin wrote:PS: bei den Haftungsausschluss sollte man doch so weit ich weis nicht germany sonder United Kingdom auswählen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich sich automatisch immer wider Germany einstellt
Das mit UK auswählen macht keinerlei Unterschied.
Die Website sucht sich die Sprache nach der Ländereinstellung raus die du am Anfang beim einrichten des Waves angegeben hast.
Was du da drückst ist also völlig egal, dass einzige ist der Haken "Akzeptiere" und dann weiter.
Wenn sich Push gar nicht aktivieren lässt hat man eine der 3 Dateien nicht sauber kopiert.
Heißt etwas fehlt, wurde nicht geändert.
Hm, wenn andere Konten mit Push gehen und Google nicht liegts eher am Server denn am Wave selber. Da kann Dir keiner helfen, musst halt abwarten und später, evtl. Nachts nochmal probieren.
Wenn gar kein Push geht ist meistens was fehlerhaft siehe oben, dass ganze nochmal langsam Schritt für Schritt machen oder es sind alle SHP Server down.
Gabs auch schon mal.
Gruß, speedy
-
- User
Eben und genau das ist es ja was mich so wundert.
yahoo, web.de, t online, facebook, twitter werden alle ohne probleme gepusht nur google halt nicht.
wegen der email Adresse ich habe mich bisher immer mit der ausfuehrlichen Form ...googlemail.com angemeldet und so eben ist der Versuch mit ...gmail.com auch gescheitert.
Ok ich hatte schon so eine Vermutung das es vielleicht doch an google selber liegt und nicht an dem wave. Da ich aber jetzt eine Besteatigung habe lasse ich die Sache mal ruhen, schau das ich mein googlemail account von den einstellungen her zuruecksetzte und melde mich dann die tage so bald es funktioniert. des weiteren werde ich morgen frueh mein wave nochmal neu flashen.
Danke sehr fuer eure Muehe
finde das Forum echt super hier.
Weiter so Leute
yahoo, web.de, t online, facebook, twitter werden alle ohne probleme gepusht nur google halt nicht.
wegen der email Adresse ich habe mich bisher immer mit der ausfuehrlichen Form ...googlemail.com angemeldet und so eben ist der Versuch mit ...gmail.com auch gescheitert.
Ok ich hatte schon so eine Vermutung das es vielleicht doch an google selber liegt und nicht an dem wave. Da ich aber jetzt eine Besteatigung habe lasse ich die Sache mal ruhen, schau das ich mein googlemail account von den einstellungen her zuruecksetzte und melde mich dann die tage so bald es funktioniert. des weiteren werde ich morgen frueh mein wave nochmal neu flashen.
Danke sehr fuer eure Muehe

Weiter so Leute

Ich hab gerade mein Google Konto zum testen mal gelöscht, es kommt beim neu einrichten auch Ungültige Anmeldung. Also liegts wohl am SHP Server.
Vielleicht hat Google irgendwas umgestellt, ich würde mitn flashen oder Master reseten noch warten, ist meistens unnötig.
Meistens gehts dann auf einmal wieder.
Vielleicht hat Google irgendwas umgestellt, ich würde mitn flashen oder Master reseten noch warten, ist meistens unnötig.
Meistens gehts dann auf einmal wieder.
Gruß, speedy
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Jap, liegt definitiv an Google bzw. dem bada-Server und der Google-API... Einfach mal warten.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
-
- User
- Netzbetreiber: O2
Re: Exchange ActiveSync - Push in beide Richtungen
hallo,
ich habe derzeit das Problem dass Google die anmeldung nicht mehr akzeptiert.
Als normales Webkonto geht es. Nur wenn ich es als "Mit Push-Dienst" einrichten möchte verweigert es den zugriff.
Hab es zuvor aus versehen geöscht.
nun hab ich auch kein Google talk mehr.
hat das problem auch ein anderer?
Gruß
Frank
ich habe derzeit das Problem dass Google die anmeldung nicht mehr akzeptiert.
Als normales Webkonto geht es. Nur wenn ich es als "Mit Push-Dienst" einrichten möchte verweigert es den zugriff.
Hab es zuvor aus versehen geöscht.
nun hab ich auch kein Google talk mehr.
hat das problem auch ein anderer?
Gruß
Frank